"Wichtig: Nach Style ändern lädt Bildschirm nicht!"

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

"Wichtig: Nach Style ändern lädt Bildschirm nicht!"

Beitrag von - » 4. Jul 2006, 12:13

das ist so die zusammenfassung:

ich hab einen selbstgebauten link benutzt, um meine styles per link zu ändern...
danach ging keiner der styles. standartstyles sind ebenfalls nicht mehr verfügbar, oder zumindest für mich.

jegliche versuche den style zu resetten/überschreiben scheiterten. wenn also möglich wäre ich den mods sehr dankbar, wenn sie den löschen könnten...

falls notwendig, kann ich den link jederzeit posten...

welt: 4
name: bic

danke im voraus

p.s.: n anderer thread zum gleichen prob existiert schon im bereich "styles". der wurde von mir erstellt, also kann man nen teil auch dort nachlesen

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 4. Jul 2006, 12:53

Mheatus hat geschrieben:den fehler hatte ich damals auch, dass der style falsch war und ich nix mehr machen konnte...

ich habs so gelöst, dass ich mich in w4 eingeloggt habe, den link "http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... hangestyle" benutzt habe, was etwa 3 minuten brauchte die seite zu laden und dann einen standard style eingestellt habe, was auch nochmal lange dauerte.. vll hilft das ja bei dir.. ansonsten an den support schreiben^^
mit Support war nicht der Bereich "Support" im Forum gemeint, sondern der hier:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Beitrag von - » 4. Jul 2006, 13:20

*g* ja stimmt ^^

Gesperrt