Erneuerung der Hadware in w3 sinnlos weil schlechter...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
maxbiene
Waldschlurch

Erneuerung der Hadware in w3 sinnlos weil schlechter...

Beitrag von maxbiene » 5. Jul 2006, 22:05

Taruners Blade

mhh also seit der Erneuerung der Hadeware in w3 läuft bei mir gar nix mehr . es laggt durchgehend bei mir egal mit welchem Browser.
Selbes berichten mir andere Spieler auch wenn es mich grad nervt und ich mal wieder nicht vorwärts komme.
Vor allem beim Feldwechsel. In Echtzeit brauche ich dazu etwa 11 Sekunden statt sieben. manchmal bleibt die Uhr einfach stehen. usw.

Na ja wollte das nur mal hier posten. Ohne das ich geschaut habe ob es das schon gibt. also nicht gleich wieder sufu schreien ..ich habe auch noch was anderes zu tun ...*lach*

Gruss

Taruners Blade alias maxbiene (w3)
Zuletzt geändert von maxbiene am 5. Jul 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 5. Jul 2006, 22:09

Sotrax hat geschrieben:Habe es gerade getestet, es kommen zu Backupzeiten Lags vor die ein paar Minuten anhalten können. Anders als früher stoppt der Server beim Backup jedoch nicht mehr, deswegen wirkt das anders.

Das Backup wurde heute z.b. um etwa genau 20 Uhr durchgeführt. Ich habe dies jetzt auf 18 Uhr vorverlegt, da um 18 Uhr meist weniger Spieler online sind.

Ausserhalb der Backups die etwa alle 4 Stunden durchgeführt werden sollte es jedoch kaum zu Lags kommen.
Wenigstens bei Ankündigen kannst du mal Gucken..

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 5. Jul 2006, 22:10

schreibs in den @-Thread:
viewtopic.php?t=15608

und die Haltung: "sucht ihr mal mit der Suche, ich bin mir dafür zu schön" ist absolut daneben.
Wenn du meinst "benutzt ihr die, weil ich zublöd dafür bin" ist das natürlich entschuldigt, dann solltest du dir mal die FAQ von Danol durchlesen. Aber dies wird man wahrscheinlich nicht tun: "hab keine Zeit" bzw. " L - M - A - A".
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

maxbiene
Waldschlurch

mhhh so meinte ich das nicht...

Beitrag von maxbiene » 5. Jul 2006, 22:13

sry ich meinte nicht laggs die 5 sek oder ne Min oder so dauern ich meine das es generell über stunden sogar teilweise Morgens nicht flüssig läuft.. ich hätt ja nix gesagt , könnte ja an mir liegen ..( meinem Rechner natürlich ) aber da mir das direkt von 5 anderen Bestätigt wurde dachte ich sags mal ...

^^ Und ja klar da schaue ich immer aber ich bin ernorm vergesslich ..

Und , ich glaube das war die schnellste antwort die ich je bekommen habe..ich hatte ja gerade mal die Ziet um das falschgeschriebene wort zu korregieren .. Hut ab ...

wow

*lach*

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 5. Jul 2006, 22:15

dennoch kommt das da rein, da Sotrax es dort sofort liest und meistens auch sagt, dass Erfahrungsberichte über den Zustand darein sollen ,)
Bild
Bild

maxbiene
Waldschlurch

Mitteilungsbedürfnis ??

Beitrag von maxbiene » 5. Jul 2006, 22:19

hallo ...wenn du Forumsmod bist verschiebs oder lösch es und wenn nicht ..dann behalts für dich ich habe mitgeteilt was ich wollte und gut....
wenn es schon kompliziert gemacht wird wenn man versucht mögliche schwächen oder fehler zu finden .. dann schreibe ich nix mehr nur um mir dann das schreibs woanderhingequassel anzuhören..

man man ...letzter Beitrag von mir...letztesmal das selbe Theater von Danol da habe ich schon nichts mehr schreiben wollen
*auf den Kopf hau immer das selbe*

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jul 2006, 22:23

Sorry aber wieso wird hier was kompliziert gemacht? Es wurde doch ausdrücklich von Sotrax gewünscht die Erfahrungsberichte zu sammeln. Von daher tu das doch bitte in dem Thread der extra dafür da ist ... was ist denn so schwer drann einfach mal nen Ratschlag anzunehmen?

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 5. Jul 2006, 22:24

schau dir im @-Thread mal Seite 4 an (übrigens die neueste).
Dort steht drin, dass der Server laggy ist, Sotrax unternimmt auch schon etwas dagegen.
und er hat geschrieben:
"So, bitte mich mit dem Lagstatus weiter auf dem laufenden halten. So wie ich das sehe läuft der Server jedoch ziemlich gut und die Lags halten sich durchaus im spielbaren Bereich. "

wenn du zu faul bist, dir Tipps von anderen anzunehmen, dann mach doch - schreib nix mehr. Dadurch wird Freewar und Sotrax sicherlich nicht geholfen.

Und ich hab meine Beiträge hier im Thread nicht geschrieben, um dir eins rüber zu hauen, sondern mit dem Hintergedanken, dass das Forum einw enig Übersichtlig bleibt. Da es dort schon diskutiert wird, ist es hier also unnötig
Bild
Bild

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 6. Jul 2006, 07:34

also dazu frage ich mich zawar wann du spielst taruners
ich habe seit 6 tagen oder so keine laggs mehr erlebt wo ich aber recht daueron bin ^^

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 6. Jul 2006, 08:24

Ich zogge auch W3 und es macht so langsam keinen Spaß mehr, da man höchstens ~30% der Spielzeit flüssig spielen kann...
Ich bin immer noch nicht süß

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Jul 2006, 08:26

viewtopic.php?t=15608

Da sollen die Erfahrungsberichte zu Laggs rein ... :?

Gesperrt