klauseiten
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
irgendwie blöd oder, manche dieser hacker sind raffiniert:
[rausgemacht] <--- das ist zwar plump aber wenn ig es nicht wüsste, würd ich drauf klicken
wenn sowas geschrieen wird, sollte, find ich in worldsay stehen, dass das eine diebstahlseite ist oder aus`m worldsay gelöscht werden
[rausgemacht] <--- das ist zwar plump aber wenn ig es nicht wüsste, würd ich drauf klicken
wenn sowas geschrieen wird, sollte, find ich in worldsay stehen, dass das eine diebstahlseite ist oder aus`m worldsay gelöscht werden
Zuletzt geändert von freeky am 7. Jul 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
- ShadowFlame
- großer Laubbär
[edit]hmm, was soll das für ne klauseite sein? wenn man auf einloggen klickt, kommt man auf freewar.de, und dass mir was geklaut wurde seh ich auch nicht?:roll:
wenn man sich die seite anschaut, na ja, besonders gut scheint der ersteller nicht html und php zu können, er hat einfach nur den quellcode kopiert reingemacht und hochgeladen...
=> also, wer das nicht sieht, einfach immer auf freewar.de

wenn man sich die seite anschaut, na ja, besonders gut scheint der ersteller nicht html und php zu können, er hat einfach nur den quellcode kopiert reingemacht und hochgeladen...
=> also, wer das nicht sieht, einfach immer auf freewar.de
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ja ist ja auch logisch, dass du nicht siehst, dass dir was geklaut wird/wurde, das wirst du wohl dann merken, wenn du eines Tages in deinen Acc rein kommst und das Gold fehlt (oder schlimmer: du kommst gar nicht mehr rein).
Wenn dud eine Logs da eingibst, speichert die Site die i-wo und der Ersteller der Site kann mit deinem Acc rein und kann damit machen was er will.
Denke, ist schon sehr dreist, vor allem für neue oder "nicht sehr schlaue Leute", die das sofort machen und dann widerwillens in solch eine Falle geraten.
Machen kann man gegen solche Betrüger eigentlich nichts. Man könnte höchstens den Server-Anbieter anschreiben, er solle den Acc löschen, aber dann kommt der Ersteller und macht das i-wo neu...
Von daher hilft wahrscheinlich nur Aufklärung.
Vorschlag:
man könnte, wenn man z.B. einen Brief schreibt oben einblenden (schön in dick und rot und so
), dass sie solch Seiten nicht besuchen sollen oder dass sie niemand nach einem PW fragen wird
Wenn dud eine Logs da eingibst, speichert die Site die i-wo und der Ersteller der Site kann mit deinem Acc rein und kann damit machen was er will.
Denke, ist schon sehr dreist, vor allem für neue oder "nicht sehr schlaue Leute", die das sofort machen und dann widerwillens in solch eine Falle geraten.
Machen kann man gegen solche Betrüger eigentlich nichts. Man könnte höchstens den Server-Anbieter anschreiben, er solle den Acc löschen, aber dann kommt der Ersteller und macht das i-wo neu...
Von daher hilft wahrscheinlich nur Aufklärung.
Vorschlag:
man könnte, wenn man z.B. einen Brief schreibt oben einblenden (schön in dick und rot und so

-
- Klauenbartrein
Hmm er hat nen falsches Impressum, typisch für das Fischen von passwörten, wenn ich Sotrax wäre und diese Seite wirklich nicht von ihm erlaubt sein sollte (was ich stark annehme) würde ich rechtliche Schritte einleiten: die Kriminalpolizei hat Experten die den Täter ziemlich schnell finden 
Und dann gibts zumindest Geldstrafe wenn nicht gar mehr!
Sowas ist kriminell und sollte Strafrechtlich verfolgt werden!
EDIT: Trotzdem Link raus aus dem Forum, sowas an den Support schicken.

EDIT: Trotzdem Link raus aus dem Forum, sowas an den Support schicken.
Code: Alles auswählen
<input type="Hidden" name="formmailer" value="77777">
<form action="http://send.formmailer.com/" method="POST"enctype="multipart/form-data">
<input type="Hidden" name="formmailer" value="77777">
kann man leider nicht rauslesen an wen es geht, aber es ist definitiv eine klauseite, d.h. wenn jemand seine logindaten dort angibt erhält der betreiber dieser seite die daten.
http://www.formmailer.com/ ist ein dienst/programm welcher/welches, wie bei einem normalen kontaktformular, die eingegebenen daten per e-mail an eine vordefinierte adresse schickt. man könnte die betreiber von formmailer.com anschreiben und fragen wer diesen dienst auf der seite nutzt.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
Bei solchen Fällen kann sich jeder Internetnutzer bei den Hostingfirmen beschweren, was ich soeben auch gemacht habe.
Die Standardmailadresse dafür ist abuse@... In diesem Fall also abuse@ohost.de
Ansonsten kann man einfach mit "whois" die Daten von der Hostingfirma bekommen.
Der relevante Teil sieht dann inetwa so aus:
Die meisten Hostingfirmen reagieren bei solchen Inhalten recht schnell. Es würde mich nicht wundern, wenn die Seite in den nächsten Stunden vom Netz verschwindet. (Falls Bedarf besteht, habe ich natürlich ein Backup der Seite erstellt.)
Gruss damh
Die Standardmailadresse dafür ist abuse@... In diesem Fall also abuse@ohost.de
Ansonsten kann man einfach mit "whois" die Daten von der Hostingfirma bekommen.
Der relevante Teil sieht dann inetwa so aus:
Eine andere Möglichkeit ist für .de Adressen http://www.denic.de. Dort kann man die selben Daten auch bekommen.Domain: ohost.de
Domain-Ace: ohost.de
Descr: Bergler & Liemen GbR
Descr: ### German: Beschwerden und Probleme bezueglich Subdomains und Homepage-Inhalten der Nutzer von ohost.de
Descr: ### (Webhosting Service + Subdomain) z.b. Phishing, Copyright, Jugendschutz bitte umgehend melden bei
Descr: ### English: Please report all kinds of abuses (Phishing, Copyrights, ...) of the Hostingservice to
Descr: ### Email: abuse@ohost.de or Tel: +49-351-4850969 or Fax: +49-351-4850970
Die meisten Hostingfirmen reagieren bei solchen Inhalten recht schnell. Es würde mich nicht wundern, wenn die Seite in den nächsten Stunden vom Netz verschwindet. (Falls Bedarf besteht, habe ich natürlich ein Backup der Seite erstellt.)
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- langeweile
- großer Laubbär
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Als ob die sich um solchen Kleinkram kümmern würden. Die haben wohl wirklich genug wichtigeres zu tun. Außerdem bezweifle ich dass es sich hier überhaupt um ne Straftat handelt, da es sich nur um browsergame accs handelt (ja bei kontodaten/PINs sähe die sache anders aus). Ich denke die würden die Anzeige in Ablage 'P' legen.Tijana hat geschrieben:Hmm er hat nen falsches Impressum, typisch für das Fischen von passwörten, wenn ich Sotrax wäre und diese Seite wirklich nicht von ihm erlaubt sein sollte (was ich stark annehme) würde ich rechtliche Schritte einleiten: die Kriminalpolizei hat Experten die den Täter ziemlich schnell finden

Das ist naiv, damit schadest du nur dem Hosting-Betreiber, und der kann ja nichts dafür.langeweile hat geschrieben:ein kleines lustiges skript, was seinen traffic hochtreibt find ich da lustiger
schöne proxys dazwischen, dass man nicht so leicht nachverfolgbar ist, und los geht der spaß
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.