HACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Darkblade
Feuerwolf

HACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Darkblade » 7. Jul 2006, 18:55

ich wurde gehackt bzw. keine ahnug

crazyfrog hat mir so nee adresse gegebn von largo und hat gesagt er verschenkt gm

dann bin ich auch die seite gegangn und hab dann crazyfrog gefragt wie das geht und er hat gesagt musts nur pw und Darkblade eingebn (die seite war genau so wie die startseite von fw)

das hab ich dann gemacht

nacher hab ich gespielt weil mir das irgendwie faul war hab ich in mein profil geschasut und meinen email war auf freewar@web.de geändert

ich hab sofort wider mein pw geändert und meine mail und hab versucht on zu gehn aber es ging nicht danach hat bad bull mit den mods geredet und ich und largo sinf gebbannt

bitte um hilfe damit ich mein acc wieder bekomme

ich hab die url von cracyfrog und er hat gesagt bei ihm hats funktioniert

ich glaube er steckt mit largo unter einer decke
Zuletzt geändert von Darkblade am 7. Jul 2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 7. Jul 2006, 19:00

da bist du leider jemandem ziemlich auf den Leim gegangen, siehe hier

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 7. Jul 2006, 19:12

Meld dich beim Support
Ich bin immer noch nicht süß

Darkblade
Feuerwolf

Beitrag von Darkblade » 7. Jul 2006, 19:23

hab ich ja alles

ich will nur alle warnen nicht mit cracyfrog oder largo redn#

oder sollst welchen pennern die auch so ne scheiss seite sagnund euch geld versprechn

ich war sooo dumm aber das ist nee lehre fürs fw lebn :)

-.-

Darkblade
Feuerwolf

Beitrag von Darkblade » 8. Jul 2006, 10:00

soo den acc hab ich schon aber die sachn krieg ich wahrscheinlich nicht wieder=(

in gm sind es mindestens 100k schade.

bitte wenn mir helfn kann das ich die sachn wiedekriege

wenn nicht hab ich pech und bin selbst schuld

ich werd mich dann wahrscheinlich löschn :(

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 8. Jul 2006, 10:33

HAHA ! Selber Schuld :P
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 8. Jul 2006, 11:56

Daysleeper, dir wünsche ich nen Hack... er konnte das nicht wissen! Was kann er dafür? Die Welten haben nicht genug Informationen darüber... also

Und zu Darkblade: Sei froh das du deinen Acc wiederhast...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jul 2006, 12:36

Static Wayne hat geschrieben:Daysleeper, dir wünsche ich nen Hack... er konnte das nicht wissen!
Ich hab mir die Seite wo er sein PW angegeben hat mal angeschaut ... also sorry, aber das ist schon sehr offensichtlich das das ein Betrug ist.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 8. Jul 2006, 12:45

Danol hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Daysleeper, dir wünsche ich nen Hack... er konnte das nicht wissen!
Ich hab mir die Seite wo er sein PW angegeben hat mal angeschaut ... also sorry, aber das ist schon sehr offensichtlich das das ein Betrug ist.
bei etwas mehr überlegen sollte es schon offensichtlig sein.

Trotzdem gehören solch Aussagen, wie die von Daysleeper überhaupt nicht hierhin.

Da schließ ich mich Static Wayne an
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 8. Jul 2006, 12:59

Darkblade hat geschrieben: ich will nur alle warnen nicht mit cracyfrog oder largo redn#
Dann solltest du auch mal die Welt sagen, ich z.B weiß nicht um welche Welt es geht

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Jul 2006, 14:00

naja die welt ist eigentlich weniger interessant. ich frage mich wieso trotz warnungen von unserer seite, es immer wieder leute gibt die eben so schnell bereitwillig ihr pw angeben. leute bissel denken hilft da schon, wenn einer geld verschenken will , dann macht er das so und wir warnen übrigens ständig eure logindaten nirgends einzugeeben ausser auf freewar.de zum wirklichen einloggen.

und das reden mit den beiden personen macht ja eben nicht gleich einen hack aus, allerdings wäre es gut wenn man solche leute eben direkt an die mods meldet. auch kids sollten soviel nachdenken können und sich fragen wieso so ein umweg gemacht werden soll, wenn jemand geld verschenkt??

gruss laura
BildBild

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 8. Jul 2006, 15:20

Darkblade hat geschrieben:soo den acc hab ich schon aber die sachn krieg ich wahrscheinlich nicht wieder=(

in gm sind es mindestens 100k schade.
Und da gibts du dann für 1k Gold irgentwo dein PW an? Egal ob jemand , den du nicht kennst sagt es funktionierd? Versteh ich echt nicht...

Also ich hab so Links in W5 noch nicht gesehn, aber wenn die Sache mit den Klau-Hps noch schlimmer (sind doch jetzt schon 2 oder mehr oder?) würde ich mal ne Woche eine kleine Warnung per Autoworldsay machen oder eben die Mods aus allen Welten dazu aufrufen, dass mal zu machen.Aber nur wenn sich so Sachen häufen ^^ Wer weiss wie weit der Typ noch geht bzw gehen kann, weil wenn er mehr als ne HP bei Beepworld,die nichtmal richtig funktionierd hinkriegt.... :roll:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Jul 2006, 15:24

*kopfschüttel*
Wie kann man auf sowas nur reinfallen? Ich versteh das echt nicht. Und nur weil es einige Idioten gibt, die auf sowas reinfallen, wird es bald noch mehr Seiten dieser Art geben und diese werden dann deutlich besser gemacht sein.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 8. Jul 2006, 16:48

Gab es nicht mal ne Zeit nen Worldsay, der GENAU davor gewarnt hatte, müsste etwa ein Jahr her sein.

Also ich denke, es wird wirklich viel gewarnt vor solchen Dingen, trotzdem freue ich mich über jeden, der darauf hereinfällt. Wieso? Nicht weil ich mißgünstig bin, sondern weil er dann vielleicht auf diesen Trick nicht mehr hereinfällt, wenn es um etwas wirklich wichtiges geht (wie z.B. Online-Banking).

Darkblade: Lösch dich genau dann, wenn dir das Spiel keinen Spass mehr macht, aber nicht deswegen, weil du etwas verloren hast. Sorry, aber was sind schon 100k? Nichts weiter, als etwas Spielzeit, die du damit verbracht hast, sie zu sammeln. Wenn du das Gefühl hast: All die Arbeit für nichts, dann hast du recht, wenn du dich löscht, denn als Arbeit soll das Spiel ja nicht gesehen werden. Schöner wäre es, wenn das Gefühl aufkäme: Es hat mir Spaß gemacht, die 100k zu sammeln, und ich freue mich schon darauf, wieder 100k zu sammeln, da ich weiß, daß es mir Spass machen wird.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 8. Jul 2006, 19:23

tja , er nutzt das forum gibt genug infos dazu hier drin..

selber schuld wenn er sein pwd wo angibt
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Gesperrt