HACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wurde gehackt bzw. keine ahnug
crazyfrog hat mir so nee adresse gegebn von largo und hat gesagt er verschenkt gm
dann bin ich auch die seite gegangn und hab dann crazyfrog gefragt wie das geht und er hat gesagt musts nur pw und Darkblade eingebn (die seite war genau so wie die startseite von fw)
das hab ich dann gemacht
nacher hab ich gespielt weil mir das irgendwie faul war hab ich in mein profil geschasut und meinen email war auf freewar@web.de geändert
ich hab sofort wider mein pw geändert und meine mail und hab versucht on zu gehn aber es ging nicht danach hat bad bull mit den mods geredet und ich und largo sinf gebbannt
bitte um hilfe damit ich mein acc wieder bekomme
ich hab die url von cracyfrog und er hat gesagt bei ihm hats funktioniert
ich glaube er steckt mit largo unter einer decke
crazyfrog hat mir so nee adresse gegebn von largo und hat gesagt er verschenkt gm
dann bin ich auch die seite gegangn und hab dann crazyfrog gefragt wie das geht und er hat gesagt musts nur pw und Darkblade eingebn (die seite war genau so wie die startseite von fw)
das hab ich dann gemacht
nacher hab ich gespielt weil mir das irgendwie faul war hab ich in mein profil geschasut und meinen email war auf freewar@web.de geändert
ich hab sofort wider mein pw geändert und meine mail und hab versucht on zu gehn aber es ging nicht danach hat bad bull mit den mods geredet und ich und largo sinf gebbannt
bitte um hilfe damit ich mein acc wieder bekomme
ich hab die url von cracyfrog und er hat gesagt bei ihm hats funktioniert
ich glaube er steckt mit largo unter einer decke
Zuletzt geändert von Darkblade am 7. Jul 2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
bei etwas mehr überlegen sollte es schon offensichtlig sein.Danol hat geschrieben:Ich hab mir die Seite wo er sein PW angegeben hat mal angeschaut ... also sorry, aber das ist schon sehr offensichtlich das das ein Betrug ist.Static Wayne hat geschrieben:Daysleeper, dir wünsche ich nen Hack... er konnte das nicht wissen!
Trotzdem gehören solch Aussagen, wie die von Daysleeper überhaupt nicht hierhin.
Da schließ ich mich Static Wayne an
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja die welt ist eigentlich weniger interessant. ich frage mich wieso trotz warnungen von unserer seite, es immer wieder leute gibt die eben so schnell bereitwillig ihr pw angeben. leute bissel denken hilft da schon, wenn einer geld verschenken will , dann macht er das so und wir warnen übrigens ständig eure logindaten nirgends einzugeeben ausser auf freewar.de zum wirklichen einloggen.
und das reden mit den beiden personen macht ja eben nicht gleich einen hack aus, allerdings wäre es gut wenn man solche leute eben direkt an die mods meldet. auch kids sollten soviel nachdenken können und sich fragen wieso so ein umweg gemacht werden soll, wenn jemand geld verschenkt??
gruss laura
und das reden mit den beiden personen macht ja eben nicht gleich einen hack aus, allerdings wäre es gut wenn man solche leute eben direkt an die mods meldet. auch kids sollten soviel nachdenken können und sich fragen wieso so ein umweg gemacht werden soll, wenn jemand geld verschenkt??
gruss laura

Und da gibts du dann für 1k Gold irgentwo dein PW an? Egal ob jemand , den du nicht kennst sagt es funktionierd? Versteh ich echt nicht...Darkblade hat geschrieben:soo den acc hab ich schon aber die sachn krieg ich wahrscheinlich nicht wieder=(
in gm sind es mindestens 100k schade.
Also ich hab so Links in W5 noch nicht gesehn, aber wenn die Sache mit den Klau-Hps noch schlimmer (sind doch jetzt schon 2 oder mehr oder?) würde ich mal ne Woche eine kleine Warnung per Autoworldsay machen oder eben die Mods aus allen Welten dazu aufrufen, dass mal zu machen.Aber nur wenn sich so Sachen häufen ^^ Wer weiss wie weit der Typ noch geht bzw gehen kann, weil wenn er mehr als ne HP bei Beepworld,die nichtmal richtig funktionierd hinkriegt....

-
Gab es nicht mal ne Zeit nen Worldsay, der GENAU davor gewarnt hatte, müsste etwa ein Jahr her sein.
Also ich denke, es wird wirklich viel gewarnt vor solchen Dingen, trotzdem freue ich mich über jeden, der darauf hereinfällt. Wieso? Nicht weil ich mißgünstig bin, sondern weil er dann vielleicht auf diesen Trick nicht mehr hereinfällt, wenn es um etwas wirklich wichtiges geht (wie z.B. Online-Banking).
Darkblade: Lösch dich genau dann, wenn dir das Spiel keinen Spass mehr macht, aber nicht deswegen, weil du etwas verloren hast. Sorry, aber was sind schon 100k? Nichts weiter, als etwas Spielzeit, die du damit verbracht hast, sie zu sammeln. Wenn du das Gefühl hast: All die Arbeit für nichts, dann hast du recht, wenn du dich löscht, denn als Arbeit soll das Spiel ja nicht gesehen werden. Schöner wäre es, wenn das Gefühl aufkäme: Es hat mir Spaß gemacht, die 100k zu sammeln, und ich freue mich schon darauf, wieder 100k zu sammeln, da ich weiß, daß es mir Spass machen wird.
Also ich denke, es wird wirklich viel gewarnt vor solchen Dingen, trotzdem freue ich mich über jeden, der darauf hereinfällt. Wieso? Nicht weil ich mißgünstig bin, sondern weil er dann vielleicht auf diesen Trick nicht mehr hereinfällt, wenn es um etwas wirklich wichtiges geht (wie z.B. Online-Banking).
Darkblade: Lösch dich genau dann, wenn dir das Spiel keinen Spass mehr macht, aber nicht deswegen, weil du etwas verloren hast. Sorry, aber was sind schon 100k? Nichts weiter, als etwas Spielzeit, die du damit verbracht hast, sie zu sammeln. Wenn du das Gefühl hast: All die Arbeit für nichts, dann hast du recht, wenn du dich löscht, denn als Arbeit soll das Spiel ja nicht gesehen werden. Schöner wäre es, wenn das Gefühl aufkäme: Es hat mir Spaß gemacht, die 100k zu sammeln, und ich freue mich schon darauf, wieder 100k zu sammeln, da ich weiß, daß es mir Spass machen wird.
- Daysleeper
- Kopolaspinne