lag beschwerde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
sdb
Klauenbartrein

lag beschwerde

Beitrag von sdb » 14. Jul 2006, 16:49

bei mir gab es am 14. julie 2006 um 16 Uhr 40 in w2 einen lack woducrch ich ein amulett des wissen mit doppelschutz aus versehen an fünkchen gegeben habe

kann man dagegen was machen da ein lack die uhrsache war?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 14. Jul 2006, 16:59

Man kann z.B. wie immer mit der Zielpersonen freundlich sprechen ;)
Die Person wird vermutlich wissen das es kein Geschenk sein sollte.
Warum hast Du überhaupt auf den Knopf zum weitergeben gedrückt bei dem Amulett? Da kommt doch schon immer noch eine zweite Abfrage ;)
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 14. Jul 2006, 17:03

also geredet hab ich mit ihr bringt nichts war auch ganz freundlich und drohen wll ich nicht
und es war so das ich ihr einen feuerkolben geben wollte da ich ihr gerade bei einem staubkrieger geholfen habe und hab halt auf geben geklickt (das war sicher der kolben) und dann hats gelackt und wies wider gegangen ist hat sie ein bier den kolben und das amulett gahabt und das liegt sicher nicht an mir sonderm an dem lack womit es ein fehler vom spiel ist

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 14. Jul 2006, 17:07

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Du kannst es auch dort versuchen, aber ich glaub kaum, dass man damit viel Erfolg hat.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Jul 2006, 17:10

Tja, wer hatte denn noch keine Probleme bei einem Lag? Ich wurde letzens erst durch einen Lag gekllit und hab dabei 500 GM verloren + meine durchschlagende Armbrust. Sowas ist halt ziemlich ärgerlich, aber gehört nun einmal dazu.

Freewar ist halt nur BETA 8)

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 14. Jul 2006, 17:12

ja aber das seltenste amulett mit doppelschutz ist was anderes außerdem ist hier durch den lack ein spielfehler entstanden und du konntest nur nicht reagiern

so ich hab jetzt auch mal an den support geschickt

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 14. Jul 2006, 20:53

1. fünkchen ist ein er

2. ich versteh dich nit, wenn du ihn ganz nett fragst und ihm erzählst, dass es ein versehen war, wirst du es bestimmt wiederbekommen. Soviel anstand hat er.
Bild

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 14. Jul 2006, 20:58

Bitte, bitte kein lack mehr...
(von engl. ”Verzögerung”œ) ist ein Wort des Netzjargons für eine vorübergehende Verzögerung in Computernetzwerken (”schlechtes Ping”œ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Lag
Lack ist ein flüssiger oder auch pulverförmiger Beschichtungsstoff, der dünn auf Gegenstände aufgetragen wird und durch chemische oder physikalische Vorgänge (zum Beispiel Verdampfen des Lösemittels) zu einem durchgehenden Film aufgebaut wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lack

ja ich weiß, es gehört nicht zu dem thema, aber es ist so ein großer unterschied... :roll:

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 15. Jul 2006, 09:18

smopt hat geschrieben:1. fünkchen ist ein er

2. ich versteh dich nit, wenn du ihn ganz nett fragst und ihm erzählst, dass es ein versehen war, wirst du es bestimmt wiederbekommen. Soviel anstand hat er.
also erstens hat er obwohl ich ganz nett gefragt habe mich nur verarscht und gesagt frauen sind nun mal gemein

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 16. Jul 2006, 02:11

Darf ich auch den kill von letztens Rückgängig machen lassen weils gelagt hat? :lol:

Sorry sdb, schade um dein Amulett, aber das kann nunmal passieren ... ich gehe mal davon aus, dass du als es hing "wirr" umhergeklickt hast, da du ihm 3 Items gegeben hast musst du während der Zeit mind 6 klicks gemacht haben ;) Also für die Zukunft, wenn es hängt nicht verwirrt rumklicken, einfach abwarten.
§ 12 Jeder Spielaccount (inkl. aller dazugehörigen Daten) sowie Items und Goldmünzen sind virtuelle Gegenstände im Spiel.
Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum der Anbieter dieses Spieles.
Also, kein Anspruch auf dein Item, wenn Fünkchen es ist rausrückt, Pech :?

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 16. Jul 2006, 16:07

ich bin keiner von denen die umherglicken wenns hängt und das man gekillt wird wenns lagt liegt daran das man nicht reagieren kann aber hier liegt ein fehler vor

könnte das bitte wer nach Bug report verschieben

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 16. Jul 2006, 17:37

was für ein fehler soll hier denn vorliegen?

und es ist egal, ob es hier oder im bug report steht (steht es ja nach deimen spam-post dort ja schon)

deine amulett bekommst bestimmt nich zurück :roll:

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 16. Jul 2006, 19:15

ist das jetzt der neue trend das man einfach so items lso wird und als nächstes verliert man dann noch charakterfähigkeiten oder wie :evil:

Rikimaru
Kriechlapf

Beitrag von Rikimaru » 17. Jul 2006, 20:37

haste halt PECHH gehabt^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 17. Jul 2006, 21:21

zu sagen: "haste halt pech gehabt" halte ich für sehr dumm.

wenn dir mal sowas passiert werde ich das gleiche sagen und mich an deinem leid freuen! hättest du sowas gerne?

so wie sdb den fall geschildert hat liegt hier ein fehler im spiel vor.

er hat auf einen feuerkolben geklickt, wollte ihn transferieren und hat das stattdessen mit einem sehr wertvollen item getan.

bei diesem vorfall kann er überhaupt nichts dafür und ich glaube auch dass ihm geholfen wird.
Habe auch 29k die ich eigentlich beim verkauf eines items NICHT bekommen habe doch noch erhalten. anscheinend war ein lag daran schuld und hier ist das gleiche nur geht es um noch mehr.

sdb, ich kann dir nur raten an sotrax zu schreiben und hoffen dass er einen guten tag hat. nur liegt hier das problem vor dass einem anderen etwas weggenommen werden muss und das könnte komplikationen verursachen.^^

Gesperrt