ungewollte werber
ungewollte werber
mmh ich habe es ein paar mal gehabt,das mich unbekannte als Werber für das spiel eingetragen haben,die ich überhaupt nicht kenne. teilweise habe ich 400 gm und 50 xp bekommen.
deshalb meine frage. ist es möglich diese mir wieder abzu ziehen und ist es möglich das zu blocken,das mich unbekannte einfach eintragen können.
deshalb meine frage. ist es möglich diese mir wieder abzu ziehen und ist es möglich das zu blocken,das mich unbekannte einfach eintragen können.
-
- Kopolaspinne
ich weiß es zum beispiel,weil ich keine mit meinem link werbe sondern direkt die freewar url gebe das heißt ich kenne keinen ,der mich als werber angegben hat und möchte deswegn auch net die xp und die gm haben. hört sich vlt vlöd an aber in w8 bin ich mod und ich möchte mir dann nicht anhören müssen,hey ich habe diech als werber einegtragen bekomme ich das udn das dafür 

Hi!
Das Feature gibt es schon lange. Solche Kills werden allerdings sehr genau geprüft und führen meistens zum Ban von den beteiligten Personen. Das gleiche war schonmal mit Clanaufnahme->Notruf->Rausschmiss. Die meisten Opfer beschweren sich halt richtigerweise sofort im echten Support. Meistens sind es nämlich auf irgendeine Weise vertuschte Multis.
Gruss damh
Das Feature gibt es schon lange. Solche Kills werden allerdings sehr genau geprüft und führen meistens zum Ban von den beteiligten Personen. Das gleiche war schonmal mit Clanaufnahme->Notruf->Rausschmiss. Die meisten Opfer beschweren sich halt richtigerweise sofort im echten Support. Meistens sind es nämlich auf irgendeine Weise vertuschte Multis.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kopolaspinne
Ich meinte nur: 99,99% der Fälle sind nicht regelkonform.
Das man sowas auch mit Absicht nicht als Multi machen kann, ist mir klar und sollte daher auch deaktiviert werden durch die Admins.
Das man sowas auch mit Absicht nicht als Multi machen kann, ist mir klar und sollte daher auch deaktiviert werden durch die Admins.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
- Kopolaspinne
-
-
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
ist mir vorn paar tagen auch passiert, dass mich ein scheinbar fremder als werber angab.. schreib den jenigen doch einfach an wenn er in deiner welt spielt?seltenes hat geschrieben:mmh ich habe es ein paar mal gehabt,das mich unbekannte als Werber für das spiel eingetragen haben,die ich überhaupt nicht kenne. teilweise habe ich 400 gm und 50 xp bekommen.