Problem bei der E-mail Adresse

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Skool
kleines Schaf

Problem bei der E-mail Adresse

Beitrag von Skool » 24. Jul 2006, 13:47

Also ich laufe so herum bei freewar und plötzlich sagt mir ein moderator das ich die gleiche E-mail Adresse von einen anderen Spieler habe und das verboten ist und es kann zur verbannung folgen !!! Ich kenne den deren Typen nicht !!! :evil: :evil: :evil:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Jul 2006, 13:49

wie kann man jemanden nicht kennen, mit dem man eine email adresse teilt ??? ip ok kann man ja noch glauben , aber emailaddy, wohl echt unwahrscheinlich.

allerdings ist die frage, hast du deine email eingetragen oder dort nix stehen ??
BildBild

Skool
kleines Schaf

Beitrag von Skool » 24. Jul 2006, 13:51

Ja natürlich hab ich sie angegeben ich kann sie dir sogar sagen !!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Jul 2006, 14:12

na dann kannst du aber wohl schlecht behaupten das du die andere person nicht kennst , wie gesagt man teilt sich wohl kaum eine email mit jemanden den man nicht kennt ?? sorry totaler quatsch.

manche haben als email leerzeichen eingetragen oder xyz , da wäre es dann glaubhaft.

gruss laura

P.s.: allerdings ist das teilen einer email nicht verboten, allerdings wenn ihr gleichzeitig on seid müsstet ihr auch testbar sein.
BildBild

Gesperrt