Wann kommt Welt 9???
-
- Feuerwolf
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Wieso wollen eigentlich alle eine neue Welt?
Um noch eine Welt zu haben, wo man einen Sieberaccount machen kann?
Weil man meint, nur in einer neuen Welt kann man der Beste werden?
Ich finde es gut, wenn Sotrax den sicherlich finanziell erstmal aufwendigeren Schritt macht, die alten Welten aufzurüsten. Es wird zwar dort schwieriger, sich durchzusetzen, weil man ja automatisch mehr Konkurrenz hat, aber es bringt viel mehr Reiz, als ständig eine neue Welt, wo sowieso zuerst einmal lauter Leute hinwandern aus anderen Welten.
Kommt ihr nicht mehr klar in eurer Welt?
Um noch eine Welt zu haben, wo man einen Sieberaccount machen kann?
Weil man meint, nur in einer neuen Welt kann man der Beste werden?
Ich finde es gut, wenn Sotrax den sicherlich finanziell erstmal aufwendigeren Schritt macht, die alten Welten aufzurüsten. Es wird zwar dort schwieriger, sich durchzusetzen, weil man ja automatisch mehr Konkurrenz hat, aber es bringt viel mehr Reiz, als ständig eine neue Welt, wo sowieso zuerst einmal lauter Leute hinwandern aus anderen Welten.
Kommt ihr nicht mehr klar in eurer Welt?
-
Aber es muss doch alles vorbereitet werden und das dauert natürlich seine Zeit. Man muss überall rumfragen, damit sich genügend Leute über den Reflink dann anmelden. Es gibt dann wieder Rekorde zu knacken, wer macht die erste Stärke-Aka, wer macht die erste LP-Aka, wer hat zuerst eine Zauberkugelpresse? Und dann kann man auch mal endlich Diebstahlschützer oder Öl-Händler werden und kann sich dann bewundern lassenRikimaru hat geschrieben:w9 wird schon noch im Ankündigungs Bereich angekündigt, keine Sorge das ihr den Start verpasst

-
- Kaklatron
warum werden immer neue theards aufgemacht
klar es gibt ja erst ca 10
warum wollt ihr alle eine neue welt?
wolt ihr nr.1 sein?
gefällt euch keine der 8 vorhandenen?
müsst ihr unbedingt 9 welten spielen?
sind die anderen so langeweilig?
usw.
w9 ist und wird nichts anderes werden als die die vorhanden sind...
w1 oder w3 werden genauso sein gu,t den rückstand holt man nicht mehr auf aber dort ist schonmehr entwickelt
ich würd w4 immer noch w7 vorziehen, obwohl ich nicht von anfang an in w4 war aber von anafang an in w7
klar es gibt ja erst ca 10
warum wollt ihr alle eine neue welt?
wolt ihr nr.1 sein?
gefällt euch keine der 8 vorhandenen?
müsst ihr unbedingt 9 welten spielen?
sind die anderen so langeweilig?
usw.
w9 ist und wird nichts anderes werden als die die vorhanden sind...
w1 oder w3 werden genauso sein gu,t den rückstand holt man nicht mehr auf aber dort ist schonmehr entwickelt
ich würd w4 immer noch w7 vorziehen, obwohl ich nicht von anfang an in w4 war aber von anafang an in w7
Anstatt andauernd Treads zu erstellen nimmt Briefumschläge, macht 10-20 € rein und schreibt dazu "ich will Welt 9!" und schickt die Sotrax oder aber eine Überweisung mit ebensolchem Betreff... Wären alle die meinen zu diesem Thema ein Tread eröffnen zu müssen so vorgegangen, gäbe es Welt 9 bereits
Ansonsten kommt Welt 9 genau dann wenn sie nötig ist. Also wirbt euern gesamten Freundeskreis für FW (in der hoffnung das nicht alle Spammen) aber solche Fragen bringen nicht!

Ansonsten kommt Welt 9 genau dann wenn sie nötig ist. Also wirbt euern gesamten Freundeskreis für FW (in der hoffnung das nicht alle Spammen) aber solche Fragen bringen nicht!
Besser kann man es nicht sagen *g*Tijana hat geschrieben:Anstatt andauernd Treads zu erstellen nimmt Briefumschläge, macht 10-20 € rein und schreibt dazu "ich will Welt 9!" und schickt die Sotrax oder aber eine Überweisung mit ebensolchem Betreff...
ich seh jetzt schon den ersten Thread, 1 sekunde nachdem Welt 9 eröffnet wurde mit dem Titel "Wann kommt Welt 10?"