Nemonem Teromil: Hallo erstmal
Mina Ginnarkyn: Hallo
Mina Ginnarkyn: Okay, Ihr beide habt ein Problem miteinander.
Mina Ginnarkyn: Erstens, das ist mir und allen anderen Wächtern vollkommen egal.
Mina Ginnarkyn: Zweitens, wir sind hier kein Kindergarten, und wir sind Wächter, keine Kindergärtner.
Mina Ginnarkyn: Drittens, entweder, Ihr löst Euer Problem oder Ihr laßt Euch in Ruhe. Egal wie Ihr Euch entscheidet, es ist EURE Angelegenheit, die IHR klären müßt. Nicht wir.
Nemonem Teromil: Wenn es Beleidigungen gibt werde ich das weiterhin melden
Nemonem Teromil: Wenn ihr nichts tut dann per Support
Mina Ginnarkyn: Und wir werden Dir weiterhin sagen, dass alles, was geflüstert, im Clan oder in Gruppen gesprochen wird uns nichts angeht.
Nemonem Teromil: aso darf ich melly anflüstern und arschloch sagen?
Mina Ginnarkyn: Der Support wird Dir nichts anderes sagen
Melly Sonnenstrahl: Wann habe ich dich den beleidigt Nemonem?
Mina Ginnarkyn: Mach was Du für richtig hältst Nemo, das Problem ist, dass keiner von Euch beweisen kann, dass der eine Arschloch zum anderen gesagt hat..
Nemonem Teromil: was ist mit screen shots?
Mina Ginnarkyn: solange es nicht in einem öffentlichen Rahmen passiert ist, vor entsprechend vielen Zeugen
Mina Ginnarkyn: die kann man fälschen
Nemonem Teromil: gut zu wissen
Nemonem Teromil: warum wird dann in anderen welten deswegen verwarnt
Nemonem Teromil: ich meine da kann man sowas auch erfinden trotzdem wird verwarnt?
Mina Ginnarkyn: das weiss ich nicht, und das ist mir auch egal, die Regeln der anderen Welten greifen hier nicht. Dazu haben wir ja ein eigenes Regelwerk
Nemonem Teromil: ist klar
Mina Ginnarkyn: Na, wenn die Mods der anderen Welten diese Entscheidung treffen wollen, herauszufiltern, wer die Wahrheit gesagt hat und wer nicht ist das ihr Ding.. ich hätte da kein Vertrauen..
Nemonem Teromil: tja und eben wenn da nicht verwarnt wird gibt es nur beleidigungen
Nemonem Teromil: man muss den leuten einfach vertrauen kann ja wohl ned sein das ich mich beleidigen lassen muss
Mina Ginnarkyn: Mußt Du ja nicht, Du kannst die Leute, die Dich nicht mögen ja auch einfach ignorieren und ihnen aus dem Weg gehen, dann kommt es gar nicht dazu... wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück...
Mina Ginnarkyn: nochmal, wir sind hier kein Kindergarten.. wenn Ihr Euch mit Sandschaufeln die Köpfe einschlagen wollt, bitte... das ist mir wurscht
Nemonem Teromil: es gibt auch leute die einen ohne grund beleidigen
Mina Ginnarkyn: Ich brauch Dir jetzt nicht ernsthaft zu sagen, wo mir solche Leute vorbeigehen...
Nemonem Teromil: gut ich sag zu dem thema einfach nixmehr
Mina Ginnarkyn: Wir sind hier in RP.. dann SPIEL verdammt nochmal RP und zahl es ihnen heim wenn Du sie nicht einfach links liegen lassen kannst
auch wenn es RP ist. ich seh nicht ein mich beleidigen zu lassen. auch wenn es sonderregeln gibt, dennoch sollte man beleidigungen ahnden.
und auch ein "du bist ein ....." wurde nicht geahnet mit der begründung es könnte auch waldschlurch, schattenkrokodil oder eben Arsch heißen.
ich bin immernoch der meinung das es eine beleidigung verdeckt. würde es waldschlurch heißen würde die person das schreiben können. sie hat es nciht geschrieben da es eine beleidigung darstellt und eine verwarnung gäbe.
ich hätte hierzu gerne meinungen
Beleidigungen in RP erlaubt
Hier steht

Schau mal echt in den Tread reinSotrax hat geschrieben:Bei schlimmen Sachen in Gruppentele greifen wir natürlich ein. Dazu dann am besten direkt an den Support schreiben. Ich bin jedoch jedem dankbar, der das innerhalb der Gruppe klärt, da uns das sonst zusätzliche Arbeit macht.

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 442
- Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
- Wohnort: Schweinfurt
- Kontaktdaten:
Lauranthalas hat geschrieben:vnv nation , also bei dir als mod daruf z.b. eine spielerin sexuell belästigt werden, solange es eben nicht öffentlich ist Shocked Shocked
oder ich muss mich flüsternd aufs übelste beleidigen lassen ?? ne sorry kein verständnis dafür, solche mods sind schuld das einige spieler meinen das tatsächlich flüsternd oder im clanchat jeder angemacht werden darf, wie man gerade lustig ist.
wir werden auf briefmeldungen auch weiterhin reagieren, mit verwarnunungen oder schlimmeren , denn es kann nicht sein das nur weil alle anderen es nicht lesen können, man sich aufs übelste beleidigen zu lassen.
mal kleiner hinweis , wir sind die FW polizei, da muss man nicht rl anzeigen , wenn die mods handeln. ausser bei sexueller belästigung.
gut zu wissen das es noch mods gibt die wie mods handeln. wenn es nach vnv_nation geht dann dürften nur noch schrei-chat dinge geahndet werden und da tun doch die wenigsten beleidigen. die meisten flüstern, schreiben briefe....und das wird nicht verwarnt? ich bin entsetzt.
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Meister Kameo, liest du bitte auch die übrigen Posts, bevor du mich hier unrichtig zitierst? Danke sehr.
Dir wurde von Melly Sonnenstrahl ein Brief mit dem Inhalt: "Du bist ein ......" und dann kam ein simpler Satz geschickt. Wenn ich jeden Spieler, der "Du bist ein ...... " zu einem anderen Spieler sagt oder per Brief schreibt in den Knast stecken würde, wäre ich von heute bis zum Sankt Nimmerleinstag beschäftigt. Dort ist eine Leerstelle, in die Leerstelle, das hab ich dir bereits per feurigem Postflattervieh erklärt (halt, stimmt nicht, ausnahmsweise hab ich das mal hochoffiziell mittels Modbrief gemacht), kannst du einsetzen, was du willst bzw. wir könnten einsetzen, was wir wollen. Wenn du nach der Tat, welche zu diesem Brief führte, dort ein beleidigendes Wort einsetzt, bitte, mach das, aber behellige uns nicht damit, denn wir setzen dort einfach mal "Waldschlurch" oder "Trockenwurm ohne Panzer" ein, was zwar den theoretischen Tatbestand einer Beleidigung erfüllen könnte, aber da es IC und nicht OOC ist, kümmert uns das recht herzlich wenig. Ich hab dir nämlich auch gesagt, dass uns eure privaten, real - weltlichen Streitereien so interessieren, wie eine Wasserstandsmeldung vom 3.8.1022 um 12 Uhr in Alqualuente. Wen du sie real kennst, und meinst, sie hat dich real beleidigt, dann können wir das anhand einer Leerstelle nicht nachvollziehen und dir dürfte es hinreichend schwer fallen dies zu beweisen.
Zurück zu deinem "Missgriffsquote". Ich spreche mich auch hier ausdrücklich nocheinmal dagegen aus Private Nachrichten lesen zu müssen. Denn, ich gehöre zu den Menschen, die das Recht auf Privatsphäre achten. Da ich der Meinung bin, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich vor solchen Übergriffen, auch den von Lauranthalasa angeführten zu schützen, halte ich es nicht für nötig, dass Mods, wegen eines Fehltreters, den kompletten Chat überwachen. Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass die textuelle Kopie Beweis genug ist. Wie viele davon waren schon gefakt? Schon mal darüber nachgedacht?
Im realen Leben nennt man sowas großen Lauschangriff, Vorwärtsdatenspeicherung und Gesprächsmitschnitt auf Schlüsselwort. Dinge, die man uns heutzutage als Schutz zur Terrorabwehr verkaufen will. Sorry Leute, ich hab sowas schon im real - existierenden Sozialismus erlebt, ich brauch sowas nicht auch noch in einer Vorgabedemokratie. Sollte Sotrax verfügen, dass wir (Mods) alles Lesen müssen um die Nutzer zu schützen, werde ich das auch machen (na, eher nicht...), aber derzeit gibt es für mich keinerlei Überprüfungsmöglichkeit der Richtigkeit solcher Angaben in Clan- oder Gruppentele. Obwohl ein Screenshot sicher weit schwerer zu faken ist, als die textuelle Kopie.
Fakt ist aber, wir kennen in diesem speziellen Fall nicht die Hintergründe, die zu einer Leerstelle in einem Brief führten und ich werde sicherlich niemanden wegen einer Leerstelle in den Knast stecken. Was du da einsetzt ist nämlich Nutzersache und was davor real gelaufen ist, interessiert in einer Welt, in der es um Rollenspiel geht erst recht keinen einzigen Menschen. Wenn ihr Leben und Spiel nicht trennen könnt, dann seit ihr kurz gesagt in RP falsch. Wenn dir jemand unfreundlich sagt, du sollst deine Klappe halten, dann ist es unsere Sache, ob wir ihn einsperren, bannen, oder aber ihm einen Brief schreiben. Ja, es ist Modsache. Wir sind mit Modbriefen bisher weit besser gefahren, als mit sinnlosem Rumgeknaste, was in anderen Welten offenbar (denn so sagtest du es ja) Gang und Gebe ist. Bei uns gibt es äusserst selten eine Diskussion über einen angeblich ungerechtfertigten Bann oder eine Kurzpause im Gefängnis, denn die Spieler, die dort landen, wissen, dass sie unseren äusserst Nutzer freundlichen Geduldsfaden um Längen überspannt haben.
Eine Leerstelle spannt aber meinen, wie den Geduldsfaden anderer Mods in RP nicht einen Millimeter, denn es ist deine Interpretation, die daraus einen persönlichen Angriff macht. Egal, ob sie es so gemeint hat, wie du denkst, oder nicht. Das wäre ja so, als würde man mich ins Gefängnis werfen, weil ich als Person im Parkverbot stehe, aber gar kein Auto dabei habe.
So und das man in RP mit härteren Bandagen spielt ist eigentlich hinlänglich bekannt, da wir zu Nutzergunsten viel als IC bewerten, was, da sind wir uns durchaus darüber im Klaren, manchmal sicher nicht mehr so gemeint ist. Wie wir dagegen vorgehen, ist denoch unsere Sache. Ich hab dir aber im Brief im Spiel auch erklärt, dass es Härtefälle gibt, bei denen wir uns den entsprechenden Charakter zu einem Zwangsgespräch bestellen. Wie diese aussehen, muss ich nicht beschreiben, Fakt ist jedoch, das Spieler, die mit ihrem Charakter Gradwanderungen hinlegen gelegentlich eine kleine Bitte bekommen, dass sie ein wenig "Durchatmen" sollen.
Es ist, das hast du selbst eingeräumt, schwer zu unterscheiden, was, wie gemeint ist, aber, da du selbst auch mal über die Stränge schlagen könntest (am Rande, auch schon mal daneben lagst), solltest du das Prinzip "Im Zweifel für den Angeklagten" eigentlich verstehen und tolerieren. Besonders, wenn du genau weißt, dass lediglich deine Interpretation dazu beitragen würde, aber, wenn du die andere Seite, die "Außenstehende" betrachtest, dort nichts Verfängliches stand. Wenn in 3, 4 oder 9 anderen Welten bei einer Leerstelle inhaftiert wird, bitte, in RP nicht.
Dir wurde von Melly Sonnenstrahl ein Brief mit dem Inhalt: "Du bist ein ......" und dann kam ein simpler Satz geschickt. Wenn ich jeden Spieler, der "Du bist ein ...... " zu einem anderen Spieler sagt oder per Brief schreibt in den Knast stecken würde, wäre ich von heute bis zum Sankt Nimmerleinstag beschäftigt. Dort ist eine Leerstelle, in die Leerstelle, das hab ich dir bereits per feurigem Postflattervieh erklärt (halt, stimmt nicht, ausnahmsweise hab ich das mal hochoffiziell mittels Modbrief gemacht), kannst du einsetzen, was du willst bzw. wir könnten einsetzen, was wir wollen. Wenn du nach der Tat, welche zu diesem Brief führte, dort ein beleidigendes Wort einsetzt, bitte, mach das, aber behellige uns nicht damit, denn wir setzen dort einfach mal "Waldschlurch" oder "Trockenwurm ohne Panzer" ein, was zwar den theoretischen Tatbestand einer Beleidigung erfüllen könnte, aber da es IC und nicht OOC ist, kümmert uns das recht herzlich wenig. Ich hab dir nämlich auch gesagt, dass uns eure privaten, real - weltlichen Streitereien so interessieren, wie eine Wasserstandsmeldung vom 3.8.1022 um 12 Uhr in Alqualuente. Wen du sie real kennst, und meinst, sie hat dich real beleidigt, dann können wir das anhand einer Leerstelle nicht nachvollziehen und dir dürfte es hinreichend schwer fallen dies zu beweisen.
Zurück zu deinem "Missgriffsquote". Ich spreche mich auch hier ausdrücklich nocheinmal dagegen aus Private Nachrichten lesen zu müssen. Denn, ich gehöre zu den Menschen, die das Recht auf Privatsphäre achten. Da ich der Meinung bin, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich vor solchen Übergriffen, auch den von Lauranthalasa angeführten zu schützen, halte ich es nicht für nötig, dass Mods, wegen eines Fehltreters, den kompletten Chat überwachen. Jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass die textuelle Kopie Beweis genug ist. Wie viele davon waren schon gefakt? Schon mal darüber nachgedacht?
Im realen Leben nennt man sowas großen Lauschangriff, Vorwärtsdatenspeicherung und Gesprächsmitschnitt auf Schlüsselwort. Dinge, die man uns heutzutage als Schutz zur Terrorabwehr verkaufen will. Sorry Leute, ich hab sowas schon im real - existierenden Sozialismus erlebt, ich brauch sowas nicht auch noch in einer Vorgabedemokratie. Sollte Sotrax verfügen, dass wir (Mods) alles Lesen müssen um die Nutzer zu schützen, werde ich das auch machen (na, eher nicht...), aber derzeit gibt es für mich keinerlei Überprüfungsmöglichkeit der Richtigkeit solcher Angaben in Clan- oder Gruppentele. Obwohl ein Screenshot sicher weit schwerer zu faken ist, als die textuelle Kopie.
Fakt ist aber, wir kennen in diesem speziellen Fall nicht die Hintergründe, die zu einer Leerstelle in einem Brief führten und ich werde sicherlich niemanden wegen einer Leerstelle in den Knast stecken. Was du da einsetzt ist nämlich Nutzersache und was davor real gelaufen ist, interessiert in einer Welt, in der es um Rollenspiel geht erst recht keinen einzigen Menschen. Wenn ihr Leben und Spiel nicht trennen könnt, dann seit ihr kurz gesagt in RP falsch. Wenn dir jemand unfreundlich sagt, du sollst deine Klappe halten, dann ist es unsere Sache, ob wir ihn einsperren, bannen, oder aber ihm einen Brief schreiben. Ja, es ist Modsache. Wir sind mit Modbriefen bisher weit besser gefahren, als mit sinnlosem Rumgeknaste, was in anderen Welten offenbar (denn so sagtest du es ja) Gang und Gebe ist. Bei uns gibt es äusserst selten eine Diskussion über einen angeblich ungerechtfertigten Bann oder eine Kurzpause im Gefängnis, denn die Spieler, die dort landen, wissen, dass sie unseren äusserst Nutzer freundlichen Geduldsfaden um Längen überspannt haben.
Eine Leerstelle spannt aber meinen, wie den Geduldsfaden anderer Mods in RP nicht einen Millimeter, denn es ist deine Interpretation, die daraus einen persönlichen Angriff macht. Egal, ob sie es so gemeint hat, wie du denkst, oder nicht. Das wäre ja so, als würde man mich ins Gefängnis werfen, weil ich als Person im Parkverbot stehe, aber gar kein Auto dabei habe.
So und das man in RP mit härteren Bandagen spielt ist eigentlich hinlänglich bekannt, da wir zu Nutzergunsten viel als IC bewerten, was, da sind wir uns durchaus darüber im Klaren, manchmal sicher nicht mehr so gemeint ist. Wie wir dagegen vorgehen, ist denoch unsere Sache. Ich hab dir aber im Brief im Spiel auch erklärt, dass es Härtefälle gibt, bei denen wir uns den entsprechenden Charakter zu einem Zwangsgespräch bestellen. Wie diese aussehen, muss ich nicht beschreiben, Fakt ist jedoch, das Spieler, die mit ihrem Charakter Gradwanderungen hinlegen gelegentlich eine kleine Bitte bekommen, dass sie ein wenig "Durchatmen" sollen.
Es ist, das hast du selbst eingeräumt, schwer zu unterscheiden, was, wie gemeint ist, aber, da du selbst auch mal über die Stränge schlagen könntest (am Rande, auch schon mal daneben lagst), solltest du das Prinzip "Im Zweifel für den Angeklagten" eigentlich verstehen und tolerieren. Besonders, wenn du genau weißt, dass lediglich deine Interpretation dazu beitragen würde, aber, wenn du die andere Seite, die "Außenstehende" betrachtest, dort nichts Verfängliches stand. Wenn in 3, 4 oder 9 anderen Welten bei einer Leerstelle inhaftiert wird, bitte, in RP nicht.
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2153
- Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
- Kontaktdaten:
Also meiner (neutralen) Meinung nach hat er verstanden was du meinst, es scheint aber so: Du möchtest nicht verstehen was er meint! Ich empfehle bei sowas (aus eigener Erfahrung) reg dich mal ne Stunde (besser länger) ab, und denk dann nochmal darüber nach. Tada, du wirst sehen, alles was Stoa gesagt hat, ergibt einen Sinn und deine Posts bisher waren etwas neben der SpurKameo hat geschrieben:sry Stoachen. Als Spieler und als Questperson biste super in Ordnung aber als Mod verstehste nicht was ich mein....tut mir leid

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 442
- Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
- Wohnort: Schweinfurt
- Kontaktdaten:
Na gut dann werd ich demnächst auch alle die ich ned mag beleidigen, per flüstern kann ich ja arschloch usw. sagen da eh nix gemacht wird.....
mal im ernst das soll doch ned so sein. klar hat stoachen recht nur sollte sowas trotzdem verwarnt werden es kommt ja wirklich selten vor. und das hat nix mit rp problemen mit melly zu tun sondern das sie mich beleidigt hat. wenn sie für ..... waldschlurch gemeint hat hätte sie waldschlurch schreiben können....tat es aber nciht weil sie mich beleidigen wollte und ein beleidigendes wort ne verwarnung gäbe
mal im ernst das soll doch ned so sein. klar hat stoachen recht nur sollte sowas trotzdem verwarnt werden es kommt ja wirklich selten vor. und das hat nix mit rp problemen mit melly zu tun sondern das sie mich beleidigt hat. wenn sie für ..... waldschlurch gemeint hat hätte sie waldschlurch schreiben können....tat es aber nciht weil sie mich beleidigen wollte und ein beleidigendes wort ne verwarnung gäbe
- vnv_nation
- Feuervogel
- Beiträge: 4533
- Registriert: 7. Mär 2004, 02:46
Nemonem ich werde eine Leerstelle nicht verwarnen und auch niemanden für 6 oder 16 Punkte nach einem "Du bist ein " inhaftieren. Das ist schlicht Quatsch. Dort kann von "Herzl" bis "mausgraues Kanibalenliebchen" alles stehen. So an die Sache heranzugehen ist der falsche Weg. Wenn du jemanden dichtflüsterst, dann kann er dich a: ignorieren und b: nen anständigen Screenshot machen, aber Beispiel:
Istharion Adanedhel flüstert zu dir: Du Riesenrindvieh!
Hat er's gesagt, oder nicht? Wie soll ich das bei einer rein textuellen Kopie prüfen? Dem Spieler vertrauen, der es mir schickt? Mit welcher Begründung? Es gab schon genug Fälle, auch oder gerade in anderen Welten, wo solche Nachrichten gefälscht an Mods geschickt wurden. Als Screenshots würd ichs evtl. kaufen, als Feuervogel definitiv nicht. Sorry, dafür hab ich zu lang mit Chats zu tun um zu wissen, dass es immer und immer wieder Leute gibt, die andere so ausstechen wollen. Darum, wenn einem jemand dumm kommt, Igno. Tut mir leid, dafür ist die Ignorieren - Funktion nun einmal erschaffen worden, eben, weil es keine Möglichkeit gibt die Echtheit der Aussage zu prüfen. Im Schreichat, oder auf einem Feld geht das eine gewisse Zeit, leider auf vielen Feldern viel zu kurz. Da reicht meist schon die Zeit, die der Feuerpieps braucht (und der Mod zum Lesen) um die Nachricht für immer im Datennirvana verschwinden zu lassen. Alternative wäre, Mods lesen alles mit, das halte ich aber eben für unfair den 2o oder 1oo oder auch 5oo Spielern gegenüber, die sich ordentlich unterhalten, denn warum sollten die nicht reden dürfen, wie sie wollen und wenn sie im Flüster-, Clantele- oder Gruppentelemodus nen Mod fertigmachen, bitte, dafür ist der Modus da, das geht mich als Mod nichts an. Und wenn sie sich dort PornoURLs schicken gehts mich auch nichts an. Eine gewisse Privatsphäre muss gewahrt bleiben. So leid mir das auch für die tut, die wirklich belästigt werden. Einen Screenshot würde ich genauso auf Echtheit prüfen, denn, wieviele Lehrer wurden schon wegen angeblicher sexueller Belästigung verhört, vom Dienst suspendiert etc., nur weil Fräulein Schnürschuh eine 5 bekommen hatte? Ich bin nun einmal Feind von Hexenjagden, dafür aber ein Freund von greifbaren, nachweisbaren und haltbaren Fakten, wenn mich das als Mod disqualifiziert, bitte, ich häng nicht dran. Und, nur am Rande, wenn du vor einem Polizisten stehst, in eindeutiger ärgerlicher Erregung den Mund öffnest und schließt, dann kann der hundertmal Lippenleser sein oder zweitausendmal denken, dass du ihm grad ein "Du dämliche rektale Austrittsöffnung" genannt hast, er kann dir deswegen überhaupt nichts, wenn du es sagst bist du ganz schnell zwischen 18o - 35o € los.
Istharion Adanedhel flüstert zu dir: Du Riesenrindvieh!
Hat er's gesagt, oder nicht? Wie soll ich das bei einer rein textuellen Kopie prüfen? Dem Spieler vertrauen, der es mir schickt? Mit welcher Begründung? Es gab schon genug Fälle, auch oder gerade in anderen Welten, wo solche Nachrichten gefälscht an Mods geschickt wurden. Als Screenshots würd ichs evtl. kaufen, als Feuervogel definitiv nicht. Sorry, dafür hab ich zu lang mit Chats zu tun um zu wissen, dass es immer und immer wieder Leute gibt, die andere so ausstechen wollen. Darum, wenn einem jemand dumm kommt, Igno. Tut mir leid, dafür ist die Ignorieren - Funktion nun einmal erschaffen worden, eben, weil es keine Möglichkeit gibt die Echtheit der Aussage zu prüfen. Im Schreichat, oder auf einem Feld geht das eine gewisse Zeit, leider auf vielen Feldern viel zu kurz. Da reicht meist schon die Zeit, die der Feuerpieps braucht (und der Mod zum Lesen) um die Nachricht für immer im Datennirvana verschwinden zu lassen. Alternative wäre, Mods lesen alles mit, das halte ich aber eben für unfair den 2o oder 1oo oder auch 5oo Spielern gegenüber, die sich ordentlich unterhalten, denn warum sollten die nicht reden dürfen, wie sie wollen und wenn sie im Flüster-, Clantele- oder Gruppentelemodus nen Mod fertigmachen, bitte, dafür ist der Modus da, das geht mich als Mod nichts an. Und wenn sie sich dort PornoURLs schicken gehts mich auch nichts an. Eine gewisse Privatsphäre muss gewahrt bleiben. So leid mir das auch für die tut, die wirklich belästigt werden. Einen Screenshot würde ich genauso auf Echtheit prüfen, denn, wieviele Lehrer wurden schon wegen angeblicher sexueller Belästigung verhört, vom Dienst suspendiert etc., nur weil Fräulein Schnürschuh eine 5 bekommen hatte? Ich bin nun einmal Feind von Hexenjagden, dafür aber ein Freund von greifbaren, nachweisbaren und haltbaren Fakten, wenn mich das als Mod disqualifiziert, bitte, ich häng nicht dran. Und, nur am Rande, wenn du vor einem Polizisten stehst, in eindeutiger ärgerlicher Erregung den Mund öffnest und schließt, dann kann der hundertmal Lippenleser sein oder zweitausendmal denken, dass du ihm grad ein "Du dämliche rektale Austrittsöffnung" genannt hast, er kann dir deswegen überhaupt nichts, wenn du es sagst bist du ganz schnell zwischen 18o - 35o € los.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste