was soll das denn?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
iceangel
Nachtgonk

was soll das denn?

Beitrag von iceangel » 11. Aug 2006, 12:37

Syrah

So, es ist alles zur Kenntnis genommen worden.
Mehr als genug diskutiert worden und des öfteren vom Thema abgewichen worden.

Alles weitere ist wohl ohne probleme per Support zu klären. Hier mache ich jetzt dicht.

ich finde..da ist aber auch gar nichts geklärt worden bisher...und über den support läuft das nicht..soll die allgemeinheit nicht erfahren was hier läuft?

wenn ich bedenke, welche diskussion in w8 letzte nacht entstand über die neuen mods da und wie "begeistert"die spieler darauf reagiert haben, dass sie irgendwelche mods, die sich extra neu in der welt registriert haben, vor die nase gesetzt bekommen haben, denke ich, die sache ist noch lange nicht ausdiskutiert....

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Aug 2006, 12:57

Das Problem ist: Würde das Thema vernünftig diskutiert werden wäre das kein Problem. Nur kommen außenstehende dazu und meinen wieder gegen Mods zu hetzen obwohl Sotrax selbst gesagt hat was Sache ist.
Und wie ich das hier mitbekomme sind das meiste nicht mal Fakten (mal abgesehen von den Dingen die die betroffenen geschrieben haben) sondern vermutungen, halbwahrheiten usw.
Warum läuft es denn nicht über Support? Weil evtl schon alles von Seiten der Smods und Admins gesagt wurde? Was gibts denn noch so wichtiges zu klären? Ich würde das gerne wissen.
Denn auf der einen Seite wird gesagt: Böse Smods haben uns rausgeworfen unter falschem Vorwand. Dann wiederrum wird gesagt den Mod posten wollen wir eh nicht zurück.
Ich persönlich frag mich wirklich was noch zu diskutieren ist. Denn das einzige was ich lese ist das immer ein Grund gesucht wird um zu schreiben: Schau mal, das läuft nun aber schlechter, oder schau mal, das wollten wir so, wir wurden rausgeworfen und nu machen die es so.

Und mal ehrlich: Genau dafür ist der Support da. Um nämlich sich selbst hinzusetzen und sachlich zu schreiben was einem nicht passt. Wenn die, wie ich mitbekommen habe, drei Mods ihren Posten wieder zurück möchten, warum schreiben sie dann nicht an Sotrax der selbst eingesehen hat das es evtl ein Fehler war diese auf Zeit zu entlassen?
Warum bitte muss hier im Forum eine riesen Beschwerde sein ala: Wie gemein, schaut mal was da jetzt los ist.

Was bitte wird erwartet von noch 10 Seiten darüber im Forum? Was soll erreicht werden was nicht über Support auch geht?

*kopfschüttelnd wieder aus dem Thread verschwindet* Dann mach ich diesen eben zu, den anderen wieder auf und werde selbst über Support klären was sache ist
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt