Beschwerde über u.a"kleines Helferlein" W7.und and

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Icy_Cube
Teidam
Beschwerde über u.a"kleines Helferlein" W7.und and

Beitrag von Icy_Cube » 20. Aug 2006, 12:43

Also, ich kenne kH (kleines Helferlein) ja eig. nicht weiter. Aber einige endscheidungen + andere Dinge von dieser Person sind ja schon echt ungerecht.ICH HABE NICHTS PERSÖNLICH GEGEN DIESE PERSON/en Ich verstehe nur nicht wie diese Person in W7 ADMIN werden konnte. Sorry @ Sotrax , Tiramon, aber ich denke nicht das ihr das seid und von daher...den Job als Item umgestallter macht es ja ganz gut aber wenn es darum geht jmd. zu knasten oder mod nachrichten auszunutzen versagt kH schon min. das 3mal! Gestern 19.August 2006; Probiert einfach mal Modschreie aus mit Sonderzeichen (was mich noch nicht sonderlich juckt) ├Â¥║¢ <~sowas [davon gfunzen die meisten nicht, aber die Mods, Admins können ja einige mehr als die normalen Member -.- z.B die "Noten" damit haben 2Mods rumgespielt -.- ganze zeit (schon fast spam)] und einige andere sachen z.B. ob ich gleich knast wolle nur weil ich gefragt hab ob man so etwas darf. -.- (kH etwas dolle gereizt und schnell fürn admin,mod)

Heute 20.August 2006; Wird "feuerodem" geknastet weil er sich nen Spaß erlaubt hat und 2-3Sätze geschrien hat z.B. auf die Frage ob er ne Pause wolle ; Nein, aber morgen nach Latein könnte ich eine gebrauchen. <~ ??? warum darf man soetwas nicht schreien -.- daraufhin das kH wieder böse -.- und er fragt ; Nen kleinen Spaß darf man sich doch noch genehmigen oder? - kH; KNASTET ihn und sagt - beantwortet das deine frage?
ENDE -.-

MfG

Ps: Das nächste mal mach ich Screens und werde weiter ins Detail gehen! Es reicht mir mittlerweile mit den "neuen" Mods,Admins die nehmen sich teilweise zu viel raus oder andere reagieren teilweise garnicht mehr auf Beleidigungen etc.!
Damals wars... da waren die Mods noch viel besser drauf und es gab nur ca. 2Admins (Sotrax , Tiramon)

PPs: Wem die Nachricht nicht passt es ist so und nicht nur in W7, auch in anderen Welten spielt die "Regierung" verrückt. Na denn Sotrax du
"Gott" von http://www.freewar.de , hau mal rein, denn ich glaube nicht das sich das alle gefallen lassen.

(dafür könnte ich mich bei der aggression natürlich bann einhandeln aber juckt mich dann auch nich mehr dann geh ich glücklich aus fw und höre auch endlich auf zu zocken.) Euer süchtiger fw-zocker; Icy_Cube

News;
Der Moderator kleines Helferlein lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Nur damit du weisst, wer ich bin - einer der Admins die in diesem Spiel programmieren.
-Ahja und wer ? -.-

Wenn ich klare Antworten bekomme bin ich ja schon ruhig. Nun gut musste mal raus ty!
Bild

Bild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 20. Aug 2006, 12:53

Hy N00B (ich denke mal das das dein InGame Nick ist),

Zitat:

Heute 20.August 2006; Wird "feuerodem" geknastet weil er sich nen Spaß erlaubt hat und 2-3Sätze geschrien hat z.B. auf die Frage ob er ne Pause wolle ; Nein, aber morgen nach Latein könnte ich eine gebrauchen. <~ ??? warum darf man soetwas nicht schreien -.- daraufhin das kH wieder böse -.- und er fragt ; Nen kleinen Spaß darf man sich doch noch genehmigen oder? - kH; KNASTET ihn und sagt - beantwortet das deine frage?
ENDE -.-

Zitat Ende

Du solltest auch erwähnen, das er vorher geschriehen hat, das die " ... österreichischen Mitspieler ruhig sein sollten im Chat, da Deutschland sie janschon einmal überrannt habe ... "

Feuerodem selber hat danach in Briefen gesagt, das ihm bewusst ist, das das Thema sehr sensibel ist, das ihm aber nicht klar war, das aufgrund dieser Aussage sich 8 User im Chat und 5 per Brief an den Moderator beschweren würden.

Was das Testen der Sonderzeichen angeht. Habe ich versucht die Zeichen herauszufinden, die für ein evtl. neues Quest + Item möglich sind. [Hatte ich dir aber bereits geschrieben]. Es wurde mehrfach im Chat von den netsprechenden Mods wiederholt, damit ich auf verschiedenen Browsern und unter Windows und Linux die entsprechenden Zeichen anschauen konnte um zu sehen ob sie gleich interpretiert werden.

Das eine test im Worldsay kam musste auch sein, da diese Item - wenn es denn ins Spiel kommt - möglicherweise eine solche Ankündigung in Chat machen wird.

Die Verwarnung bezüglich deiner Nachfragerei im Chat, kam weil es sich um Modarbeit handelte, die du gerne per Brief an den Moderator sinnvoll hättest hinterfragen können, anstatt im Chat rumzumeckern und die Stimmung aufzuheizen.

cu
duke

P.S.: Du solltest eigentlich wissen, das ich nicht Nachtragend bin und das du keinerlei "Folgen" zu erwarten hast, nur weil du deine Meinung hier kundtust :)

P.P.S: Im übrigen hat es dir in der Post ja scheinbar auch extrem viel Spass gemacht, die Sonderzeichen selber durchzutesten. :)
BildBild

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 20. Aug 2006, 13:05

Aha wargh...das mit dem testen weiss ich aber nen item mit sonderzeichen ?!? nunja ok und dann auch noch welches modgeschreibsl verursacht ^^ denke mal könnt nice werden aber wenns für alle da sein könnte auch bugs wobei diese member dann mod funktionen bekomm könntn ^^ naja duke also bistn multi ;P ?!? ^^ :) ne scho ok ty für antworten.
.ja das mit fehler seh ich ein aber dafür gibts VIELE mods :D damit die andern auch wat machn aber ja ich weiss auch das diese nicht in den tätigkeiten von dem einen mod reinfuschen dürfn ?!? xD nunja ich glaube ich hab soweid alles geklärt bekomm... aber das helferlein war dennoch sehr gereizt....naja ich lass es mal so stehn xD die sache is mir mittlerweile wurst (da sich feuerodem eh ausm knast gezaubert hat + herzauber) ^^ solang mir so etwas nich passiert :D duke ty ~.^ and sry...
<~ ihr macht das scho i-wie bis her hab ichs scho fast 2 jahre geschafft von daher werd ich das au packen :)
weiter so UND BESSER mods , admin CLOSE mfg ~.^

hey editier mal früher :D son dreck XD jaja ty :D duke :-) <~ schon immer gern zeichen ausprobiert +lach+ und wenn nen mod das darf mach ich das auch xD :P ^^ WEITER SO DUKE xD *meine schwester zu dir schick, soll dich ma knuddeln xD* :P bis dene CLOSE MA PLS
Bild

Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 20. Aug 2006, 13:31

Erstmal...Ruhe!!!

Ich selber war in Welt 7 dabei, und muss sagen, feuerodem hätt nen Bann verdient, für den Mist den er geschrien hat!!

Dann noch zu den Zeichen:

Ich habs zwar nich mitbekommen.... aber wenns hilft das neue Features reinkommen dann kann mich Duke damit vollspamen :D

Ich fand kleines Helferlein//Duke am Anfang auch ganz seltsam ... aber hat sich nach der Zeit geändert ;)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 20. Aug 2006, 14:35

Eine Frage: Wie kann denn kleines Helferlein überhaupt jemanden knasten?
Sotrax hat geschrieben:Wegen den Item-Admins: Diese sind nur für Items da, sie übernehmen sonst keinerlei Admin Funktion und auch keinerlei Mod-Funktion. Mischen sich also auch nicht in die Modtätigkeiten ein. D.h. es gibt keinen Grund vor diesen neuen Admins Angst zu haben :)
Hab ich also etwas verpasst?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Aug 2006, 14:40

Ich schätze mal, das Sotrax das einfach so meinte, das die Item-Admins keine Modaufgaben haben. Es steht allerdings ein normales ADMIN vor ihrem Namen, von daher vermute ich, das sie die selben Rechte wie andere ADMIN-Accounts haben, diese nur nicht zum moderieren einsetzen sollten. Wäre doch die einfachste Lösung, sofern die Itemadmins dann nicht doch mit den Modfunktionen rumspielen ;)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 20. Aug 2006, 14:40

Über angepasste Links geht es bestimmt *g
EDIT: Nach der Neuerung wird nur noch Item-Admin dastehen ;)

Was mich noch intressiert: Waren die Versuche im Schreichat bzw. Worldsay oder auf einem Feld?

Gruss damh

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 20. Aug 2006, 14:46

Beides.

Und ich habe nicht nur die Item-Admin Rechte. Bin nicht nur Item Admin + sMod, sondern bin z.b. zur Zeit auch damit beschäftigt Fehler in bestehenden Items zu suchen und diese an Sotrax zu berichten.

Und ein normaler Item-Admin Account hat verschiedenste Möglichkeiten nicht. Die habe ich betreits entfernen lassen.
BildBild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 20. Aug 2006, 16:13

normale itemadmins können weder knasten , noch bannen ;)

und haben ein sehr verkleinertes admin menü ;)

also keine sorge beim helferlein ist es eine ausnahme -

gruss laura
BildBild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 20. Aug 2006, 16:51

... und zwar nur bei meinem eigentlichem Helferlein ... nicht die Item-Admin kleine Helferlein\s, die in den anderen Welten so rumschwirren - die sind ganz normale Item-Admins
BildBild

Icy_Cube
Teidam
Beitrag von Icy_Cube » 20. Okt 2006, 15:29

*hust* is ja gut die sache is schon lang vom tisch...darum CLOSE pls ;)

MfG ...

Ps: greez an w7 (und deren admins :P)
Bild

Bild

Gesperrt