W2 Laggs

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
rctamiya
Kaklatron
W2 Laggs

Beitrag von rctamiya » 22. Aug 2006, 20:11

Also seit gut 3 Tagen sind Sekundenlange Laggs , späte Reaktionen und aufhängen des Chats , etc. Bei mir und vielen FReunden fast stündlich .
Es liegt definitiv nicht an uns , da ALLE anderen Sites während Freewar laggt , bei mir sehr schnell aufgebaut werden.
DAs PRoblem bremst den Spielspaß extrem ,wenn man da 5 sekunden und teilweise wegen nem hänger bis zu 5 minuten warten muss , bis man nen Schritt getan hat .
[EDIT]WAs mir auch schon passiert ist , wenn man dann z.B. nochmal auf den PFeil nach links klickt ist man nach dem hänger für jedes Klicken ein Feld weiter ... . :roll:

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 22. Aug 2006, 20:56

Also langsam wär ich dafür dass man ein Unterforum "laggs" aufmacht, wo jeder dann einen Thread eröffnen kann, wann und wo es laggt :evil:
Spendier Sotrax nen neuen Server, dann haste das Problem nicht mehr, oder mach was anderes.
Warum ist eigentlich nie jemand damit zufrieden dass er dieses Spiel kostenlos spielen kann?

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 22. Aug 2006, 21:16

Bin damit zufrieden in diesen Spiel spenden zu dürfen und gegen nur kleine Vorteile dieses Spiel unterstützen zu dürfen :D
Nichts ist so wie es scheint :)

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 23. Aug 2006, 01:13

Hatte noch nie einen Lagg in der letzten Zeit in W2 , sonst jemand?
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

rctamiya
Kaklatron
Beitrag von rctamiya » 23. Aug 2006, 07:29

Naja , die Laggs kann man ja noch verkraften ...
Und ich gehöre zu denen , die Nonstop Sponsor sind .Mehr kann ich NICHT machn...
Aber was mir noch aufgefallen ist : NPC-Mangel ?!!
Also wenn man morgens um 7 bei Freewar on geht kann man den Glypraquest vergessen , es spawnt KEINE , hab bis 7:30 gewartet und bin seit 6:45 on ...
Normal spawnen die alle 5 mins.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 23. Aug 2006, 10:19

viewtopic.php?t=16852

viewtopic.php?t=16318

Bitte nicht für jede Lagg Feststellung nen neuen Thread eröffnen. Und wenn dann erst mal in den Support schauen, und auch dort posten. Das gehört nämilch in den Support

Verschoben und close*
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt