XPs schenken
XPs schenken
Bei was bekommt man von Tiramon oder Sotrax XP geschenkt? xulux aus Welt 5 meinte er hätte von Sotrax XPs geschenkt bekommen. xulux meinte auch er hätte 100 Sponsorgutscheine gekauft.
Sascha81 schreit: Bei welchen Verdienst bekommt man so ein XP Bonus geschenkt?
xulux schreit: sascha, wenn man 100 sponsorgutscheine kauft
Sascha81 schreit: Wofür braucht Du soviel Sponsorgutscheine?
xulux schreit: sascha... ich hab die verschenkt... an meine 100 besten freunde in welt 5
Sascha81 schreit: Bei welchen Verdienst bekommt man so ein XP Bonus geschenkt?
xulux schreit: sascha, wenn man 100 sponsorgutscheine kauft
Sascha81 schreit: Wofür braucht Du soviel Sponsorgutscheine?
xulux schreit: sascha... ich hab die verschenkt... an meine 100 besten freunde in welt 5

sascha du bestätigst aber auch jedes mal aufs neue dass du der grösste noob in welt 5 bist

denkst du eigentlich überhaupt nicht, oder ignorierst du andere leute?
xuux hat dir einfach ne dumme antwort auf ne dumme frage gegeben...
EDIT: bald kommtn neuer thread^^
Sascha81 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] newCesario meinte das man aus 10 Wakrudpilzen ein Erdvogel machen kann.
- Luna
- großer Laubbär
Naja ... etwas hoflicher kann man sowas schon formulieren, oder?
Aber Du bist anscheinend wirklich auf jemanden reingefallen, der Dich veralbern wollte
Sponsern tut man immer noch freiwillig und mit anwendbaren Items oder eben den Sponsorvorteilen beschenkt Sotrax die Spieler sicher mehr als genug
Und vor allem ... wer sollte sowas laestiges wie XP ueberhaupt haben wollen? Fuer mich waere so ein "Geschenk" eher ein Grund, nicht zu sponsern

Aber Du bist anscheinend wirklich auf jemanden reingefallen, der Dich veralbern wollte

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
Du spielst scheinbar keine Welt 5, denn ansonsten würdest du Sascha81 kennen. Also der geht einem wirklich so derbe auf den Keks im Schreichat, da kann man sich nicht mehr drüber aufregen, sondern da geht nur noch derbe verarschen.Luna hat geschrieben:Naja ... etwas hoflicher kann man sowas schon formulieren, oder?
Aber Du bist anscheinend wirklich auf jemanden reingefallen, der Dich veralbern wollteSponsern tut man immer noch freiwillig und mit anwendbaren Items oder eben den Sponsorvorteilen beschenkt Sotrax die Spieler sicher mehr als genug
Und vor allem ... wer sollte sowas laestiges wie XP ueberhaupt haben wollen? Fuer mich waere so ein "Geschenk" eher ein Grund, nicht zu sponsern
![]()
![]()
![]()