Da ich einen Ort gerne öfters besuche, und deshalb grüne ZKs verwende...ich aber nicht die Möglichkeit habe, diesen Ort jeden Tag zu besuchen, bin ich froh ne gute Magieverlängerung zu haben!
Weil die Kette aufrecht erhalten bleiben soll, hab ich natürlich einen hohen grünen ZK Verbrauch!
Damit es sich lohnt, hab ich mir für den Anfang 10 grüne geschnitten, und natürlich verlängert!
Problem:
zu meiner Überraschung durfte ich feststellen, dass die eingestellten ZKs nicht verlängerbar sind...ein entscheidender Nachteil, den man vorher nicht wissen konnte...ich frage mich, ob das überhaupt so geplant ist?!
24h ist nicht viel...aber ca. 200k für nen Kugelschneider schon!
wenn ich einen trainierten Feuervogel verlängere..dann füttere, ist der gefütterte schließlich auch wieder verlängerbar!...ich schätze mal, da wird eine neue ID vergeben...das ist bei der grünen wohl nicht der Fall!
Meine Frage an Sotrax: Ist das wirklich so geplant?
die geschnittenen grünen Zauberkugeln
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Man weiß es nicht... was ich weiß: Wenn die geschnittenen grünen verlängert werden, sind die daraus entstehenden eingestellten nicht mehr verlängerbar. Mein Tipp daher: die geschnittenen unverlängert lassen, und die eingestellten auf einige tage verlängern.
Ob das ganze so gedacht ist wer weiß... Erwähnt wrde es auf jeden Fall, bereits kurz nach Einführung des Schneiders...
Ob das ganze so gedacht ist wer weiß... Erwähnt wrde es auf jeden Fall, bereits kurz nach Einführung des Schneiders...
Bazinga!
- Luna
- großer Laubbär
Ich erinnere mich auch daran ... als der Schneider eingefuehrt wurde, wurde das Ganze auch hier im Forum diskutiert. Geschnittene verlaengert macht es unmoeglich, die eingestellte dann auch zu verlaengern ... ergo: ja, es ist von Sotrax so gewollt 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
Die zerschnittenen grünen ZK halten doch einen Monat, müsste doch ausreichen und bedürfen daher eigentlich auch keiner Verlängerung. Ganz im Gegenteil zu den eingestellten Grünen die ja nur 24 Stunden halten.
Aber stimmt schon, woher soll man sowas wissen? Also irgendwo ein Hinweis wäre was feines, sei es nun beim Kugelschneider oder noch besser bei den zerschnittenen Grünen.
Aber stimmt schon, woher soll man sowas wissen? Also irgendwo ein Hinweis wäre was feines, sei es nun beim Kugelschneider oder noch besser bei den zerschnittenen Grünen.