Gelöschtes Gruppenmitglied

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Mheatus
Feuervogel
Gelöschtes Gruppenmitglied

Beitrag von Mheatus » 26. Aug 2006, 21:31

User Ideen ? Support ? Ich schreib es mal hier rein, weil ich denke, dass es eher gelesen wird... ;)

Also:
Gruppe

Leader: Akiko

Akiko (XP: 134)
Position X: 94 Y: 103

bLutEngeL (XP: 9285)
Position X: 117 Y: 100

König Septim ba70780 (XP: 319)

Mheatus (XP: 103)
Position X: 92 Y: 102
Ich bin gerade in ne Gruppe eingeladen wurden und dort ist ein Spieler drin, der sich scheinbar gelöscht hat. Ich kenne es ja, dass gelöschte Mitglieder in Clans bestehen bleiben, aber in Gruppen sehe ich es als Sinnlos an. Wenn man sich ausloggt, verlässt man automatisch die Gruppe, sollte das beim Löschen dann nicht genau so sein? :)

Es könnte ja dann statt "König Septim hat die Gruppe verlassen" eine Meldung wie "König Septim hat sich von der Welt entfernt" oder "König Septim hat das Zeitliche gesegnet"... kommen und er wird aus der Gruppe entfernt.

Wenn es jedoch von Spieltechnischer Seite so gewollt ist, dann ist es auch okay^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Aug 2006, 21:52

ne eigentlich nicht!
wenn sich einer im clan löscht ist in der gruppe genau das gleiche prinzip bei der anzeige.
wenn man das jetzt ändert kann man das beim clan auch gleich tun und damit sind wir bei der sufu denn so ne idee gabs schon
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 26. Aug 2006, 21:58

Gruppe != Clan

So schwer Holy?

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Aug 2006, 22:02

kannst du mir das bitte in ganzen deutschen sätzen erklären?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 26. Aug 2006, 22:26

holy knight != schlau

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Aug 2006, 22:30

1. ich hab nicht gesagt dass clan und gruppe gleich sind sondern dass die anzeige wahrscheinlich nach dem gleichen prinzip arbeitet.
2. static beleidigen ist eine sehr primitive art konflikte lösen zu wollen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 26. Aug 2006, 22:36

holy knight hat geschrieben:ne eigentlich nicht!
wenn sich einer im clan löscht ist in der gruppe genau das gleiche prinzip bei der anzeige.
wenn man das jetzt ändert kann man das beim clan auch gleich tun und damit sind wir bei der sufu denn so ne idee gabs schon
Jetzt begriffen?

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 26. Aug 2006, 22:39

Ich meine nur, wenn man beim Ausloggen aus einer Gruppe fliegt, sollte man auch beim Löschen aus einer Gruppe fliegen. Im Clan ist dies was anderes, da kostet 1.) die Aufnahme gold.. (wichtig, wenn er sich wiederherstellen lässt) ... 2.) fliegt man dort nicht raus, wenn man sich ausloggt

Gruppe

Leader: König Septim ba70780

König Septim ba70780 (XP: 319)

Mheatus (XP: 100)
Position X: 92 Y: 105

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Aug 2006, 22:50

Danol hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:ne eigentlich nicht!
Jetzt begriffen?
du meinst dass diese beiden mitgliedslisten nicht nach dem gleichen prinzip arbeiten?

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 26. Aug 2006, 22:59

Ich meine damit das man es nicht beim Clan auch ändern kann, weil die Anzeige da im Gegensatz zur Gruppe einen Sinn hat, man weiß nämlich das das Mitglied nicht ausgetreten, sondern komplett gelöscht ist, In der Gruppe bekommt man eine entsprechende Meldung, folglich ist es da irrelavant. Darum kann man das eine nicht wie das andere auch behandeln. Deshalb ist der Einwand: "Das wurde für Clans schon vorgeschlagen ..." absolut irrelevant ...

*geht sich größere Zaunpfähle kaufen*

:twisted:

Gesperrt