Freewar nicht mehr spielbar W8
Freewar nicht mehr spielbar W8
Ich wusste nicht wo ich das Thema eröffnen soll... seit ca Freitag kann ich Freewar nicht mehr spielen... es hängt sich öfters auf un ich kann keinen Schritt mehr gehen ohne dann f5 zu drücken... es ist unspielbar geworden... ich weiß nicht wieso das auf einmal passiert aber vllt kann mir ja wer sagen ob es leute gibt die ähnliche probs haben
Kann ich nur bestätigen.
Als ich gestern abend aus dem WE kam und ernten wollte, hatte ich exakt die gleichen Probleme.
W2 und Browser Mozilla firefox.
Cache und Cookies gelöscht.
Keine Besserung.
Dann das (aktualisierte) Norton Virusprogramm drüber laufen lassen.
Zwei kleine Schlingel gefunden und entfernt.
Danach noch Spy-bot und Ad-Aware angesetzt die jedoch nichts finden konnten.
Defrag läuft noch.
Heute abend kann ich berichten, ob es was geholfen hat^^
Ansonsten hatte ich die selben Symptome (laufen ohne f5 nicht möglich).
Daher empfehle ich mal einen Virenscan der aktuellen Art^^
Eventuell kann ich heute abend bestätigen, dass die zwei Schlingel der Grund waren.
Als ich gestern abend aus dem WE kam und ernten wollte, hatte ich exakt die gleichen Probleme.
W2 und Browser Mozilla firefox.
Cache und Cookies gelöscht.
Keine Besserung.
Dann das (aktualisierte) Norton Virusprogramm drüber laufen lassen.
Zwei kleine Schlingel gefunden und entfernt.
Danach noch Spy-bot und Ad-Aware angesetzt die jedoch nichts finden konnten.
Defrag läuft noch.
Heute abend kann ich berichten, ob es was geholfen hat^^
Ansonsten hatte ich die selben Symptome (laufen ohne f5 nicht möglich).
Daher empfehle ich mal einen Virenscan der aktuellen Art^^
Eventuell kann ich heute abend bestätigen, dass die zwei Schlingel der Grund waren.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
W2 hatte ja schon immer Probleme, aber in letzte Zeit ging es eigentlich - bis gestern abend. Was mir allerdings zusätzlich noch aufgefallen ist: Die Lags gingen erst wieder richtig los, als die Neuerungen übernommen wurden (Banklimitänderung etc.).monkman hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen?
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams
W11: Kaffeehamster
- Douglas Adams
W11: Kaffeehamster
-
- Kopolaspinne