Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Feuerjinn
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Feuerjinn » 28. Aug 2006, 15:31
Ich wollte mal fragen nach wieviel min man automatisch ausgeloggt wird
nahc meinen quellen sind es 10min wenn man nichts macht und nicht redet , 3min wenn man das fenster zu macht, 1min auf einem unsicheren feld ausloggt
büdde mal korrigieren und ergänzen
THX

Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht

-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 28. Aug 2006, 15:52
also bei starre wird man erst nach 3 min auf nem sicheren feld ausgeloggt.
wenn der browser läuft wird man gar ned automatisch auf einem sicheren feld ausgeloggt
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Beitrag
von VerlorenerUser1 » 28. Aug 2006, 16:08
*Thread kaper*
Normalerweise wenn man sich nicht ausloggt landet man ja einfach auf dem Dummy-Place (ich hatte es glaub ich ein oder zweimal dass ich morgens aus dem Ruhezustand hochkam und tatsächlich noch da war wo ich mich nicht ausgeloggt hatte). Bei diesem Auto-Logout erscheint ja auch keine Feldmeldung, der Spieler löst sich einfach in Luft auf.
Jetzt hatte ich es einige male in W5 (und nur da), dass ich nach langer Inaktivität einen Schritt gegangen bin und plötzlich ausgeloggt war - also nicht Dummy-Place sondern wieder auf der Login-Seite. Nach einem neuen Einloggen war ich auch das eine Feld weitergegangen und auf dem Feld stand: (User) verlässt den Ort. Komischerweise hab ich im gleichen Browser, andres Tab auch in W8 rumgeidlet, da ist das nie passiert.
Bug oder feature? und warum der Unterschied?
..und völlig offtopic - könnte man per linking nen andren Spieler der auch aufm Dummy-Place steht angreifen und killen? ist ja nicht sicher.
-
Syrah
- Gelbbart-Yeti
-
von Syrah » 28. Aug 2006, 16:34
Also so wie ich das mitbekommen habe loggt man automatisch nur aus wenn auch auf dem Feld nix passiert. Sprich: Früher haben sich welche beschwert weil sie gechattet haben und auf einmal ausgeloggt waren.
Das sollte wohl damit verhindert werden. Denke mal das ist der Unterschied zu der anderen welt gewesen. Bei der einen standest evtl allein aufm feld und wurdest ausgeloggt, beim anderen isses evtl ein feld gewesen wo öfter leute hingekommen sind und was gemacht haben.
Wann genau man beim idlen ausgeloggt wird kA und ob oben genanntes so richtig ist... sind nur meine beobachtungen gewesen

Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 28. Aug 2006, 17:13
Also nach meiner Erfahrung ist es superunterschiedlich. Vielleicht haengt es mit dem Traffic auf dem Feld zusammen, auf dem man steht, vielleicht auch nicht, kA. Ich bin ja tagsueber eigentlich mehr afk als da, heute hat es mich nach 2 Std. ca. rausgehauen, was aber seltener ist - manchmal bleib ich auch 5 Std. und mehr irgendwo stehen, ohne ueberhaupt am Rechner zu sein ... Ich denke wie lange es dauert laesst sich nicht wirklich sagen - warum auch immer ...
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Beitrag
von VerlorenerUser1 » 28. Aug 2006, 18:50
Ja, Syrah, da könnte der Unterschied gelegen haben - auf dem w5-feld kann es schon sein dass da länger keiner durchkam (=Zelle, waren wohl alle brav *g). Ich stand mal 10 Stunden afk ohne zu fliegen, als ich vergessen hatte Rechner auszumachen - war aber Post, da ist halt immer was los.
Hm, wenn das stimmt scheine ich in 10 Monaten Spielzeit nie auf nem langweiligen Feld geidlet zu haben. o.O