Natla

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Re-Amun
Kopolaspinne

Natla

Beitrag von Re-Amun » 3. Jun 2004, 22:43

Hallo ich wollte fragen, wie lange es schätzungsweise dauern dürfte, wann die Rasse Natla wieder zur Verfügung steht.....Ich will nicht wochenlang jeden Tag unter anmelden nachsehen, ob Natla wieder da sind und dann entnervt aufgeben kurz bevor sie wieder freigeschalten werden :roll: . Wäre also wirklich nett, wenn mir da jemand Auskunft geben würde....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2004, 01:43

Schreib ne Email an info@freewar.de dann kann ich Natlas nochmal kurz freischalten.
---
Sotrax

ToDeSnUdEl
Feuerwolf

Beitrag von ToDeSnUdEl » 4. Jun 2004, 10:37

aber bitte net zu lange freigeschaltet lassen,sonst kommen wieder nur natlas
und wenn die dann mal in meinen xp-bereich kommen,hab ich nix wenn ich sie töte -_-

daykeeper
Kriechlapf

Hö????

Beitrag von daykeeper » 5. Jun 2004, 00:41

Noch mewhr Natlas??? Nee das muss echt net sein meistens ist das ein 2 acc. ich kenne 5 leute die den natla aktiv spielen!!!! Also keine Natlas mehr weil uns sonst der Spass vergeht!!!!

*GRML*

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 9. Jun 2004, 20:20

Jetzt muss ich aber was dazu sagen...Sotrax war so nett sie kurz freizuschalten und das war sicher nicht lange, so dass viele dazu kamen.......ich weiß nicht; also das mit den 5 Natlas glaube ich nicht, man muss sich nur mal die XPs der Natlas ansehen und mit den XPs der Taruner vergleichen :D . Und mir fallen auf anhieb 3 Natlas ein, ein Taruner und 2 Dunkle Magier die aktiv spielen. (Kenne natürlich noch mehr Leute, aber bei denen weiß ich die Rasse nicht 8) ). Und diese drei Natlas sind sicher keine Multis.....

PS: Ich bin glücklicher Natla und bin trotz 10 XP schon seit dem freischalten äußerst aktiv....... :D

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 9. Jun 2004, 20:52

ich bin auch aktiv ^.^ und exmulti *fg*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt