aka limit
-
- kleines Schaf
aka limit
also ich denke ueber das thema werden offt fragen gestellt, aber ich habe nichts gefunden was mir weiter hilft( auch weil die suche sehr unpraktisch ist).
Was bringt es denn jetzt genau wenn ich am aka limit bleibe?werde ich dadurch staerker?
Weil das was ich gefunden habe sagt nur das wenn ich unter dem aka limit bin keine anderne spieler atten kann aber npcs schon und wenn ich doppelt so viele xps habe wie das aka limit dann kriege ich keine erfahrung aus kaempfen mit anderen spielern.
edit
gerade noch was dazu ich spiele w4 und es gibt welche die handel ueber hewin wenn ich das richtig sehe ist das ein mod oder?(das ist auch ne fragen nur um sicher zu sein)
Was bringt es denn jetzt genau wenn ich am aka limit bleibe?werde ich dadurch staerker?
Weil das was ich gefunden habe sagt nur das wenn ich unter dem aka limit bin keine anderne spieler atten kann aber npcs schon und wenn ich doppelt so viele xps habe wie das aka limit dann kriege ich keine erfahrung aus kaempfen mit anderen spielern.
edit
gerade noch was dazu ich spiele w4 und es gibt welche die handel ueber hewin wenn ich das richtig sehe ist das ein mod oder?(das ist auch ne fragen nur um sicher zu sein)
- holy knight
- großer Laubbär
da muss ich dir recht geben.Kingmonkey hat geschrieben:( auch weil die suche sehr unpraktisch ist).
wenn du am akalimit bleibst wirst du nicht stärker bekommst aber möglicherweise vorteile gegenüber andere spieler
zB:
wenn du 3000xp hast und ein akalimit von 3000 dann bist du genau am akalimit ist meistens am optimalsten im kampf gegen andere spieler.
denn so kannst du für die 3000xp am meisten lp/stärke mehr.
vergleichweise wenn du ein akalimit hättest von 2000 dann hättest du nicht so viel lp/stärke mehr und im kampf gegen andere spieler schwächer
hoffe es klingt hier nicht so verwirrend da ich nicht gerade gut im erklären bin^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- kleines Schaf
Erklärung akalimit:
Man wird durch 2 Sachen stärker: XP (Angriffs- und Verteidigungsstärke, Intelligenz->Speed; durch mehr verteidigungsstärke auch mehr Waffen)
und durch Akademien (Stärke, Int, Lebenspunkte)
Wenn du Beispielsweise 260XP hast, dann hast du 2 Stärke mehr als am Anfang, 3 int mehr und 1 Verteidgung mehr. Wenn dein Akalimit ebenfalls 260 beträgt, zb weil du 2 stärkeakademien besucht hast, dann hast du dadruch nochmal +2 stärke, insgesamt als 4 Stärke, 3 int und ein Verteidigung mehr, als ganz am Anfang. Bist du am akademielimit, so wießt du: stärker kannst du nicht werden (vereinfacht gesagt; es kommt, insbesondere später, immer mehr auf die richtige Kombination von Akademien an...), das heißt, wenn du dann noch die stärkstmöglichen Waffen trägst, solltest du im Kampf weniger Probleme haben, als jemand, der nur 260XP hat.
Falls du icq/Aim/MSN hast, können wir uns auch gerne da unterhalten...
Man wird durch 2 Sachen stärker: XP (Angriffs- und Verteidigungsstärke, Intelligenz->Speed; durch mehr verteidigungsstärke auch mehr Waffen)
und durch Akademien (Stärke, Int, Lebenspunkte)
Wenn du Beispielsweise 260XP hast, dann hast du 2 Stärke mehr als am Anfang, 3 int mehr und 1 Verteidgung mehr. Wenn dein Akalimit ebenfalls 260 beträgt, zb weil du 2 stärkeakademien besucht hast, dann hast du dadruch nochmal +2 stärke, insgesamt als 4 Stärke, 3 int und ein Verteidigung mehr, als ganz am Anfang. Bist du am akademielimit, so wießt du: stärker kannst du nicht werden (vereinfacht gesagt; es kommt, insbesondere später, immer mehr auf die richtige Kombination von Akademien an...), das heißt, wenn du dann noch die stärkstmöglichen Waffen trägst, solltest du im Kampf weniger Probleme haben, als jemand, der nur 260XP hat.
Falls du icq/Aim/MSN hast, können wir uns auch gerne da unterhalten...
Bazinga!
-
Lass dich nicht zu sehr verwirren von diesem Aka-Limit. Es sagt nämlich nur was im Vergleich zu 2 Spielern aus, die die selben Anzahl von XP haben
Ich spiele in Welt 5 Natla und habe daher sehr viele Intelligenz-Aka's gemacht, dazu noch ein paar Leben und hab fast immer volles Aka-Limit. Aber trotzdem würde mich jeder PK zum Frühstück vernaschen

Ich spiele in Welt 5 Natla und habe daher sehr viele Intelligenz-Aka's gemacht, dazu noch ein paar Leben und hab fast immer volles Aka-Limit. Aber trotzdem würde mich jeder PK zum Frühstück vernaschen

- holy knight
- großer Laubbär
also wenn man eine lp aka macht hat man 100 limit, bei stärkeaka 130 limit, inaka 40 limit, innere macht 110 limit.
die akas wirken sobald man sie gemacht hat und dann ist es egal wie hoch die xp sind.
und man bekommt keine vorteile wenn die xp den limit gleichen.
die akas wirken sobald man sie gemacht hat und dann ist es egal wie hoch die xp sind.
und man bekommt keine vorteile wenn die xp den limit gleichen.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- kleines Schaf
-
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf