Probleme mit meinem Account

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
derDa
Kaklatron
Probleme mit meinem Account

Beitrag von derDa » 7. Sep 2006, 17:27

hey leute ,

ich bin seit ca. 2 wochen gebannt worden (w1) . ich war in einer bücherrei hier bei uns , da mein internet noch net repariert war.und da in der bücherri min. 7 pc`s stehen , haben si alle dieslbe ip.ich und mein kumpel haben dort gezockt und auf einmal wurden wir gebannt , was ja auch ganz verständlich ist.nur das komische ist , als ich diesen acc angemeldet hab , habe ich einen\m sponsor dieses mitgeteilt das in der bücherrei all die selbn ips haben und dr sponsor meint es ist vermerkt!!

also dachte ich es ist alles in butter abr dann wurde ich gkickt!!
ich frage mich warum mann glich gbannt wird anstatt man in den knast kommt und das acb schreiben muss.

BITTE UM HILFE AUCH MODERATOREN

mfg derDa

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 7. Sep 2006, 17:32

Zuerstmal solltest Du das an den Support schreiben, nicht ins Forum. Und Sponsoren haben im Spiel gar nichts zu sagen ... sie haben weder Befugnisse noch andere Rechte als Nicht-Sponsoren. Du haettest es einfach einem Moderator, vorzugsweise dem S-Mod der Welt mitteilen muessen und alles waere ok gewesen.

Schreib also am besten an den Support, dort bekommst Du ein Ticket, was auch sicher beantwortet wird (wobei ich den Vorgang mit dem Sponsoren incl. seinem Namen auch beschreiben wuerde, denn wenn dieser sich irgendwelcher Befugnisse geruehmt hat, hat das sicher auch fuer ihn Konsequenzen).
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

derDa
Kaklatron
Beitrag von derDa » 7. Sep 2006, 17:37

danke für deine antwort luna aber ich weiss den namen net mehr und wie kann ich es inem mod mitteilen wenn ich net mehr rin komme in meinen acc ? ich habe schon mit princessinKim per mail geredet abr bekomme selten mails back.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 7. Sep 2006, 18:46

viewtopic.php?t=12190

Dort im Support steht drin wie du auch ohne im Game eingeloggt zu sein ein Support Ticket schrieben kannst. Wenn du vermerkst um welche Welt es geht dann gehts an den SMod der betreffenden Welt.

Damits gleich einfach ist: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Da kommst dahin um ein Ticket zu schreiben

*verschoben nach support*
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

derDa
Kaklatron
Beitrag von derDa » 7. Sep 2006, 18:55

und die antwort bekomme ich direkt an meine e-mail ??

thx syrah

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 7. Sep 2006, 19:38

Du musst den Link von deiner Anfrage aufbewahren und bekommst dann eine Mail ja.

Wirst dann quasi sofort benachrichtigt und kannst dort auch wieder antworten und sozusagen ein gespräch mit dem Smod führen
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 8. Sep 2006, 09:17

Alternativ einfach eine mail an info@freewar.de das landet auch im support

Wichtig ist aber das wenn ihr auf eine Mail aus unserem Supportsystem antwortet ihr nicht den Betreff verändert solltet, da sonst ein neues Ticket aufgemacht wird, was die ganze Sache nicht unbedingt einfacher macht.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

derDa
Kaklatron
Beitrag von derDa » 8. Sep 2006, 15:20

hab ich alles geamcht mir wird trotzdem nicht geantwortet . könnt ihr meinen acc nich einfach freischalten ?

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 8. Sep 2006, 15:22

warte doch einfach ab, die antwort bekommst du auf jeden fall noch ... die Leute im Support haben auch ein real life

Gesperrt