was ist mit den Zinsen hinter dem Komma?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Keal der Sucher
Feuerwolf
was ist mit den Zinsen hinter dem Komma?

Beitrag von Keal der Sucher » 8. Sep 2006, 01:37

Mein Thread Name führt den Inhalt mit sich
Ich wüsste zugern was damit passiert
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Sep 2006, 01:51

Es gibt keine... FW rundet immer ab.
Bazinga!

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 8. Sep 2006, 02:03

Ob man es wie in Superman 3 dann so machen könnte das ICH in W4 die ganzen "halben Cents" zu bekommen? das sind hochgerechnet sicher einige 10 Tausende (pro Welt)
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 8. Sep 2006, 02:27

Sicherlich, schreib Sotrax an, der gibt dir sicher 10-20 k pro Tag.

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 8. Sep 2006, 02:45

Irrlicht wir könnens uns auch teilen xD
Aber kauf du nur immer schön weiter Meine Pfeilbeutel das reicht mir erstmal ^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Sep 2006, 03:42

die zinsen verschwinden, freewar runter wie fast die komplette informatik-welt ab.

und respekt, die themenbereiche "superman" und "freewar" in einem satz zu nennen, na, dazu gehört schon was. ;)
:twisted:

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 8. Sep 2006, 16:18

Außerdem wären das für den einzelnen doch eh nur sehr geringe beträge. Ob das so nötig ist, ist auch die Frage. Außerdem soll Geld aus Freewar rausgenommen werden.

@Nez Was hast du denn für einen 2-Takter?^^ (sry fürs off-topic)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 9. Sep 2006, 01:33

Die Zinsen hinter dem Komma werden in Admingold umgewandelt. Und nur die pure Macht eines Admins kann diese zerteilten Goldmünzen zusammenhalten. Deshalb haben Admins so viel Gold und deshalb löst sich Admingold auch auf, wenn es sich nicht mehr im Inventar eines Admins befindet. So sieht's nämlich aus. :roll:

Es ist genauso, wenn du deine Stärke erhöhst oder deine LP. Wenn du z. 10% mehr LP bekommst und 99 LP hast ergibt das rein rechnerisch 9,9 LP - es werden aber nur +9 LP, keine 10. Auch bei 9,99 wären es nur 9 LP (außer, es tritt ein interner Rundungsfehler auf, aber den zu erklären erfordert eine eingehendere Beschäftigung mit Informatik-Mathematik. Und die ist :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Sep 2006, 19:30

Schnubbi hat geschrieben:Außerdem wären das für den einzelnen doch eh nur sehr geringe beträge. Ob das so nötig ist, ist auch die Frage. Außerdem soll Geld aus Freewar rausgenommen werden.
naja, 100 tage lang 1g weniger zu erhalten sind am ende auch 100 gold. :lol:
Schnubbi hat geschrieben:@Nez Was hast du denn für einen 2-Takter?^^ (sry fürs off-topic)
keinen, meine aktuelle lebenssituation (arbeitslos, unter der brücke schlafend) erlaubt mir kein fortbewegungsmittel dieser art, auch wenn ich eins führen dürfte.
:twisted:

Schnubbi
Teidam

Beitrag von Schnubbi » 10. Sep 2006, 19:57

Aber sind diese 100gm wirklich so wichtig? Ich denke die bekommt man wesentlich schneller, als 100 Tage auf seine aufgerundeten Zinsen zu warten. :D

Keal der Sucher
Feuerwolf
Beitrag von Keal der Sucher » 10. Sep 2006, 19:58

Aber das adiert sich ja ewig

Gesperrt