was ist mit den Zinsen hinter dem Komma?
- Keal der Sucher
- Feuerwolf
Mein Thread Name führt den Inhalt mit sich
Ich wüsste zugern was damit passiert
Ich wüsste zugern was damit passiert
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kein Mod da die schlafen alle noch in ihren Särgen wartet auf Einbruch der Dunkelheit :]
- Keal der Sucher
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Die Zinsen hinter dem Komma werden in Admingold umgewandelt. Und nur die pure Macht eines Admins kann diese zerteilten Goldmünzen zusammenhalten. Deshalb haben Admins so viel Gold und deshalb löst sich Admingold auch auf, wenn es sich nicht mehr im Inventar eines Admins befindet. So sieht's nämlich aus. 
Es ist genauso, wenn du deine Stärke erhöhst oder deine LP. Wenn du z. 10% mehr LP bekommst und 99 LP hast ergibt das rein rechnerisch 9,9 LP - es werden aber nur +9 LP, keine 10. Auch bei 9,99 wären es nur 9 LP (außer, es tritt ein interner Rundungsfehler auf, aber den zu erklären erfordert eine eingehendere Beschäftigung mit Informatik-Mathematik. Und die ist

Es ist genauso, wenn du deine Stärke erhöhst oder deine LP. Wenn du z. 10% mehr LP bekommst und 99 LP hast ergibt das rein rechnerisch 9,9 LP - es werden aber nur +9 LP, keine 10. Auch bei 9,99 wären es nur 9 LP (außer, es tritt ein interner Rundungsfehler auf, aber den zu erklären erfordert eine eingehendere Beschäftigung mit Informatik-Mathematik. Und die ist

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- NeZ
- großer Laubbär
naja, 100 tage lang 1g weniger zu erhalten sind am ende auch 100 gold.Schnubbi hat geschrieben:Außerdem wären das für den einzelnen doch eh nur sehr geringe beträge. Ob das so nötig ist, ist auch die Frage. Außerdem soll Geld aus Freewar rausgenommen werden.

keinen, meine aktuelle lebenssituation (arbeitslos, unter der brücke schlafend) erlaubt mir kein fortbewegungsmittel dieser art, auch wenn ich eins führen dürfte.Schnubbi hat geschrieben:@Nez Was hast du denn für einen 2-Takter?^^ (sry fürs off-topic)
- Keal der Sucher
- Feuerwolf