gloop
- Freewar Turbo
- Teidam
viewtopic.php?t=17118
da war der Beschwerdethread , Fragen lieber da als im neuen Thread mit doofem Topicnamen
da war der Beschwerdethread , Fragen lieber da als im neuen Thread mit doofem Topicnamen
So will jetzt mal klarheit schaffen.
Ich habe ein Bild in meinem Profil gemacht und gesagt wer das in seinem Profil hat den mach ich auch in mein Profil.
Tja eines Tages kam Nameless an und hat mein Bild auch in sein Profil gemacht (wir hatten vorher schon streß miteinander) und zwar nicht einmal, sondern 100 mal. Wieso macht man ein Bild von einem User 100 mal in sein Profil, den man nicht leiden kann?
Dann schrieb ich an ein Mod, dass es nicht meine Erlaubnis hatte für das Bild zudem ist das Trafficspam.
Da kein Mod mehr online war, hab ich halt das Bild geändert und ein nicht ganz jugendfreies Bild hineingefügt. Morgens daraufhin wurde Nameless gebannt. Da mich die Mods drauf ansprachen wegen den Bildern und ich die gändert habe, haben sie ihn wieder entbannt und ich hab ein Text in mein Profil eingefügt:
Nun hatte er 24 Stunden Zeit sein Profil zu ändern und tat es nicht (ich hab das Bild auf meinem Server entfernt)
Nun kam ich wieder online und da Nameless weder gebannt, noch sonst irgendwie für den Traficspam bestraft wurde habe ich wieder Bilder hochgeladen.
Nun bekam ich einen Temporären 5 Tage Ban!
mfg
Ich habe ein Bild in meinem Profil gemacht und gesagt wer das in seinem Profil hat den mach ich auch in mein Profil.
Tja eines Tages kam Nameless an und hat mein Bild auch in sein Profil gemacht (wir hatten vorher schon streß miteinander) und zwar nicht einmal, sondern 100 mal. Wieso macht man ein Bild von einem User 100 mal in sein Profil, den man nicht leiden kann?
Dann schrieb ich an ein Mod, dass es nicht meine Erlaubnis hatte für das Bild zudem ist das Trafficspam.
Da kein Mod mehr online war, hab ich halt das Bild geändert und ein nicht ganz jugendfreies Bild hineingefügt. Morgens daraufhin wurde Nameless gebannt. Da mich die Mods drauf ansprachen wegen den Bildern und ich die gändert habe, haben sie ihn wieder entbannt und ich hab ein Text in mein Profil eingefügt:
Nun kam nameless wieder online und änderte nichts an seinem Profil, stattdessen griff er mich öffentlich im Schreichat an und kam dafür in den Knast.13. Copyright
Allen Versagern, Losern, etc dürfen nichts hieraus nutzen. Für Nachträgliche Änderungen trotz Nichtbeachtung tragen sie die Haftung!
Nun hatte er 24 Stunden Zeit sein Profil zu ändern und tat es nicht (ich hab das Bild auf meinem Server entfernt)
Nun kam ich wieder online und da Nameless weder gebannt, noch sonst irgendwie für den Traficspam bestraft wurde habe ich wieder Bilder hochgeladen.
Nun bekam ich einen Temporären 5 Tage Ban!
mfg
- Luna
- großer Laubbär
Ich find es schlichtweg zum kotzen, wie wissend hier manche scheinen. Du hast bestenfalls am Rande was mitbekommen, aber sicherlich keine wirklichen Fakten! gloop hat nun das ganze aufgeklaert, wobei ich denke, das haette er auch nicht tun muessen, denn es ist eine Sache zwischen gloop, den Mods und den anderen direkt beteiligten. "Dadurch wurde Excalibur gebannt" - klar Alisami, klingt aus dem Kontext auch vollkommen logisch ... kapiert auch sofort jeder - aber Du erklaerst es sicher gern, oder? Die hier von Dir veroeffentlichte Erklaerung jedenfalls ich vollkommen (!!!) falsch!Alisami hat geschrieben:Js stimmt....Dadurch wurde Excalibur gebannt -.-
Er hat andere Bilder verlinkt wo in Exs Profil dann nicht jugendfreie Bilder waren....Ich denke, das hat er extra gemacht...
Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die ... der Rest ist bekannt

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Klauenbartrein
Bevor man andren nachplappert, ohne selbst eine begründung zu haben, sollte man *mich zusammenreis damit ich nich beleidigend werde* lieber ruhig sein.Static Wayne hat geschrieben:boah die ersten 3 posts sind voll die zwergenaufstände =/
bevor man rummeckert, sollte man sich vorher infomieren...

@Topic: Gloop, das is ja ne sehr .. öhm..intressante? .. strategie *g* .. *notier*

-
- Klauenbartrein