Welt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Jan123
Beiträge: 2
Registriert: 24. Sep 2006, 11:56

Welt?

Beitrag von Jan123 » 24. Sep 2006, 12:05

ist eigentlich schon eine neue welt in planung, falls ja wann würde die ungefähr rauskommen

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 24. Sep 2006, 13:08

viewtopic.php?t=17540

Ausserdem hättest du die Such-Funktion nutzen können!

Ausserdem ist das hier das völlig falsche Unterforum!

Ausserdem: Lesen hilft!

:roll:

Jan123
Beiträge: 2
Registriert: 24. Sep 2006, 11:56

Beitrag von Jan123 » 24. Sep 2006, 13:48

das beantwortet aber noch nicht ganz meine frage weil ich würde trotzdem gern ma wissen wann ungefähr ne neue welt eröffnet wird

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 24. Sep 2006, 13:59

Verschoben nach support und die Frage lässt sich ganz leicht beantworten.

In dem Link von Estron findest du:
Taero hat geschrieben:Darkstar, es ist doch wie immer: Wenn der Platz wirklich zu eng wird und effektiv die anderen Welten Entlastung brauchen, wird es vielleicht auch eine W10 geben.
Aber bitte fangt doch nicht schon an zu nerven.

Es wird noch angekündigt werden, falls es soweit ist! :evil:

Und das ist die Antwort die du bekommen wirst, überall auch von Sotrax.

Gib mal in die Suchfunktion die Wörter: Wann Wellt 9 ein

Egal welche Welt es gibt immer und immer wieder die gleichen antworten. Sotrax kündigt das an und weiß selbst nicht wann ne neue Welt kommt.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 24. Sep 2006, 16:51

Nach neuesten erkenntnissen fällt W!= aus udn es gibt irgendwann in den nächsten Jahren w11 :P

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste