Ja ich meld mal was aus W4:
Name: Papa Static
Ich bekomme täglich (!!) 24 Meldungen, die sowas beinhalten:
Nachricht 24:
Du hast das neue Wesen Todesdemon in diese Welt gebracht. Du erhälst 30 Erfahrungspunkte und 400 Goldmünzen sobald dieses Wesen 50 Erfahrungspunkte erreicht hat.
Ich meine, schön und gut, jede Woche hats einer auf 50xp geschafft, das finde ich auch toll, aber muss das sein? bzw. frag ich mich wer sowas macht... also nerven könnte ich verstehen, aber die meisten schaffen dads auf 50xp und ich krieg die kohle
MfG
Spamterror
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Die meisten Leute die sowas machen benutzen es sicher nicht um den anderen mit Geld zu beschenken
einmal anmelden und schupps haste so ne Nachricht...
Beschwer dich am besten bei nem Mod ingame oder melds dem Support, vlt könnnen die die ip speeren die (wenn es nur einer ist) dich ständig als werber angibt.

Beschwer dich am besten bei nem Mod ingame oder melds dem Support, vlt könnnen die die ip speeren die (wenn es nur einer ist) dich ständig als werber angibt.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Kennst du den Spieler bzw. hast du ihn ingame mal angeschrieben? Es gab mal Ärger für einen, der angeblich extrem viele Spieler angeworben hat bis sich herausstellte, dass ein Geworbener immer seinen Werbelink zur Anmeldung benutzt hat (oder zum Log-in versucht, oder als Link zur Seite von FW und von dort aus oder irgendwie so...). Vielleicht liegt hier ein ähnlicher Fall vor.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.