Ich spare mir mal die sarkastische Bemerkung, dass es nicht den falschen getroffen hat (es gibt noch andere Betrüger in W4, aber die spammen wenigstens nicht so das Forum...

), aber meine kleine Schwester hatte auch Prüfungen - da hat sie mir halt ihr Passwort gegeben und ich hab es geändert, damit sie nicht mehr an ihren Acc kommt. Und am Freitag nachmittag, nach der Prüfung, habe ich ihr Passwort wieder auf ihr altes geändert (und während der Woche, wo sie gelernt hat, ihren Acc gesittet, sprich: Stiftung abgeholt). Natürlich erfordert dieses Verhalten das uneingeschränkte Vertrauen, ich würde auch keinem FW-Kumpel mein Passwort geben, das bekommt nur eine langjährige RL-Freundin, die mich nach FW geführt hat und selbst reich genug ist).
Bevor ich also um Bann bettele würde ich das Passwort lieber einer vertrauenswürdigen Person geben, notfalls auch einem, der nicht spielt, und ihn bitten, es zu ändern und mir später wiederzugeben.
Sieh es mal als die Möglichkeit für einen
ehrlichen Neuanfang. Du hast doch gesagt, dass du jetzt ehrlich sein willst (ich erinnere mich, dass ein anderer Betrüger sich auch nur einen Sponsi zusammenbetrügen wollte um dann ehrlich zu werden, so wie du auch, aber er hat auch in diesem Punkt nur gelogen).
So hast du 0 XP, kannst dir einen neuen Namen aussuchen und kannst nochmal ehrlich anfangen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.