script?
script?
kann man feststellen ob jemand ein scriptz benutzt
ich hatte fast 3kkp und ging ins kg mit schutz und heiimzauber als schnellzauber und einem schnellen internet
auf einmal kam eine einzige nachricht
das Arngrim 2 kaktuspfeile auf mich geschossen aht und mich angegriffen hat
und mal erlich so schnell kann niemand klicken
ich hatte fast 3kkp und ging ins kg mit schutz und heiimzauber als schnellzauber und einem schnellen internet
auf einmal kam eine einzige nachricht
das Arngrim 2 kaktuspfeile auf mich geschossen aht und mich angegriffen hat
und mal erlich so schnell kann niemand klicken
- NeZ
- großer Laubbär
a) schonmal was von schnellzauber gehört?
b) der mainframe aktualisiert beim anderen um einiges schneller als bei dir, immerhin führt er die aktion aus.
c) kein server läuft konstant gleichschnell.
d) warum zur hölle denken bei schnellen aktionen eigentlich immer alle, dass man scriptet?
und: gibt es echt soviele scripter in den welten die unerkannt leben?
haben die vllt sogar eine anonyme geheimsekte und huldigen in irgendwelchen schwarzen messen dem allheiligen gott der cheater?
b) der mainframe aktualisiert beim anderen um einiges schneller als bei dir, immerhin führt er die aktion aus.
c) kein server läuft konstant gleichschnell.

d) warum zur hölle denken bei schnellen aktionen eigentlich immer alle, dass man scriptet?

und: gibt es echt soviele scripter in den welten die unerkannt leben?
haben die vllt sogar eine anonyme geheimsekte und huldigen in irgendwelchen schwarzen messen dem allheiligen gott der cheater?

- ShadowFlame
- großer Laubbär
viewtopic.php?t=15909&highlight=engine+erkennung
nichts findet, kann wohl keiner was degegen machen....
und ich glaub nicht, dass es ein script war... einfach schnell gedrückt, vllt gelinkt, aber script..nö
viewtopic.php?t=15909&highlight=engine+erkennung
nichts findet, kann wohl keiner was degegen machen....
und ich glaub nicht, dass es ein script war... einfach schnell gedrückt, vllt gelinkt, aber script..nö
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
ich hab mal an den support geschrieben den ich habe ein ziemlich schnelles internet und sobald ich einen zauber zu spüren bekomm hau ich mit einem heimzauber an
und zu dem punkt schnellzauber:
man muss bei der schleuder auch noch den namen auswählen und wie schafft er es so schneell zu sein eine schutzauflösung zu machen und dann noch 2 pfeile und der angriff in einer nachricht
die schutzauflösung geht als schnellzauber da es im kg war aber das mit das er das andere so schnell schafft mit dem anmen auswählen das es in einer nachricht war ist ziemlich unmöglich (habe mich noch ein bisshcen mit zaubern rumgespielt)
und zu dem punkt schnellzauber:
man muss bei der schleuder auch noch den namen auswählen und wie schafft er es so schneell zu sein eine schutzauflösung zu machen und dann noch 2 pfeile und der angriff in einer nachricht
die schutzauflösung geht als schnellzauber da es im kg war aber das mit das er das andere so schnell schafft mit dem anmen auswählen das es in einer nachricht war ist ziemlich unmöglich (habe mich noch ein bisshcen mit zaubern rumgespielt)
- NeZ
- großer Laubbär
dann öffnet man die schleuder in nem zweiten fenster, genauso wie die schutzauflösung.sdb hat geschrieben:man muss bei der schleuder auch noch den namen auswählen und wie schafft er es so schneell zu sein eine schutzauflösung zu machen und dann noch 2 pfeile und der angriff in einer nachricht
bei der schleuder klickt man 2x per mittlerer maustaste auf das opfer (->tabbed browsing beim FF), bei der auflösung reicht ein klick.