Selbe IP

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Selbe IP

Beitrag von Alisami » 15. Okt 2006, 20:20

Hallo! Der Computer meines Freundes ist lahm, und daher haben wir abgemacht, das wir beide spielen. Mal er, mal ich, mal beide usw. Frage: Wird man gebannt, oder kann man das machen wenn man das meldet? Denn ich will net gebannt werden!

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 15. Okt 2006, 20:26

*hust* ja wers glaubt so lahm kann der pc gar ned sein :wink: du hast sicher nen multi account, bis ein mod, smod ider admin was anderes sagt bin ich fest davon überzeugt :wink:

Andocai
Administrator

Re: Selbe IP

Beitrag von Andocai » 15. Okt 2006, 20:29

Alisami hat geschrieben:Wird man gebannt, oder kann man das machen wenn man das meldet? Denn ich will net gebannt werden!
Wäre schön :roll:

Meld dich einfach via Brief an einen Moderator bei nem Mod und erzähl ihm deine Story ;) Dann gehts auch ok (solang du die anweisungen wie "Keine Items austauschen" usw. einhälst..die mods werden dich da sicher gerne beraten ;) )
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 15. Okt 2006, 20:29

Was? Achja, ich habe da eine Frage...*schämt* Was IST ein Multi? Ich weiß ja, was Multi heißt, z.B. Multifunktionen, mehrere....Aber ich denke kaum das ich ein "mehrere" bin! Sorry, ich bin erst 11...

Daten:

GEhe in die 6. Klasse Gymnasium
bin 1995 27. Jan. geboren

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 15. Okt 2006, 20:31

Alisami hat geschrieben:Was? Achja, ich habe da eine Frage...*schämt* Was IST ein Multi? Ich weiß ja, was Multi heißt, z.B. Multifunktionen, mehrere....Aber ich denke kaum das ich ein "mehrere" bin! Sorry, ich bin erst 11...
n'multi ist einer der Mehrere Accounts in einer Welt hat ;) das glaub ich bei dir denn so lahm kann der PC gar ned sein das er fw ned packt :shock: wenn doch dann sry :roll:

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 15. Okt 2006, 20:32

Alisami hat geschrieben:Was? Achja, ich habe da eine Frage...*schämt* Was IST ein Multi? Ich weiß ja, was Multi heißt, z.B. Multifunktionen, mehrere....Aber ich denke kaum das ich ein "mehrere" bin! Sorry, ich bin erst 11...
Achso..du bist erst 11 O_O sag das doch gleich mensch -.-

Multi bedeutet "Multi-Accounts", also viele account auf einer IP, die ihre gegenstände usw. tauschen ;)
Laut AGB §6 ist es nicht erlaubt.

Wenn du aber leute hast, die auf deiner IP spielen, dann setz dich mit nem Mod in verbindung und klär das mit diesem ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Okt 2006, 20:33

Wikipedia würde helfen (nicht FreewarWikipedia!). Multi ist die Bakürzung(Edit: Abkürzung natürlich) von Multi-Account, was den Zustand beschreibt, dass ein Spieler (daher RL-Mensch) mehrere Spielaccounts (daher in diesem Falle Charactere in der gleichen Welt) benutzt. Übrigens, sollte dein Freund in einer anderen Welt spielen als du, ist das völlig egal, ob ihr von einer oder von zwei IPs spielt. Übrigens ist "gleiche IP" nur ein Indiz zur Multi-Erkennung.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 15. Okt 2006, 20:34

Alisalami

wenn du willst, dass man dich mit Respekt behandelt und dich nicht wie ein Idiot dastehen lässt, dann solltest du dich auch so benehmen und nicht wie ein verzogenes Kind verhalten und alles aufs Alter schieben.

Mein Bruder ist auch erst 13, aber dieser hat wenigstens etwas Erziehung und weiß wie man sich benimmt!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Okt 2006, 20:36

Sich-nicht-benehmen-können und Lesefaulheit sind imho in Internet-Communities die größten Probleme :?

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 15. Okt 2006, 20:41

multi heißt natürlich multivitaminsaft...den musst du nämlich trinken um nich gebannt zu werden oÔ
was ist das denn für ne ausrede, man weiß nicht was n multi ist...
alter da krich ich ja das kotzen...und 6. klasse aufm gym? selbst hauptschüler könn' sowas wissen...vor allm postest du was, was mit multis zu tun hat und weißt dass man gebannt wird, weißt aber dann nich warum...omg...

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 15. Okt 2006, 20:43

nun....Ich poste nur, weil ich nicht dumm dastehen will....Ich wollte eigendlich garnet sagen, das ich net weiß, was Multi ist!

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 15. Okt 2006, 20:47

mh...du sagst aber 2 accounts sind über deine ip am laufen ob du gekickt wirst...dann kommt die antwort dass das bei multis so üblich is....dann noch naiv genug zu sein zu fragen was denn en multi sei ist echt bitter! außerdem...du bist 11 und weißt was ne IP ist, aber andrerseits dann nicht was n Multi is?! das is so als wärst du koch und wüsstest was n messer is aber nich was ne schere is oÔ

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 15. Okt 2006, 20:48

IP weiß ich! Von Filmen! Aber Multi wusste ich net! Alle reden von Multi und sagen nicht was es ist!^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 15. Okt 2006, 20:49

Er hat (wenn man ihm glaubt) wegen einem Freudn gefragt, und das ist mitnichten das gleiche wie ein Multi. Zu Alisami ansonsten noch: Lies dir viele Sachen einfach mal (ohne Kommentar) durch, das bildet enorm :P :wink:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Okt 2006, 21:49

Aus welchem Grund spielen Freunde, Verwandte, Bekannte und was es da zur Hölle noch alles gibt, die die selbe IP haben nicht einfach in unterschiedlichen Welten und gut ist? :roll:

Gesperrt