Accesskey mit Firefox 2.0

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Accesskey mit Firefox 2.0

Beitrag von Schmiddi » 17. Aug 2011, 17:10

Hier mal was ähnliches:
Habe mir heute Firefox 6.0 gezogen. An sich ist das Dingen ja ganz schick, nur stören mich 2 Dinge: Sobald ich Alt drücke, klappt oben ein Menu aus, was beim Freewar-Spielen echt nervig ist.
Zuästzlich ploppt unten links ein kleines Kästchen mit der Link-URL auf, wenn ich mit der Maus über nen Link fahre
Kann man da was tun?

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Accesskey mit Firefox 2.0

Beitrag von Cembon » 17. Aug 2011, 19:08

@snigg: ich hab nur den einen schlüssel geändert bei mir und verwende die schnellzauber halt über alt + xy. strg + c funzt wunderbar :)
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Accesskey mit Firefox 2.0

Beitrag von reaper w1 » 25. Mai 2015, 10:13

Nicht gesehen, dass das Problem bereits damals thematisiert wurde. Allerdings stehe ich nun vor dem gleichen Problem, wie Sniggs Clani seinerzeit:

per "Strg + C" lande ich im Browsermenü, in dem Fall unter Chronik. Ich hab sämtliche Einstellungen aus dem Eingangspost bereits ein- und umgestellt. Tut sich nix.

Hat jemand nen Tipp?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste