kleine frage
kleine frage
also ich weiss ja nicht ob des schon jemand gefragt hat oder ob das am richtigen ort ist aber ich frag jetyt trotzdem!! also 1.wie kan ich im spiel jemanden privat anschreiben pzw eine private nachricht schreiben???2.woher kan ich angriff und verteidigungs staerken her krigen den auf den seiten die angegeben waren hab ich des nicht ganz geschegt sorry??
ich hoffe ihr koent mir helfen
grus boras
ich hoffe ihr koent mir helfen
grus boras
1. im mainframe siehst du alle spieler die auf deinem feld stehen die meisten haben dann ein Sprechblasen Symbol hinter ihrem nick(ganz zu letzt..)
Oder du schreibst nen Brief bei der Post
2. deine A und V siehste rechts über dem kartenframe im inventarframe
bei Angriffsstärke bzw. Verteidigungsstärke
und ne gute helpsite ist http://www.fwwiki.de
Oder du schreibst nen Brief bei der Post

2. deine A und V siehste rechts über dem kartenframe im inventarframe

und ne gute helpsite ist http://www.fwwiki.de
- ShadowFlame
- großer Laubbär
angirffs und verteidigungsstärken bekommst du
alle 100xp => 1 angriffspunkt dazu
alle 250xp => 1 verteidigunspunkt dazu
ODER
du gehst zur Akademie der Stärke und zahlst 5000 Goldmünzen => 1 angriffspunkt dazu.
du gehst zur Akademie des Lebens und zahlst 7500 Goldmünzen => 1 lebenspunkt dazu.
(nein, es gibt keine aka der verteidigung, und wirds nie geben.)
ODER
du tötest ein npc und es lässt eine waffe fallen, die du vielleicht tragen kannst.
du gehst zu deinem shop (nahe an deinem geburtsort ist meistens einer) und suchst dir da eine waffe raus, die du tragen kannst.
alle 100xp => 1 angriffspunkt dazu
alle 250xp => 1 verteidigunspunkt dazu
ODER
du gehst zur Akademie der Stärke und zahlst 5000 Goldmünzen => 1 angriffspunkt dazu.
du gehst zur Akademie des Lebens und zahlst 7500 Goldmünzen => 1 lebenspunkt dazu.
(nein, es gibt keine aka der verteidigung, und wirds nie geben.)
ODER
du tötest ein npc und es lässt eine waffe fallen, die du vielleicht tragen kannst.
du gehst zu deinem shop (nahe an deinem geburtsort ist meistens einer) und suchst dir da eine waffe raus, die du tragen kannst.
Anatubien - Akademie des Lebens 7500Goldmünzen kann verringert werden durch Buch des Lebenstrainings(Loranien - Das weisse haus gibts das) = Dauerhaft 1LP mehr
Konlir - Aka d. Stärke 5000Goldmünzen kann verringert werden durch Buch des Stärketrainings(narubia - haus der finsternis gibts das..) = Dauerhaft ein Angriffspunkt mehr
Und du kannst auch briefe schicken
an der Post(91/104) die kriegt danna uch nur der user zu lesen 
Konlir - Aka d. Stärke 5000Goldmünzen kann verringert werden durch Buch des Stärketrainings(narubia - haus der finsternis gibts das..) = Dauerhaft ein Angriffspunkt mehr
Und du kannst auch briefe schicken

Danach wären es xx/14ShadowFlame hat geschrieben:du gehst zur Akademie des Lebens und zahlst 7500 Goldmünzen => 1 lebenspunkt dazu.
Schreiben kannst du: per sagen leute auf deinem Feld
Per Schrei kannst du dich mit allen an der Oberfläche unterhalten.
garnicht. entweder kaufen oder durch xp...und em das mit den st'rke und verteidigungs punkten damit meinte ich wie krig ich mehr von dehnen ausser wenn ich sie kaufe und durch exp???
am besten beides

Bazinga!
aber zuerst probierste dann das http://www.fwwiki.de da werden dir echt viele fragen beantwortet
hat mir auch geholfen als ich noch fw neuling war