"Anwenden" Link / "Transfer" Link zu na
"Anwenden" Link / "Transfer" Link zu na
Hallo,
ich hab ausversehen als ich einen Kaktuspfeil auf meinen Gegner schießen wollte, die Unique-Schleuder dem Gegner übergeben.
Diese Schleuder, "Breezer Mini-Yeti" (komplett schutz), ist für mich für immer verloren. Ich werde sie auch NIE wieder bekommen. Sad
Dieses ist mir nur passiert da der "Anwenden" Link viel zu nahe am "Transfer" Link ist.
Dieses ist mir auch schon öfters mit Gewebewürmen passiert als ich Gewebeforschung gemacht hab!! Es gibt auch andere Spieler denen das schon passiert ist!
Besonders oft passiert das auch auf kleinen Monitoren und wenn es schnell gehen soll/muß!
Speziell bei Uniquen - Items, wie jetzt im meinen Fall, ist das voll scheiße!
Bitte ändert doch das möglichst schnell, das dies nicht mehr so einfach passiert.
Vorschlag:
Vielleicht Doppeltabfrage beim Transfer, und halt auch die Entfernung der Lnks verändern. Am besten sogar die Position.
MFG ein angepisster Breezer W2.
ich hab ausversehen als ich einen Kaktuspfeil auf meinen Gegner schießen wollte, die Unique-Schleuder dem Gegner übergeben.
Diese Schleuder, "Breezer Mini-Yeti" (komplett schutz), ist für mich für immer verloren. Ich werde sie auch NIE wieder bekommen. Sad
Dieses ist mir nur passiert da der "Anwenden" Link viel zu nahe am "Transfer" Link ist.
Dieses ist mir auch schon öfters mit Gewebewürmen passiert als ich Gewebeforschung gemacht hab!! Es gibt auch andere Spieler denen das schon passiert ist!
Besonders oft passiert das auch auf kleinen Monitoren und wenn es schnell gehen soll/muß!
Speziell bei Uniquen - Items, wie jetzt im meinen Fall, ist das voll scheiße!
Bitte ändert doch das möglichst schnell, das dies nicht mehr so einfach passiert.
Vorschlag:
Vielleicht Doppeltabfrage beim Transfer, und halt auch die Entfernung der Lnks verändern. Am besten sogar die Position.
MFG ein angepisster Breezer W2.
-
- Feuerwolf
Re: "Anwenden" Link / "Transfer" Link z
ich denke breezer wird schon gefragt haben ob er sein item wiederbekommt.
aber vielleicht könnte man bei Items die doppelschutz haben bzw. bei uniques ne extra abfrage machen ob man diese wirklich wem anders geben möchte, da man wenns schnell gehen soll schonmal auf transfer statt auf anwenden klickt.
Items mit doppelschutz bzw. uniques gibt man sowiso nicht so oft an andere leute, deshalb würde das doch eigentlich auch keinen stören
Wenn man z.B. auf ein feld kommt wo wer steht der einen killen könnte, man das weis und einen kaktuspfeil auf ihn schießen will damit er einen nicht angreifen kann, liest man sich nicht umbedingt durch was dort steht, denn dann könnte man schon tod sein.
Edit: - Sir Mercurius - schreit: Zu verkaufen: Breezers Mini-Yeti (Z: 6 | Anwenden) || Gebote bitte per Brief! Aktuelles Gebot 45k! @Breezer ich liebe dich dafür
<--- nur mal nebenbei zu diesem thema
ich denke mal die schleuder hat wer der breezer nicht mag.Breezer hat geschrieben: Diese Schleuder, "Breezer Mini-Yeti" (komplett schutz), ist für mich für immer verloren. Ich werde sie auch NIE wieder bekommen. Sad
naja bei wertlosen items ist sowas überflüssigBreezer hat geschrieben: Vorschlag:
aber vielleicht könnte man bei Items die doppelschutz haben bzw. bei uniques ne extra abfrage machen ob man diese wirklich wem anders geben möchte, da man wenns schnell gehen soll schonmal auf transfer statt auf anwenden klickt.
Items mit doppelschutz bzw. uniques gibt man sowiso nicht so oft an andere leute, deshalb würde das doch eigentlich auch keinen stören
Wenn man z.B. auf ein feld kommt wo wer steht der einen killen könnte, man das weis und einen kaktuspfeil auf ihn schießen will damit er einen nicht angreifen kann, liest man sich nicht umbedingt durch was dort steht, denn dann könnte man schon tod sein.
Edit: - Sir Mercurius - schreit: Zu verkaufen: Breezers Mini-Yeti (Z: 6 | Anwenden) || Gebote bitte per Brief! Aktuelles Gebot 45k! @Breezer ich liebe dich dafür

<--- nur mal nebenbei zu diesem thema
-
- Kaklatron
sotrax auf schnelle sehen transfer udn bescheissen recht gleich ausSotrax hat geschrieben:Es steht beim Transfer eigentlich nochmal extra da "an wen soll blabla übergeben werden". Frag doch mal denjenigen, ob er dir nicht die Schleuder wiedergibt, normalerweise sollte er das machen.

Fehler schenk ich euch
Die meisten aktuellen Browser unterstützen das Blocken von bestimmten URLs. Packt einfach die Verkaufen/Weitergeben/Ablegen-Links auf die Blockliste. Das muss man allerdings auf jedem Browser wiederholen, den man so benutzt 
Gegen die AGBs dürfte das eigentlich nicht verstoßen, da es die Spieloberfläche nicht verändert. Ansonsten einfach besser aufpassen *g
Gruß damh

Gegen die AGBs dürfte das eigentlich nicht verstoßen, da es die Spieloberfläche nicht verändert. Ansonsten einfach besser aufpassen *g
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Betrüger biste auch noch *gg*Kyo Mibu hat geschrieben:sotrax auf schnelle sehen transfer udn bescheissen recht gleich ausSotrax hat geschrieben:Es steht beim Transfer eigentlich nochmal extra da "an wen soll blabla übergeben werden". Frag doch mal denjenigen, ob er dir nicht die Schleuder wiedergibt, normalerweise sollte er das machen.
(sorry, das musste mal raus^^)
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Luna
- großer Laubbär
Hmmm ... man merkt, Du spielst selbst kaum Fw, oder Du glaubst wirklich noch an das Gute im Fw-SpielerSotrax hat geschrieben:Frag doch mal denjenigen, ob er dir nicht die Schleuder wiedergibt, normalerweise sollte er das machen.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
na schön...ich fang auch mal an, mir ne Liste zu machen, wem ich was wiedergebe...schon allein aus dem Grund, dass manche dermaßen undankbar sind -.-Ginten hat geschrieben:Nun ja ich schätze mal das es sich bei dir um Bad Breezer handelt oder. Ich würde sie dir auch nich wieder geben. Beim nächsten mal einfach aufpassen, wo du hinklickst und dann passt das schon,
hmm aber ich glaub...das wird nix
ich weiß, ich bin ein lieber Serum...

b2t: finde eigentlich auch, dass die Links zu nahe beieinander sind...mir geht's aber eher andersrum - Seelenkapseln, will 'Transfer' klicken und muss höllisch aufpassen, dass ich nicht auf 'Anwenden' komm -.-
=> bei ausuferndem Alkoholgenuss kann ich nix verticken *ggggg* Fehlerrate zu hoch
[Angaben entfernt, da es sich damit um eine Veränderung der Spieloberfläche handelt, die nicht gestattet ist. Weitere Rückfragen gerne per PN] - Bugfix
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Auf die Schnelle sieht beides gleich aus, und es mir schon häufiger bei der Gewebeforschung passiert das ich den Wurm übergeben hab anstelle des Anwendens.
Weil beides gleich aussieht! Darum sollte das geändert werden.
Na klar kann man drauf achten, aber wie ich schon sagte ES SOLLTE SCHNELL GEHEN. Und passiert das iregendwann einmal garantiert.
Wer öfters mal Killt mit der Schleuder oder Gewebeforschung macht weiß was ich meine.
Der Rest brauch nicht mit reden.
Und wie schon sagte meine Schleuder bekomme ich definitive nicht wieder!
Weil beides gleich aussieht! Darum sollte das geändert werden.
Na klar kann man drauf achten, aber wie ich schon sagte ES SOLLTE SCHNELL GEHEN. Und passiert das iregendwann einmal garantiert.
Wer öfters mal Killt mit der Schleuder oder Gewebeforschung macht weiß was ich meine.
Der Rest brauch nicht mit reden.
Und wie schon sagte meine Schleuder bekomme ich definitive nicht wieder!
-
- Zauberer der Bergwiesen
innerhalb weniger sekunden liest sicher niemand den text.
nett wäre eine mehrfach übergabe statt der alten zu machen wo die items zum anhacken wären mit einem Übergeben button.
so passiert das auch nicht.
ich versteh breezer da schon. ne zusätzliche abfrage wär garnicht notwendig wenn man es auf einem blick unterscheiden kann.
nett wäre eine mehrfach übergabe statt der alten zu machen wo die items zum anhacken wären mit einem Übergeben button.
so passiert das auch nicht.
ich versteh breezer da schon. ne zusätzliche abfrage wär garnicht notwendig wenn man es auf einem blick unterscheiden kann.