Unique-Items: HTML erlaubt?
Unique-Items: HTML erlaubt?
Ich wollte mal ein Frage stellen und zwar:
Sind in Unique-Items außer der Bild-Code HTML-Tags erlaubt? Ich habe jetzt glaube ich 3 Uniques mit kurz <b>...</b> befehlen drinnen, war mir aber nicht sicher und wollte einmal nachfragen.
MfG Yaku
Sind in Unique-Items außer der Bild-Code HTML-Tags erlaubt? Ich habe jetzt glaube ich 3 Uniques mit kurz <b>...</b> befehlen drinnen, war mir aber nicht sicher und wollte einmal nachfragen.
MfG Yaku
Y - Welt 11
- NeZ
- großer Laubbär
na es ist so...ich habe in w3 schon 3 uniques mit jeweils einem <b></b> -tag drinnen, also denke ich dass es kein problem ist. Ich habe auch schon in der RP-Welt welche mit fett gedruckter schrift gesehen. Ich wollte nur mal ganz sicher gehen, aber ich werde noch den SMod fragen.
Danke
Danke

Y - Welt 11
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also in RP gibts welcheYakumo hat geschrieben:na es ist so...ich habe in w3 schon 3 uniques mit jeweils einem <b></b> -tag drinnen, also denke ich dass es kein problem ist. Ich habe auch schon in der RP-Welt welche mit fett gedruckter schrift gesehen. Ich wollte nur mal ganz sicher gehen, aber ich werde noch den SMod fragen.
Danke

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuervogel
Normalerweise ist HTML verboten, jedoch ist es an dezenten Stellen erlaubt, gerade z.B. mal ein <br> oder ein <i> bei Gravuren. (Das sollte jedoch so wie bei den Originalitems verwendet werden und nicht verwirren, einfach 20 <br>'s da reinzumachen wäre z.b. definitiv nicht ok.)
Mit <b> sollte man schon sehr vorsichtig sein, und eher nicht verwenden, weil <b> für den Itemnamen selbst in der Engine verwendet wird und das dann zu Verwirrungen führt.
Mit <b> sollte man schon sehr vorsichtig sein, und eher nicht verwenden, weil <b> für den Itemnamen selbst in der Engine verwendet wird und das dann zu Verwirrungen führt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
In RP gibt es vor allem nämlich nicht nur (Sponsormenü-)Spieler-Uniques, sondern auch Questpersonen-Uniques, und die können so ziemlich alles. (Felder verändern, LP erhöhen und niedriger setzen, Items magisch machen, HTML und größere Bilder in der Beschreibung haben...)[size=0]An die ganz Tollen kommt man als Spieler blöderweise nicht ran =)[/size]Strogohold hat geschrieben:Also in RP gibts welcheYakumo hat geschrieben:na es ist so...ich habe in w3 schon 3 uniques mit jeweils einem <b></b> -tag drinnen, also denke ich dass es kein problem ist. Ich habe auch schon in der RP-Welt welche mit fett gedruckter schrift gesehen. Ich wollte nur mal ganz sicher gehen, aber ich werde noch den SMod fragen.
DankeAber RP mit anderen Welten zu vergleichen ist sicher gewagt *g*
Hab noch ne Frage:
Bilder, die größer als 40x40 sind, sind auch verboten oder?
Hatte da nämlich eins in w1, dass 320x240 hatte.....nachdem ichs Kim gezeigt hat, hat sies umgeändert.....Welche Mod macht überhaupt so ein großes Bild rein?
Bilder, die größer als 40x40 sind, sind auch verboten oder?
Hatte da nämlich eins in w1, dass 320x240 hatte.....nachdem ichs Kim gezeigt hat, hat sies umgeändert.....Welche Mod macht überhaupt so ein großes Bild rein?
-Je mehr Löcher im Käse, desto weniger Käse.
-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

-Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
-Also gilt: Je mehr Käse, desto weniger Käse!