Support-System

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Support-System

Beitrag von Miro » 1. Jan 2007, 17:23

Da die URL glaube ich nur Ingame zu finden ist, hier der Links zum Support-System.
Wenn Ihr Probleme habt, die nicht hier im Forum geklärt werden können, macht ein Ticket auf:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1077
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 1. Jan 2007, 17:28

Miro lebt :)
jo ich denke der thread is wichtig...auch wenn eh immer auf das system hingewiesen wird
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 1. Jan 2007, 17:37

Er steht auch auf der freewar.de ... gaaaaanz unten ^^
BildBild

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 1. Jan 2007, 17:45

Wenn die News aktualisiert werden aber leider nicht mehr ...

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 1. Jan 2007, 17:50

So selten wie die aktualisiert werden haben wir noch ewig zeit gloop, außerdem verlinkt Tiramon den Support doch auch :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 1. Jan 2007, 19:54

Sicher ist sicher.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Jan 2007, 23:30

viewtopic.php?t=12190
Hier wird auch darauf hingewiesen, aber Schaden kann es in der Tat nicht 8)

Woodrunner
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 1. Jan 2007, 13:55

Beitrag von Woodrunner » 15. Jan 2007, 16:22

was bringt so ein ticket??

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 15. Jan 2007, 20:48

Woodrunner hat geschrieben:was bringt so ein ticket??
da kannst dich beschweren wenn du gebannt wurdest zB
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1077
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 15. Jan 2007, 20:53

Woodrunner hat geschrieben:was bringt so ein ticket??
Wenn du irgendwelche Fragen zu Freewar hast kannst du alternativ zum Forum auch ein Ticket schreiben. Auch wenn es manchmal bisschen dauert, bist du eine Antwort bekommst, ist es eine richtige Antwort, da dass Support-System von den Machern von Freewar betrieben wird. 8)
Y - Welt 11

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 15. Jan 2007, 22:09

Naja, bei Bearbeitungszeiten von Monaten... würde ich doch bei Fragen eher das Forum empfehlen :D

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 15. Jan 2007, 23:18

Fool hat geschrieben:Naja, bei Bearbeitungszeiten von Monaten... würde ich doch bei Fragen eher das Forum empfehlen :D

Jetzt sag mir bitte, wo es die gibt :)

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 16. Jan 2007, 00:26

ich hab da nen offenes Ticket vom 12.11. (bearbeitet wurde es insofern, dass es an nen Admin weitergeleitet wurde). So einsichtig ich bin, dass die Zeit der Admins begrenzt ist, so scheint mir doch der Support kein geeignetes Mittel zu sein, um irgendwas in vernünftiger Zeit geregelt zu bekommen.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 16. Jan 2007, 01:47

Dann schreib mir mal die Ticketnummer, eventuell ist da was falsch gelaufen, glaube kaum, dass das einfach nur da rumliegt, das ist wenn überhaupt ein ausnahmefall

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1406
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15
Wohnort: zu hause

Beitrag von Luko » 16. Jan 2007, 13:53

Ticket 29977 liegt seit dem 05.10.06 herum *überbiet^^
Das problem ist glaube ich, dass Tickets, die zu lange offen sind ohne Rücksicht weggeclicked und geschlossen werden.. so war es grad zB bei meinen Ticket :o
ABSOLUT DAGEGEN ! ..mit bestimmten Leuten (auch nur ansatzweise) zu diskutieren.
Nehmt euch ein Beispiel daran. Schreibt euch nicht ab; lernt lieber zu ignorieren - auch wenn es nur im Kopf ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste