Support-System

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Support-System

Beitrag von kevin3002 » 4. Mär 2008, 18:55

Das hat einen abschließenden Kommentar, Luko^^

Mazal dAngouleme
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 21. Mai 2008, 15:53

Re: Support-System

Beitrag von Mazal dAngouleme » 24. Jun 2008, 12:55

das Ticket 60313 liegt nun schon seit 2 wochen offen, ist das normal? oder ist es nicht angekommen?
wäre über ne rückmeldung sehr erfreut :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Support-System

Beitrag von kaot » 24. Jun 2008, 16:52

Am besten nochmal reinschreiben, dann rutscht das Ticket soweit ich weiß 'nach oben'
Bazinga!

Avenger Sayo
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Okt 2010, 09:57

Re: Support-System

Beitrag von Avenger Sayo » 10. Okt 2010, 18:34

Was macht man wenn die beim Support es einfach nicht hinbekommen eine Antwort zu formulieren und sich einfach nur weigern zu antworten?

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Support-System

Beitrag von drazzer » 10. Okt 2010, 18:58

Ob sie sich weigern zu antworten, kannst du nicht wissen, wenn sie es nicht gesagt haben. Der schlauste Weg ist es, dich ingame beim entsprechenden Smod (oder bei den entsprechenden Smods) zu melden und auf das Supportticket zu verweisen. Am schlausten machst du das, wenn du gerade einen der Smods online siehst.

Avenger Sayo
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Okt 2010, 09:57

Re: Support-System

Beitrag von Avenger Sayo » 10. Okt 2010, 19:20

Danke Drazzer...aber da ich gebannt bin für noch 3 Tage kann ich nix ingame klären^^

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Support-System

Beitrag von drazzer » 10. Okt 2010, 21:52

Naja, es ist landläufig bekannt, dass das Supportsystem manchmal etwas staubt und dass die Mods in manchen Welten nicht sofort ihre Tickets abarbeiten. Aus W12 jetzt speziell ist mir das neu, da wurden die Tickets immer relativ schnell abgearbeitet.

Solltest du eine konkrete Beschwerde zu erheben haben, dann kannst du das auch sachlich hier im Beschwerdeforum anbringen, da wird dann drüber diskutiert.

Avenger Sayo
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Okt 2010, 09:57

Re: Support-System

Beitrag von Avenger Sayo » 10. Okt 2010, 22:26

Hmm Drazzer so hilfsbereit und freundlich kenn ich dich gar nicht^^

Aber danke für die Erklärung.
Naja ich werds noch mal übers SupportSystem versuchen...und mal sehen ob mein Glaube an doch noch herrschender W12 Gerechtigkeit nicht enttäuscht wird.^^

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Support-System

Beitrag von tanine » 11. Okt 2010, 18:08

Auch wenn zu oftes Nachfragen im Supportticket nerven kann (wie jeder weiß: Alles in Maßen..), kann es auch helfen, bei Tickets, die scheinbar vergessen wurden, einfach nochmal kurz drin nachzufragen, ob noch eine Antwort kommt. Denn dann rutscht das Ticket automatisch beim bearbeitenden Smod wieder nach oben zu den aktuellen.
Aber wie gesagt.. in Maßen. Nicht stündlich.. ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

rosa Ringelsöckchen
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2010, 12:57

Re: Support-System

Beitrag von rosa Ringelsöckchen » 18. Okt 2010, 13:12

Hallo alle miteinander,
ich habe ein gewisses problem ich komme an meinem acc seit gereumer zeit nicht ran, ich habe an support gemeldet
ACCESS KEY: [---] da tut sich aber nichts, ich erwarte keine turbo maschinen arbeit von euch aber inerhalb eines monats musste doch gehen,
ich möchte nur das es zuruckgesetz wird mehr nicht.
Liebe GRÜße und ein dickes danke voraus
Zuletzt geändert von drazzer am 18. Okt 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Accesskey sicherheitshalber entfernt

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Support-System

Beitrag von Geist von Fool » 18. Okt 2010, 16:39

Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich - dein Ticket ist durchaus richtig zugeordnet. Gut, es hilft nicht gerade dass du im ersten Eintrag das genaue Gegenteil von dem forderst was im zweiten steht, dennoch wird normalerweise wenigstens nachgefragt worum es eigentlich nun geht.

Hier den Access-Key zu posten ist aber eine extrem schlechte Idee, weil damit jeder der hier mitliest in deinem privaten Ticket herummalen kann. Du solltest ihn ganz schnell wieder rauseditieren. Sinnvoller ist es in solchen Fällen, einem betroffenen S-Mod (restless oder Xanses) eine PM im Forum zu schicken und mal höflich zu fragen wie der Bearbeitungsstand ist. Um Bezug auf ein Ticket zu nehmen (egal ob im Forum oder per PM) schreib am Besten immer nur die Ticket-ID rein

rosa Ringelsöckchen
Beiträge: 2
Registriert: 18. Okt 2010, 12:57

Re: Support-System

Beitrag von rosa Ringelsöckchen » 18. Okt 2010, 19:14

ja sory bin extrem neu in diesem gebiet, auserdem um den ersten ziel zu erreichen muss ich ich erst auf mein acc zugreifen können, trozdem wurde mich freuhen wenn es etwas schneller vorangehen wurde,
eine frage so nebenbei, diesen beitrag bzw abschnitt zu forum zu gelang verlangt nach identifizierung.. was dann doch nicht angenommen (bzw ohne sie kann man auch antworten und lesen) wird, es kann ja sein das ich zu blond bin wenn da jemand ne erklärung hätte wäre ich dankbar

hunter_metaler
Beiträge: 2
Registriert: 4. Apr 2011, 20:49

Re: Support-System

Beitrag von hunter_metaler » 4. Apr 2011, 20:57

Ich hab ets schon seit ewigkeiten Bann. Im spiel steht hinter meinem Namen kein Banntext wurde mir gesagt und die mods rühren sich bei mir nimmer der Support dreht mir jedes wort im Mund um.
Und ich grieg meinen Accound nimmer ich hab in den Acc ets schon über 4 jahre zeit investiert udn daher ist es wohl verständlich das ich dne wider haben will.
Ich udn ein Kumpel ham uns auf der glecihen IP angemeldet weil ich ihn ins spiel einführen wolte ham net gleich nen multi test gemacht hätten wir wohl amchen sollen aber man kan net immer an alles denken. Aber das ich dan meinen accound nimmer grieg blos weil ich mal multitest vergesse udn dna netmal die möglichkeit griege zu beweisen das es verschiedenen spieler sind und wir multitest nachholen könten oder sonst was. Finde ich nicht fair.

Bitte um hilfe.

Chara: Hunter Metaler
Welt: 9

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Support-System

Beitrag von Schmiddi » 4. Apr 2011, 22:02

IdR werdet ihr nach dem Knast zu einem Multi-Test "gezwungen". Ihr macht den also nicht, sondern kriegt den aufgedrückt. Wenn das geschehen ist und ihr(bzw. du) durchgefallen seid, ist das auch richtig so. Im Nachhinein kann jeder schnell wen auftreiben, der sich da einloggt und nen kleinen Test besteht.
Übrigens ist deine Rechtschreibung extrem kacke

wertdrache
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mär 2009, 13:18

Re: Support-System

Beitrag von wertdrache » 6. Mai 2012, 11:16

Gewissermaßen tragen die S-Mods auch dazu bei.
Ich warte auf eine Antwort über drei Monate, nachdem der S-Mod sich gegen das was Sotrax gesagt einfach widersetzt hat.
Somit ist wohl klar, dass es nichts wird.

Wenn ein S-Mod schon gegen den ,,Hersteller" -sozusagen- aufmuckt ist es einfach nur peinlich und eine Frechheit.

Gerade dann wenn der S-Mod sich nicht an Regeln hält und sich über alles hinaus setzt.
Denn wer bestraft die S-Mods für ,,Ihren Mist"?
Keiner!

Wie man sieht muss hier mal was gemacht werden.
S-Mods halten sich nicht an Regeln, Sotrax meldet sich nach mehreren Anfrage nicht mehr ( Facebook,mehrere Support-Anfragen, dann hier eine Nachricht.

Da fragt man sich ob man noch Spieler haben will oder doch viel mehr alle ,,vergraulen" möchte.

System hierbei?
Es besteht keins wenn man nicht mal eine Anfrage beantwortet bekommt.

Einfach nur peinlich.

Die Rede ist in diesem Fall Welt 4
Die Sinne sind eine Täuschung unseres Wesens.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste