Seite 1 von 3

Support-System

Verfasst: 1. Jan 2007, 17:23
von Miro
Da die URL glaube ich nur Ingame zu finden ist, hier der Links zum Support-System.
Wenn Ihr Probleme habt, die nicht hier im Forum geklärt werden können, macht ein Ticket auf:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Verfasst: 1. Jan 2007, 17:28
von Yakumo
Miro lebt :)
jo ich denke der thread is wichtig...auch wenn eh immer auf das system hingewiesen wird

Verfasst: 1. Jan 2007, 17:37
von Bugfix
Er steht auch auf der freewar.de ... gaaaaanz unten ^^

Verfasst: 1. Jan 2007, 17:45
von gloop
Wenn die News aktualisiert werden aber leider nicht mehr ...

Verfasst: 1. Jan 2007, 17:50
von Drosan
So selten wie die aktualisiert werden haben wir noch ewig zeit gloop, außerdem verlinkt Tiramon den Support doch auch :)

Verfasst: 1. Jan 2007, 19:54
von Miro
Sicher ist sicher.

Verfasst: 1. Jan 2007, 23:30
von LordNatla aus W5
viewtopic.php?t=12190
Hier wird auch darauf hingewiesen, aber Schaden kann es in der Tat nicht 8)

Verfasst: 15. Jan 2007, 16:22
von Woodrunner
was bringt so ein ticket??

Verfasst: 15. Jan 2007, 20:48
von ..::MCB::..
Woodrunner hat geschrieben:was bringt so ein ticket??
da kannst dich beschweren wenn du gebannt wurdest zB

Verfasst: 15. Jan 2007, 20:53
von Yakumo
Woodrunner hat geschrieben:was bringt so ein ticket??
Wenn du irgendwelche Fragen zu Freewar hast kannst du alternativ zum Forum auch ein Ticket schreiben. Auch wenn es manchmal bisschen dauert, bist du eine Antwort bekommst, ist es eine richtige Antwort, da dass Support-System von den Machern von Freewar betrieben wird. 8)

Verfasst: 15. Jan 2007, 22:09
von VerlorenerUser1
Naja, bei Bearbeitungszeiten von Monaten... würde ich doch bei Fragen eher das Forum empfehlen :D

Verfasst: 15. Jan 2007, 23:18
von kevin3002
Fool hat geschrieben:Naja, bei Bearbeitungszeiten von Monaten... würde ich doch bei Fragen eher das Forum empfehlen :D

Jetzt sag mir bitte, wo es die gibt :)

Verfasst: 16. Jan 2007, 00:26
von VerlorenerUser1
ich hab da nen offenes Ticket vom 12.11. (bearbeitet wurde es insofern, dass es an nen Admin weitergeleitet wurde). So einsichtig ich bin, dass die Zeit der Admins begrenzt ist, so scheint mir doch der Support kein geeignetes Mittel zu sein, um irgendwas in vernünftiger Zeit geregelt zu bekommen.

Verfasst: 16. Jan 2007, 01:47
von kevin3002
Dann schreib mir mal die Ticketnummer, eventuell ist da was falsch gelaufen, glaube kaum, dass das einfach nur da rumliegt, das ist wenn überhaupt ein ausnahmefall

Verfasst: 16. Jan 2007, 13:53
von Luko
Ticket 29977 liegt seit dem 05.10.06 herum *überbiet^^
Das problem ist glaube ich, dass Tickets, die zu lange offen sind ohne Rücksicht weggeclicked und geschlossen werden.. so war es grad zB bei meinen Ticket :o