XP
-
- Feuerwolf
XP
gibt es eine maximale XP? wenn ja dann welche?
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
2^32, also bei ca. 4 Milliarden.
Es würde allerdings wohl wenig Schwierigkeiten machen, dass die Admins es auf 2^64 erweitern. Allerdings gehe ich davon aus, dass so schnell niemand in den Milliardenbereich vordringen wird
Wenn doch, schreibt an den Support 
Gruß damh
Es würde allerdings wohl wenig Schwierigkeiten machen, dass die Admins es auf 2^64 erweitern. Allerdings gehe ich davon aus, dass so schnell niemand in den Milliardenbereich vordringen wird

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti
Danach wird dann sowas wie "inf" anstatt der Zahl angezeigt. Für Nicht-Informatiker kann das nur "Infernalisch viele" bedeutendamh hat geschrieben:2^32, also bei ca. 4 Milliarden.
Es würde allerdings wohl wenig Schwierigkeiten machen, dass die Admins es auf 2^64 erweitern. Allerdings gehe ich davon aus, dass so schnell niemand in den Milliardenbereich vordringen wirdWenn doch, schreibt an den Support
Gruß damh

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- insanus
- Klauenbartrein
4.294.967.296 XP. Also ohne Akas fast 43k Angriff. ^^
Na ja, wenn du mehr hast ergibt das einen Speicherüberlauf. Wie damit verfahren wird hängt von der Programmierung ab. Schlimmstenfalls stürzt der Server ab.
Mittelgroße Katastrophe: Der Wert wird auf 0 gesetzt und weitergezählt. Wenn du also 3 XP bekommst, aber nur noch einer in den Speicher passt bis zu den 2^32 hast du nach dem Kill noch 2 XP. Bestenfalls wird der Wert abgeschnitten, du bekommst also nicht mehr XP. Aber Sotrax wird sich was einfallen lassen, allerspätestens wenn jemand die Million knackt wird er doof gucken.^^ Und die Milliarden sind vermutlich normal kaum erreichbar, auch der süchtigste 24/7-Zocker kann nicht mehr als rund um die Uhr spielen.
Na ja, wenn du mehr hast ergibt das einen Speicherüberlauf. Wie damit verfahren wird hängt von der Programmierung ab. Schlimmstenfalls stürzt der Server ab.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Gibts davon auch ne Übersetzung?ShadowFlame hat geschrieben:In PHP gibt es 2 Zahlentypen. Einmal sind das Integer-Zahlen und einmal die Float- bzw. Double-Zahlen.is dann nich schluss?Float (Double)
Floats in PHP entsprechen dem Datentyp double in C. Auf einer 32-Bit Maschine entspricht dies: ~1.7E-308 bis ~1.7E+308 ( (-2^1024-1) - 2^1024).

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
ich dachte bei mysql ist der schluss bei 2^64 (18 quatriliionen) oO
und nicht schon bei 2^32
und nicht schon bei 2^32

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- AngelOfDark
- Kopolaspinne