chatframe scrollt nicht richtig

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
unlimited
Kopolaspinne
chatframe scrollt nicht richtig

Beitrag von unlimited » 24. Jan 2007, 22:07

ich habs manchmal, dass der chatframe nicht richtig runterscrollt, sprich dass ich das, was als neuestes geschrieben wurde, nicht lesen kann... wenn ich F5 drücke, gehts dann wieder...
wollt nur fragen, woran das liegt^^

edit: ach ja, wenns in den bug report gehört, bitte verschieben^^ war mir nicht so sicher...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 25. Jan 2007, 01:32

Kommt bei mir auch vor, aber im Schnitt alle 1-2 Tage einmal ---> Ausloggen, Einloggen und es passt wieder von daher hab ich mich da nie beschwert ^^

Aber du bist damit nicht allein ;)

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 25. Jan 2007, 07:23

Das passiert, wenn du längere Zeit rumstehst, z.B. an der Post, richtig?

Der Chat ist einfach zu lang geworden. Gegen ein unbetretbares Feld laufen hilft auch.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 25. Jan 2007, 10:24

Kenne den Fall so zwar gerade nicht, aber theoretisch sollte es auch helfen suf den "alles aktualisieren" link unten rechts zu klicken
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 25. Jan 2007, 15:03

also bei mir scrollt der immer automatisch wenn ich nen standert style drin habe, aber wenn ich einen anderen nehme (eigenproduktion oder so) dann kommt das oft vor das man die letzte zeile nciht sieht, (also die wo als letztes verfasst wurde) wenn man nicht von selbst scrollt... aber stören tuts mich nciht...

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 25. Jan 2007, 18:01

Tiramon hat geschrieben:Kenne den Fall so zwar gerade nicht, aber theoretisch sollte es auch helfen suf den "alles aktualisieren" link unten rechts zu klicken
wenn ich mich nicht täusche, "alles aktualisieren" hilft nicht, F5 hingegen schon...

naja, danke für die auskünfte^^ is auch nicht sehr störend, ich wollts nur wissen :)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 25. Jan 2007, 23:23

unlimited hat geschrieben:wenn ich mich nicht täusche, "alles aktualisieren" hilft nicht, F5 hingegen schon...
Das Problem habe ich allerdings immer und nicht nur hier. "alles aktualisieren" klappt immer nur dann, wenn man es nicht braucht. Wenn irgendein Teil im Fehlerzustand ist, geht es nur noch mit F5 (zumindest bei mir).

FF2 oder FF1.5.0.8

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt