Profil Bilder
-
- Feuerwolf
Profil Bilder
also hab wieder mal ne frage: kann man ein bild malen oder erstellen und es dann ins profil tun? wenn ja dann wie? ich hab die antwort nirgends gefunden, also wäre dankbar für jeden tipp
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Alsooooo, hier ne kleine Zusammenfassung:
1. Du hast ein Bild auf deinem PC
2. Wenn es nicht zu groß ist, kannst du es auf http://imageshack.us hochladen
3. nun stehen bei Imageshack ein paar Links, wo du den untersten (glaub ich) auswählst und ihn kopierst
4. Nun fügst du in dein Profil folgendes ein:
1. Du hast ein Bild auf deinem PC
2. Wenn es nicht zu groß ist, kannst du es auf http://imageshack.us hochladen
3. nun stehen bei Imageshack ein paar Links, wo du den untersten (glaub ich) auswählst und ihn kopierst
4. Nun fügst du in dein Profil folgendes ein:
Code: Alles auswählen
[img]Link den du kopiert hast[/img]
Ausserdem kannst du Bilder linksbündig oder rechtsbündig anordnen:
linksbündig:
[imgleft]Link[/imgleft]
rechtsbündig:
[imgright]Link[/imgright]
Zuletzt geändert von Maverick123 am 7. Feb 2007, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Feuerwolf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuerwolf
-
- Kopolaspinne
Verstehe ich das richtig? Du hast kein Bild, weder auf dem computer, noch kennst du eins im Internet, aber du möchtest eins in deinem Profil haben?
- Wie bekomme ich ein bild auf den pc? In einem Malprogramm (Paint..) malen, in einem Grafikprogramm aus anderen Bildern basteln, eins IRL malen und scannen, Digi-Cam...
- Aus dem Internet runterladen/gleich so verlinken. Achtung - das ohne ausdrückliche Erlaubnis in einem FW-Profil einzubinden IST ein Verstoß gegen das Urheberrecht und verboten (so wie Kugelschreiber klauen, alten Damen die Handtaschen wegnehmen, niedliche kleine Hunde quälen...).
[Edit: der von mheatus aufgegriffene Schreibfehler war drin *g)
- Wie bekomme ich ein bild auf den pc? In einem Malprogramm (Paint..) malen, in einem Grafikprogramm aus anderen Bildern basteln, eins IRL malen und scannen, Digi-Cam...
- Aus dem Internet runterladen/gleich so verlinken. Achtung - das ohne ausdrückliche Erlaubnis in einem FW-Profil einzubinden IST ein Verstoß gegen das Urheberrecht und verboten (so wie Kugelschreiber klauen, alten Damen die Handtaschen wegnehmen, niedliche kleine Hunde quälen...).
[Edit: der von mheatus aufgegriffene Schreibfehler war drin *g)
Zuletzt geändert von VerlorenerUser1 am 7. Feb 2007, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.
Uhrheberrecht? Also stimmt es doch, dass es jetzt schon Gangster gibt, sie sich darauf spezialisieren Uhren von den Boden aufzuheben und danach wieder abzulegen, um sämtliche Leute in der nahen Umgebung zu verwirren.. Mal schauen, wann es die erste Uhrhebermafia gibt :/
Ansonsten zum Thread:
Wenn du eine Digitalkamera hast oder einfach Zeichenbegabt bist, dann sollte es relativ einfach sein ein Bild auf den Computer zu kriegen. Wenn du erstmal etwas auf dem Computer hast, kannst du dieses mit einem Grafikbearbeitungsprogramm bearbeiten oder du malst in solch einem einfach selbst etwas. Danach lädst du das ganze hoch und verknüpfst es in Profil oder Signatur
Ansonsten zum Thread:
Wenn du eine Digitalkamera hast oder einfach Zeichenbegabt bist, dann sollte es relativ einfach sein ein Bild auf den Computer zu kriegen. Wenn du erstmal etwas auf dem Computer hast, kannst du dieses mit einem Grafikbearbeitungsprogramm bearbeiten oder du malst in solch einem einfach selbst etwas. Danach lädst du das ganze hoch und verknüpfst es in Profil oder Signatur

-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf