Acc wiederherstellung w10

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
dickerchen
Teidam
Acc wiederherstellung w10

Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 14:22

Hi
ich bin 2007 aus w10. ich habe im schreichat geschrieen, dass die, die 50k oda 100k wollen mein profil anschauen sollten.
in meinem profil steht, dass ich gm gegen euros verkaufe.
dass gm-gegen euros- werbung-machen an der alten eiche u im schreichat verboten is weiß ich, deshalb habe ich es nur im profil gemacht. das wurde immer geduldet.
zb w9

ich bekam eine nachricht von nem mod, dass ich 5min habe, diese werbung ausm profil zu nehmen. ich habe gerad den brief zu ende gelesen , da wurde ich schon gebannt^^also arbeiten mods jetzt mit ne uhr die 100 mal schneller läuft als meine??

ich bitte deshalb darum mein acc wieder zu entbannen.
werbung hätte ich rausgemacht, wenn ich zeit dazu hätte.-..-
lg
dicky
Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 7. Feb 2007, 14:28

AGBs lesen bildet!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Feb 2007, 14:29

Schreib an den Support, dann wirst du wieder freigeschaltet :wink:

Najatan
Klauenbartrein
Re: Acc wiederherstellung w10

Beitrag von Najatan » 7. Feb 2007, 14:29

dickerchen hat geschrieben:Das wurde immer geduldet.
zb w9
Es wurde nicht immer geduldet, nur in Welt 9 (oder ggf. noch in einer anderen Welt in der du spielst.

Was die Mods durchgehen lassen und was nicht hängt von ihnen ab, bzw von dem S-Mods. Deshalb gibt es verschiedene Richtlinien in den verschiedenen Welten in den verschiedenen Welten (Beispiel: In Welt 4 gibts/gabs mal jemanden der sich: - genannt hatte, wurde geduldet, als er sich dann in w6 mit gleichem Namen anmeldete, wurde er gebannt.

Schreib den Support an und klär das dort. Verlang aber nicht das deine Werbung im Profil geduldet wird, denn es ist nicht dein Account un dein gm was du verkaufst.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 7. Feb 2007, 14:30

ich meine, wenn ein mod sagt das man 5 min noch hatt, dan sollte man auch fünf min warten... oder vll hatt ein anderer mod dich gebannt,...
aber wen sie sagen das du 5 min hast finde ich, das die dich entbannen sollten!

(auser du lügst jetzt)

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 14:32

najo^^wurde gerad von dem smod w9 gesagt bekommen, dass die smod es entscheiden können^^
aber fakt is doch, dass ich gar keine möglichkeit hatte etwas ausm profil zu nehmen, wenn der mod mich schon nach net mal ne minute bannt, obwohl ich 5min dazu zeit hatte-.-
i wollte gerad auf beschreibung klicken , schon flog i raus^^
ich fänds seltsam , dass die vorgehensweise von mods manchmal...unerklärlich sind^^
5min zeit haste...schwups weg^^
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Feb 2007, 14:34

Die Wege der Mods sind unergründlich :lol:
Man hätte dich ja auch in den Knast stecken können, Mod kontrolliert dein neues Profil und alles wäre gut gewesen.

Aber naja, dafür gibts ja den Support, der dich jetzt wieder freischaltet 8)

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 14:35

i würds doch net riskieren mein acc zu verlieren oO
der hat immerhin 500k gm u ne gute chara

ich weiß net ob der mod mich gebannt hat der mir 5min gegebn hat . wenn i net falsch gelesen hatte wars Mirakulix Meshiso der mir die 5min gab^^
falls er hier lies bitte comment dazu geben^^
Bild

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 7. Feb 2007, 14:35

Also gehts dir gar nicht darum das du etwas falsches getan hast sondern das dir die Mods nicht genügend Zeit gegeben haben?
omg.
schnap dir eine Stopuhr und miss die Zeit, wenn dir sowas wichtig ist :roll:
Es gilt immer noch: Support

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 14:39

nein^^es ging mir als erstes darum, dass ich dachte, gm verkaufen-werben sei im profil geduldet^^
dann auch dass ich keine zeit hatte irgendwas zu ärdern. ähm^^wie soll i stopuhr nehmen dann zeit stoppen? wenn i den brief gerad bekommen u fertig gelesen hab, dann sofort gebannt wurde.
Mirakulix Meshiso meld dich mal plz^^u sag was zu. oda spiel jmd w10?dann kann er dem mod ja nen brief schreiben u sagen er solle doch forum vorbeischauen. wäre sehr nett
thx schon mal
Bild

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 14:54

so i hab ma ne freundin gebeten zu fragen wieso i net mal die 5min hatte u das kam als antwort:

ACHTUNG
Der Moderator 31oCc lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Hallo, hatte seinen grund.
<...super^^
Bild

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 14:59

viewtopic.php?t=20238

15. Jegliches bewerben von Gold verkauf für € (Einzige Ausnahme ist das eigene Profil)
<--grummel^^
Bild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Feb 2007, 15:01

15. Jegliches bewerben von Gold verkauf für € (Einzige Ausnahme ist das eigene Profil)
Die Werbung im Profil ist an sich nicht verboten. Jede Art von Hinweis darauf in anderen Kommunikationswegen außer dem Profil, ist allerdings die o.g. Werbung und somit bannberechtigt.

Die Werberestriktionen werden nicht aus Spaß an der Sache gemacht. Jeder Versuch diese Sperren zu umgehen wird halt ebenso bestraft. Dieser Fall liegt bei Dir vor. Der Bann ist somit vollständig ok und Du kannst davon ausgehen, dass dieser nicht aufgehoben wird. Durch Deine Aussagen zeigst Du weiterhin, dass es Dir bekannt ist, dass man dafür nicht werben darf. Das heißt, dass Dein Vorgehen vorsätzlich war und somit keine Strafmilderung stattfinden wird.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

dickerchen
Teidam
Beitrag von dickerchen » 7. Feb 2007, 15:05

ah, dann verstehe i net wieso Mirakulix Meshiso mir geschrieben hat, dass ich 5min habe, werbung aus meinem profil zu nehmen, ansonsten werd i gebannt, dann mir net mal ne minute gab, mein profil zu ärdern.i finds recht unfair sowas...da kam i gerad aus ne woche urlaub back u kriege gleich ne weile pause-.-oda vllt für immer.
u die mods(könnte sein dass Mirakulix Meshiso mich net gebannt hat sondern ein anderer mod) habn sich immer noch net dazu geäußert :/
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Feb 2007, 15:07

Modentscheidungen werden auch nicht diskutiert :twisted:

Aber ansonsten muss ich damh recht geben, hättest du einfach die Klappe gehalten und den Support angeschrieben und schon wäre alles so einfach gewesen. Und inzwischen darfst du zittern, ob du deinen Account überhaupt noch wiederkriegst.

Gesperrt