Acc wiederherstellung w10
-
- Teidam
Hi
ich bin 2007 aus w10. ich habe im schreichat geschrieen, dass die, die 50k oda 100k wollen mein profil anschauen sollten.
in meinem profil steht, dass ich gm gegen euros verkaufe.
dass gm-gegen euros- werbung-machen an der alten eiche u im schreichat verboten is weiß ich, deshalb habe ich es nur im profil gemacht. das wurde immer geduldet.
zb w9
ich bekam eine nachricht von nem mod, dass ich 5min habe, diese werbung ausm profil zu nehmen. ich habe gerad den brief zu ende gelesen , da wurde ich schon gebannt^^also arbeiten mods jetzt mit ne uhr die 100 mal schneller läuft als meine??
ich bitte deshalb darum mein acc wieder zu entbannen.
werbung hätte ich rausgemacht, wenn ich zeit dazu hätte.-..-
lg
dicky
ich bin 2007 aus w10. ich habe im schreichat geschrieen, dass die, die 50k oda 100k wollen mein profil anschauen sollten.
in meinem profil steht, dass ich gm gegen euros verkaufe.
dass gm-gegen euros- werbung-machen an der alten eiche u im schreichat verboten is weiß ich, deshalb habe ich es nur im profil gemacht. das wurde immer geduldet.
zb w9
ich bekam eine nachricht von nem mod, dass ich 5min habe, diese werbung ausm profil zu nehmen. ich habe gerad den brief zu ende gelesen , da wurde ich schon gebannt^^also arbeiten mods jetzt mit ne uhr die 100 mal schneller läuft als meine??
ich bitte deshalb darum mein acc wieder zu entbannen.
werbung hätte ich rausgemacht, wenn ich zeit dazu hätte.-..-
lg
dicky
-
- Najatan
- Klauenbartrein
Es wurde nicht immer geduldet, nur in Welt 9 (oder ggf. noch in einer anderen Welt in der du spielst.dickerchen hat geschrieben:Das wurde immer geduldet.
zb w9
Was die Mods durchgehen lassen und was nicht hängt von ihnen ab, bzw von dem S-Mods. Deshalb gibt es verschiedene Richtlinien in den verschiedenen Welten in den verschiedenen Welten (Beispiel: In Welt 4 gibts/gabs mal jemanden der sich: - genannt hatte, wurde geduldet, als er sich dann in w6 mit gleichem Namen anmeldete, wurde er gebannt.
Schreib den Support an und klär das dort. Verlang aber nicht das deine Werbung im Profil geduldet wird, denn es ist nicht dein Account un dein gm was du verkaufst.
-
- Teidam
najo^^wurde gerad von dem smod w9 gesagt bekommen, dass die smod es entscheiden können^^
aber fakt is doch, dass ich gar keine möglichkeit hatte etwas ausm profil zu nehmen, wenn der mod mich schon nach net mal ne minute bannt, obwohl ich 5min dazu zeit hatte-.-
i wollte gerad auf beschreibung klicken , schon flog i raus^^
ich fänds seltsam , dass die vorgehensweise von mods manchmal...unerklärlich sind^^
5min zeit haste...schwups weg^^
aber fakt is doch, dass ich gar keine möglichkeit hatte etwas ausm profil zu nehmen, wenn der mod mich schon nach net mal ne minute bannt, obwohl ich 5min dazu zeit hatte-.-
i wollte gerad auf beschreibung klicken , schon flog i raus^^
ich fänds seltsam , dass die vorgehensweise von mods manchmal...unerklärlich sind^^
5min zeit haste...schwups weg^^
-
-
- Teidam
- Teidam
nein^^es ging mir als erstes darum, dass ich dachte, gm verkaufen-werben sei im profil geduldet^^
dann auch dass ich keine zeit hatte irgendwas zu ärdern. ähm^^wie soll i stopuhr nehmen dann zeit stoppen? wenn i den brief gerad bekommen u fertig gelesen hab, dann sofort gebannt wurde.
Mirakulix Meshiso meld dich mal plz^^u sag was zu. oda spiel jmd w10?dann kann er dem mod ja nen brief schreiben u sagen er solle doch forum vorbeischauen. wäre sehr nett
thx schon mal
dann auch dass ich keine zeit hatte irgendwas zu ärdern. ähm^^wie soll i stopuhr nehmen dann zeit stoppen? wenn i den brief gerad bekommen u fertig gelesen hab, dann sofort gebannt wurde.
Mirakulix Meshiso meld dich mal plz^^u sag was zu. oda spiel jmd w10?dann kann er dem mod ja nen brief schreiben u sagen er solle doch forum vorbeischauen. wäre sehr nett
thx schon mal
-
- Teidam
- Teidam
15. Jegliches bewerben von Gold verkauf für € (Einzige Ausnahme ist das eigene Profil)
<--grummel^^
15. Jegliches bewerben von Gold verkauf für € (Einzige Ausnahme ist das eigene Profil)
<--grummel^^
Die Werbung im Profil ist an sich nicht verboten. Jede Art von Hinweis darauf in anderen Kommunikationswegen außer dem Profil, ist allerdings die o.g. Werbung und somit bannberechtigt.15. Jegliches bewerben von Gold verkauf für € (Einzige Ausnahme ist das eigene Profil)
Die Werberestriktionen werden nicht aus Spaß an der Sache gemacht. Jeder Versuch diese Sperren zu umgehen wird halt ebenso bestraft. Dieser Fall liegt bei Dir vor. Der Bann ist somit vollständig ok und Du kannst davon ausgehen, dass dieser nicht aufgehoben wird. Durch Deine Aussagen zeigst Du weiterhin, dass es Dir bekannt ist, dass man dafür nicht werben darf. Das heißt, dass Dein Vorgehen vorsätzlich war und somit keine Strafmilderung stattfinden wird.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Teidam
ah, dann verstehe i net wieso Mirakulix Meshiso mir geschrieben hat, dass ich 5min habe, werbung aus meinem profil zu nehmen, ansonsten werd i gebannt, dann mir net mal ne minute gab, mein profil zu ärdern.i finds recht unfair sowas...da kam i gerad aus ne woche urlaub back u kriege gleich ne weile pause-.-oda vllt für immer.
u die mods(könnte sein dass Mirakulix Meshiso mich net gebannt hat sondern ein anderer mod) habn sich immer noch net dazu geäußert :/
u die mods(könnte sein dass Mirakulix Meshiso mich net gebannt hat sondern ein anderer mod) habn sich immer noch net dazu geäußert :/
-