Upgrade von Unique

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
larsibär
Wächter des Vulkans

Upgrade von Unique

Beitrag von larsibär » 8. Feb 2007, 13:09

Hi!
Ich würde gerne wissen, ob man ein Amulett, welches man zum Unique gemacht hat upgraden kann... z.B.: nen Amu des schwachen Wissens als Unique zu nem Amu des Wissens upgraden.
Und falls das geht, was dann aus dem Unique wird..

Ausserdem habe ich gestern bei nem Mod angefragt, ob man Uniques löschen/ändern kann... also in nen normales Item zurück verwandeln kann bzw. in ein anderes Unique ändern kann. Die Antwort war recht zurück haltend ("wenn, dann") deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen.
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 8. Feb 2007, 13:09

viewtopic.php?t=20675

Amulette

Amulette funktionieren zwar als Uniques weiter wie gewohnt, doch bei einem Upgrade auf ein besseres Amulett (z. B. Amulett des schwachen Wissens auf Amulett des Wissens) wird das Unique unwiederbringlich zerstört!
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 8. Feb 2007, 13:13

thx, den threat habe ich nicht gesehen :(
und was is mit dem resetten eines uniques zu einem normalen item? geht das?
-----

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Feb 2007, 13:14

tja mit dem zurückbenennen da musst wohl mit dem wenn dann leben. denn es wird von jedem smod anders gehalten;) . also einfach den smod ansprechen und die antwort akzeptieren ;)
BildBild

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 8. Feb 2007, 14:56

udn wenn der sagt nein, einfach neu sponsern ;o)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Feb 2007, 16:03

Agitator hat geschrieben:udn wenn der sagt nein, einfach neu sponsern ;o)
Bringt nix, zumindest nicht um das Orginalitem zurückzubekommen!

Man kann ein Item als Normalo nicht in schon bereits existierende Namen umbenennen. Bei der Beschreibung weiß ich es nicht.

Der SMod kann das an sich machen, aber kann für sich nicht feststellen, ob es sich tatsächlich um das Item handelt, was Du ihm sagst. Aus dem Grund werden es die meisten SMods nicht tun.

Der Itemadmin müsste es erkennen können, was es mal war. Er kann es allerdings nur zurückändern, falls es sich um ein Item handelt, welches durch einen Itemadmin erstellt wurde. Sonst kostet die Änderung einen Sponsorgutschein. Ob sie eine Zurückänderung machen, hängt aber auch noch von den Arbeitsvorgaben ab, ob sie es z.B. dürfen. Itemadmins können recht viel (für meinen Geschmack zuviel ;) ), aber dürfen nur recht wenig davon ;)

Warum willst Du ein Unique überhaupt zurückändern?

Wenn Du nur das Wissensamulett updaten willst, kannst Du das mit der Perle direkt machen. Dein Unique ist dann weg und Du hast ein ganz normales Amulett des Wissens.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 8. Feb 2007, 17:14

Achso ist das gemeint, ich dachte das Amu hätte am Ende keine Funktion mehr, hatte mich zwar leicht gewundert aber ... hier is ja alles möglich :D
-----

Gesperrt