Crys weg

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Xerimor

Crys weg

Beitrag von Xerimor » 8. Feb 2007, 17:58

Also, ich weiß auch nich... ich hab mir jetzt 2 mal einen schreizauber gekauft... konnte diesen etwa 12-24 stunden nutzen und danach waren die ganzen übrigen crys plötzlich weg... beim ersten mal waren es zwischen 20 und 25 crys und beim zweiten mal 10-15 ... und ich find das nich gerade nett... immerhin hab ich das geld auch nich um es zum fenster zu werfen... und es steht ja extra dran, dass die crys nie vergehn... hab auch schon nen Mod gefragt... Sie hat mich aber hier her geschickt... hoffe ihr könnt mir helfen... geht um W6...

Grüßle, Xerimor

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Feb 2007, 18:00

Naja, die verschwinden ja nicht einfach so :wink:
Wurdest du vielleicht gestarrt oder hast du dich selbst gestarrt (Stichwort seltsamer Trank)?

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 8. Feb 2007, 18:50

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Naja, die verschwinden ja nicht einfach so :wink:
Wurdest du vielleicht gestarrt oder hast du dich selbst gestarrt (Stichwort seltsamer Trank)?
Erstens das, zweitens bist du an der Goldmine vorbeigelaufen?

Drittens heißt das Schreie!!!
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Feb 2007, 20:46

also mehere möglichkeiten gibt es , warum man seine Schreie verliert.

1. Starre

2. arbeiten in der Goldmine

3. übernachten in der Herberge

4. seltsame Tränke die Bauchschmerzen verursachen und somit auch eine art starre ;)

die schreie verschwinden seltens einfach so. oft sind es die tränke an die keiner denkt ;)
BildBild

Gesperrt