permanter bann!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
k2babe

permanter bann!

Beitrag von k2babe » 12. Feb 2007, 12:47

eine kleine geschichte zum nachdenken und bevor sich viele aufregen, ich habe sie natürlich auch an den support geschrieben...

am 9.2.07 wurde ich aufgrund dieser beleidigung ("k2babe flüstert zu dir: Ey du hurensohn, halt deine judenfresse du arschgeburt")erst ins gefängnis gesteckt und dann permanent gebannt. an dieser entscheidung wäre vermutlich auch nichts auszusetzen, aber ich habe sie nicht geschrieben!!!

:!: mittlerweile weiß ich, dass die supermods (...) nachsehen können, ob ich das geschrieben habe oder nicht. :!:

ich kann nur sagen, dass ich garnicht wusste, was los ist, als ich im gefängnis saß und dann gebannt wurde. :shock: ich habe das nicht geschrieben, nicht geflüstert, noch sonst irgendwas. von daher versuche ich meine unschuld zu beweisen, da ich doch so gerne freewar spiele und mich auch nicht schuldig fühle.

ich würde hier nicht anfangen, nervige posts zu machen, aber ich glaube, der support scheint mich zu übersehen.

also, wenn ihr mods/supermods/... zeit habt, dann kümmert euch doch mal bitte drum, weil es ist immer doof, wenn es unschuldige trifft. :cry:
mfg, danke im vorraus
k2babe aus w10

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Feb 2007, 12:51

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 12. Feb 2007, 13:30

1. Siehe Antwort von Tijana
2. Weisst du da was völlig falsches:
mittlerweile weiß ich, dass die supermods (...) nachsehen können, ob ich das geschrieben habe oder nicht.
3. Könnte man damit auch sagen du weisst garnichts über die Möglichkeiten der sMods.
4. Du hast nen Ticket - nutze es
5. close
BildBild

Gesperrt