Lag-Meldungen [alle Welten]

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
LaPassion
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 11. Okt 2008, 13:51

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von LaPassion » 27. Sep 2009, 00:48

Datum: 27.09 / Uhrzeit: 0:00 Uhr
Welt 3
Dauer: 35 min!!!!!
Das selbe Spiel wie gestern, es ging rein gar nichts mehr, bei keinen Spieler. Allerdings ging nach dem Lag wieder alles, als wäre nie etwas gewesen.

Chippy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jul 2009, 19:17

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Chippy » 27. Sep 2009, 02:03

wieso hat Sotrax 14 Welten gemacht er hat mehr arbeit als 4 Welten

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von kaot » 27. Sep 2009, 02:17

@LaPassion: Um genau zu sein: 0:10, zum Zeitpunkt der Bankzinsen eben. Denke das ist für Sotrax durchaus auch relevant

@Chippy Zum einen weil es nötig war, zum anderen weil es immer wieder gefordert wurde, und zu guter Letzt: Weil es zwar mehr Arbeit, aber auch mehr Spieler bedeutet. Das es auch meiner Meinung nach zuviel arbeit für einen einzeln ist, ist ein anderes Thema.
Bazinga!

Chippy
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jul 2009, 19:17

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Chippy » 27. Sep 2009, 02:23

Welt 14 war ja nicht geplant die anderen wolten eine andere Welt und habe die auch bekommen Sotrax kann man leicht überzeugen

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Flummi » 27. Sep 2009, 07:19

14 Welten sind ja nicht schlimm... Aber nicht auf 7 unperformanten Servern. :P
Aber naja, wenn es laggt, kocht man sich einen Kaffee, geht an die frische Luft, oder macht irgendetwas anderes. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Egon Eisbär
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 11. Sep 2009, 13:54

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Egon Eisbär » 4. Okt 2009, 14:38

Welt 8 von 14.15 bis 14.35 durchgehend nie länger als 5Sekunden anwählbar. Dieses Problem hatten aber nicht alle. Bei mir waren alle 14 Welten ab 14.16 dann nicht mehr verfügbar und das Forum auch nicht.
Problem trat auf bei I.E. und firefox....bisher nur bei T-Online Kunden mir bekannt

Mfg

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Geist von Fool » 4. Okt 2009, 14:40

S. o. - scheint alle Welten inkl. Forum zu betreffen, Arcor/Vodafone als Betreiber

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Karlsruher Junge » 4. Okt 2009, 14:49

T- Online Ba-Wü ab 14.15 bis 14.45 durchgängige laggs.. in W8 4x ca 5min FW Down... ebenso W10,7 2x 6min Down

gleiches auch bei Vodafon, also die Laggs

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Gilai » 4. Okt 2009, 16:07

bei mir wars auch so, alle welten, IE und FF, anbieter T-Online, rheinland-Pfalz.
andere webseiten gingen tadellos... bei mir bisher auch nur bei t-onlin-kunden bekannt
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Adrion » 8. Okt 2009, 03:19

W14 war heute gegen 03.05-03.12Uhr nicht verfügbar :)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Okt 2009, 15:16

w3

seit ca 15:00 bis (15:15)

es geht gar nix mehr
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Theseus » 11. Okt 2009, 15:24

W4 auch

von ca. 14.50 Uhr bis ca. 15.20 Uhr

W4 war weg von der Anmeldeseite, es gab mysql_warnings.
Nix ging mehr.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Benutzeravatar
Theseus
Klauenbartrein
Beiträge: 1344
Registriert: 22. Okt 2005, 12:28

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Theseus » 16. Okt 2009, 23:53

Welt 4
Start: 23.50 Uhr (nach meiner Rechnerzeit)
Um 23.51 (nach meiner Rechnerzeit) kam folgendes:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/main.php on line 11

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/intinc.php on line 77

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/intinc.php on line 78

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/main.php on line 391

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/main.php on line 499

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/main.php on line 503
Da dies nun nicht das erste mal ist, trag ich es mal hier ein. Andere hatten es auch:
Wahnfried schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/map.php on line 11
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von RedDemon » 17. Okt 2009, 00:15

seit 5 minuten geht in w4 nix , mehrere mysql fehlermeldungen usw.

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/item.php on line 83

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/item.php on line 977



Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/intinc.php on line 77

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/intinc.php on line 78

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/profil.php on line 58

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/profil.php on line 598



Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/chattext.php on line 92

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/chattext.php on line 98

usw usf-

ganzes profil. inventar und andere bereiche komplett im arsch

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Okt 2009, 00:17

Schreibs in den jeweiligen Ankündigungsthread.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste