Rufschädigung - Erlaubt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Rufschädigung - Erlaubt?

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 19. Feb 2007, 21:46

Okay, ich bin wahrscheinlich der letzte der das hier schreiben sollte...aber ich kopier einfach mal die Nachicht von der Eiche in Welt 4

LSD, SVR und seit neustem timbo verbreitendas Gerücht, das ich betrüge. LSD behauptet das "Sie, SVR und einige andere" mich gesehen haben wie ich betrogen hab. Das ist aber nie passiert! Das ganze basiert auf der Geschichte, das ich mich mit LSD und SVR gestritten hab...aus mangel an Argumenten wollten sie einfach meinen Ruf als fairer Händler schädigen...

Ich bin mir nicht sicher ob man sowas weiter erlauben sollte, oder ob man dafür nicht ein Verbot aussprechen sollte. Es sollte zumindest irgendeine möglichkeit geben, meine Unschuld zu beweisen.

In dem Falle gibts nur die Leute die mich kennen...diese werden denk ich auch bezeugen das ich nicht betrüge...und NEIN, das sind nicht alles Freunde...das sind ebenso Feinde (totn mitglieder)

Paar Namen, welche es bezeugen könnten: Xandria Dunkelfalter, Tidus Frances, The Truth, Sakhr al-Dschinni, Lauranthalas, Avalon, peacekeeper, Novemberrain, Meltingschokistar, ghini, Akatosh, verity, yasokuhl, Sisjan, Mona, NeyS, Kaos, narubia, katana, nomiko, Mud, Zerberos UND ALL DIE, WELCHE ICH JEMALS EINE ZEITUNG DAMALS VERKAUFT HABE...hab ich euch jemals betrogen? NEIN!

Ich kann LSD SVR und timbo nicht mehr bitten..das nützt nichts....es ist einfach zum heulen.

Ist es erlaubt den Ruf so zu schädigen?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 19. Feb 2007, 21:53

Schreib an den Support oder an einen Mod :!:
Dies hier würde, wenn es nicht geclosed würde in seitenlangen Spam enden, indem du zerfetzt wirst :wink:
(Übrigens bin ich mir nicht sicher ob es erlaubt ist)

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 19. Feb 2007, 21:57

Dein Ruf ist erst dann geschädigt, wenn du Probleme beim Handel oder ähnliches hast.
Deine Stammkunden werden doch sicherlich bestätigen können, das du ein ehrlicher Händler bist, und selbst wenn, es gibt Hewien.

@ Gargoyle: Das geht den Support nichts an, ist eine Ingam-Sache die mit Starren usw ausgefochten werden darf.

Nimm es einfach nicht persönlich, ist bestimmt kein gutes Gefühl, aber solange du die anderen reden lässt und dich nicht aufbäumst, was die Gegenpartei als Bestätigung sehen könnten, bin ich mir sicher das die wenigen Stimmen im Keim ersticken werden

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 19. Feb 2007, 22:00

Najatan hat geschrieben:Dein Ruf ist erst dann geschädigt, wenn du Probleme beim Handel oder ähnliches hast.
Deine Stammkunden werden doch sicherlich bestätigen können, das du ein ehrlicher Händler bist, und selbst wenn, es gibt Hewien.

@ Gargoyle: Das geht den Support nichts an, ist eine Ingam-Sache die mit Starren usw ausgefochten werden darf.

Nimm es einfach nicht persönlich, ist bestimmt kein gutes Gefühl, aber solange du die anderen reden lässt und dich nicht aufbäumst, was die Gegenpartei als Bestätigung sehen könnten, bin ich mir sicher das die wenigen Stimmen im Keim ersticken werden
Nicht direkt....die Leute verabscheuen ja die Betrüger allgemein...und wenn ich dazu gehöre werde ich viele Leute enttäuschen, obwohl ich garnix getan hab

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 19. Feb 2007, 22:01

Najatan hat geschrieben:Dein Ruf ist erst dann geschädigt, wenn du Probleme beim Handel oder ähnliches hast.

Support war Standart-Anwtort ^^' Trotzdem soll er einen Moderator fragen :wink: Damit wäre alles erledigt gewesen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Feb 2007, 22:11

ppffff immer diese Kindergartenspielchen in W4 :?

Starr die dann so lange, bis euch Laura an die Hand nimmt und euch zu einem klärenden Gespräch zwingt oder schrei rum das SVR in die neuen Welten transferiert oder sei kreativ 8)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 19. Feb 2007, 22:38

mal ehrlich wie sollen mods auch noch überprüfen, ob jeder der dort als betrüger angeprangert wird tatsächlich einer ist ??

vielleicht auch noch alle profile durchsuchen und dann der sache jedesmal nachgehen. ignoriere einfach die anschuldigungen. soviele lesen die eiche eh nicht und wer dich dann als ehrlichen händler kennt, wird aufgrund dessen nicht aufeinmal nichts bei dir einkaufen ;) . schafft euch einfach mal ein dickeres fell an ;).
wenn da stände staiger ist ein scheiss betrüger oder dämlicher, dann würde man es abhängen ;)

@lord solche fälle hat man auch in anderen welten, da ist nicht weniger kindergarten als in der 4 und ich frage mich jedesmal wenn ich dich lese, wieso du in einer welt rumläufst die dir doch scheinbar so verhasst ist ;) .
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 21. Feb 2007, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Feb 2007, 22:44

Lauranthalas hat geschrieben:@lord solche fälle hat man auch in anderen welten, da ist nicht weniger kindergarten als in der 4 und ich frage mich jedesmal wenn ich dich lese, wieso du in einer welt rumläufst die dir doch scheinbar so verhasst ist ;) .
Ja, keine Ahnung, warum ich da immer wieder rumlaufe 8)

Irgendetwas zieht mich immer wieder zurück dahin :lol:

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 19. Feb 2007, 22:51

kommt Leute ich will den ganzen misst vergessen.... und Staiger lass uns einfach in Ruhe hör auf uns zuzuspammen.. dann lassen wir dich in Ruhe und mit Timbo die Sache hab ich nix zu tun.... und Staiger ich geb dir den Tipp lass Mädels die vergeben sind in Ruhe und hör auf zu spammen dan passiert sowas auch nicht!

ICH MÖCHTE HIERMIT ALLES ZURÜCKNEHMEN WAS ICH ÜBER DICH GESAGT HAB STAIGER

und... Tschüss

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 19. Feb 2007, 22:53

Naja, Staiger, es ist ziemlich unmöglich, einen Zeugen dafür zu finden, dass Du noch NIE betrogen hast. Ich würde mir aber nicht zu viele Gedanken machen - du bist ausreichend bekannt als verquerer Quatschkopf, dass den meisten Leuten klar ist, dass Betrügen nicht in dein Metier fällt. Verlass dich einfach drauf, dass ein Großteil es eh nicht mitbekommt (wie Laura schon schrieb), vom Rest ein Großteil es nicht glaubt und die paar, die überbleiben, es auch wieder vergessen.

Das interessante daran ist, sowas fällt ganz direkt auf die Beteiligten zurück. Was meinst du denn, wie glaubwürdig derjenige, der sowas behauptet, noch dasteht in der öffentlichen Meinung, wenn er solche Geschichten betreibt? Letzten Endes steht er als der Lügner und Betrüger da - erfreu dich daran und mach nicht so einen Wind drum, durch den werden die Leute nämlich erst aufmerksam; ein ruhiges, Einzeiliges Statement von dir an der Eiche würde völlig genügen. :D

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 20. Feb 2007, 01:20

Tja sowas ist eine schwere Sache, ich kenne das, wenn Leute einen nicht mögen heißt es gleich Betrüger... stell die Leute als lächerlich dar, Leute die sowas behaupten haben keinen Schimmer, wie man andere richtig niedermacht ;-).

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 20. Feb 2007, 01:36

SVR hat geschrieben:kommt Leute ich will den ganzen misst vergessen.... und Staiger lass uns einfach in Ruhe hör auf uns zuzuspammen.. dann lassen wir dich in Ruhe und mit Timbo die Sache hab ich nix zu tun.... und Staiger ich geb dir den Tipp lass Mädels die vergeben sind in Ruhe und hör auf zu spammen dan passiert sowas auch nicht!

ICH MÖCHTE HIERMIT ALLES ZURÜCKNEHMEN WAS ICH ÜBER DICH GESAGT HAB STAIGER

und... Tschüss
cool danke!

Aber ich sags nochmal: Ich kann mit nichts aufhören, was ich nicht tue...*hust* aber lassen wir das jetzt...ich hab LSD noch einen letzten Brief geschrieben um mich zu versichern, das jetzt alles geklärt ist....Seltsam...ich weiß garnicht mehr was ich genau geschrieben hab....O_o

Gesperrt