Frage zu gestohlenen Accs.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Paranoia_II
kleines Schaf

Frage zu gestohlenen Accs.

Beitrag von Paranoia_II » 13. Mär 2007, 18:35

Geht es tatsächlich so das man einen Acc tauscht mit einem in einer anderen Welt und dann den Acc als gestohlen meldet.Derjenige der nach dem Tausch seinen Acc als Gestohlen meldete spielt jetzt gemütlich meinen Acc während der Acc den ich dafür erhielt gebannt wurde.

Wenn schon dann sollte es meiner meinung nach so sein das beide accs gebannt werden.

Oder ist die Tatsache das derjenige der den Acc jetzt spielt die Mods und diverse gern gesehene Member in AF kennt ausschlaggebend dafür das er bevorzugt behandelt wird.

Dazu kommt seine Nette Aussage jetzt in ICQ das er den Acc in W4 wiederbekommt und meinen acc auch behalten wird.

Ihr solltet euer Vorgehen in solchen fällen mal überdenken,den so werdet ihr nicht nur mich als Sponsor verlieren sondern mit sicherheit auch einige andere.
Was wiederum zu einem Problem von Sotrax werden wird weil er kosten für die Server hat.

mfg

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 13. Mär 2007, 18:37

es war dein fehler bei sowas kann man nie sicher gehen...
warum sollte man seine accs tauschen?

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 13. Mär 2007, 18:45

Wie soll denn irgendwer bei solchen Tauschgeschichten nachvollziehen können, was wirklich passiert ist? Vor allem, da der Support der einen Welt in aller Regel auch nur für diese entscheiden kann?

Wenn es von außen gar nicht mehr nachvollziehbar ist, wird halt im Zweifel auf Anmelde-Mail zurückgesetzt - ist ja nicht ganz unvernünftig, davon auszugehen, dass der, der einen Acc angemeldet hat, auch ein Recht darauf hat. Ist natürlich mist, wenn in der einen Welt so, in der anderen anders verfahren wird - aber von außen kann hier keiner nachvollziehen, wie und warum so entschieden wurde.

Betrogen zu werden ist halt, wie beim Transfer, das Risiko beim Acc-Tausch. Genau, wie dass man einen Betrüger-Acc erhält und dafür dann erstmal dauergestarrt wird.

Wer gebrauchte Unterhosen bei Ebay kauft, muss dann halt auch mit dem Tripper leben.

Paranoia_II
kleines Schaf

Beitrag von Paranoia_II » 13. Mär 2007, 18:48

Die frage ist doch von mir recht einfach.
Warum wurde mein acc nicht gesperrt und der acc den ich erhielt wurde gesperrt.
Mir geht es dabei einzig und allein um das Prinzip.
Dann sollen sie halt beide auf Anmeldemail zurücksetzen aber alles was ich hier höre ist Pro Betrug und Contra Ehrlichkeit.

Ist etwas Frustrierend muss ich gestehen.

mfg

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Mär 2007, 18:54

Klär das doch selbst über den Support, weil hier kann dir niemand das WARUM erklären :wink:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 13. Mär 2007, 19:03

Es gibt keinen Support oder Unterstützung für solche Aktivitäten.
BildBild

Gesperrt