Portal
-
Portal
Was ist ein Portal und was hilft mir das? und gibt es für das Spiel irgendwo eine Anleitung ich finds nämlich nicht!!! Danke
- langeweile
- großer Laubbär
im spiel selber hilft nur ausprobieren, und in ruhe die feldbeschreibungen lesen, ansonsten sei dir das freewar-wiki unter http://www.fwwiki.de ans herz gelegt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Klauenbartrein
Auf der Startseite steht auch Anleitung
Jedoch ist zu empfehlen sich auch mal die AGBs durchzulesen.
Jedoch ist zu empfehlen sich auch mal die AGBs durchzulesen.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: Portal
statics antwort bezog sich auf das fettgeschriebeneladychatterley hat geschrieben:Was ist ein Portal und was hilft mir das? und gibt es für das Spiel irgendwo eine Anleitung ich finds nämlich nicht!!! Danke

Also lieber als Neuling nach dem Motto leben "Was interessieren mich die AGB's?"Nefarian hat geschrieben:trotzdem, die agb's nützen ihm nix, wenn er fragen direkt zum spiel hat
und die anleitung is gut geworden, hab die änderung wohl überlesen...
Nein, wäre nicht von Vorteil. Find ich okay das static auch mal kurz die AGBs angesprochen hat.
-
- langeweile
- großer Laubbär
wobei ich zu geben muss, bei portal hilft wirklich nur ausprobieren, oder sehr genau wissen, wie man im wiki suche muss, den dort steht beim haus der portale nur, dass man sein portal betreten kann, nicht, was dann passiert, das kriegt man nur raus, wenn man nach teleportation suche, wofür man ja vorher wissen müsste, wofür das portal da ist
also noch mal vollständig, das portal dient dazu, sich zu verschiedenen orten in freewar zu teleportieren, je höher das portal ausgebaut ist, desto öfter kann man es anwenden
(vermerk an mich selbst, portal auf meine wiki-todo liste übernehmen)
AGBs sollten immer gelesen werden, bevor man sie akzeptiert, sonst passiert es leicht, dass plötzlich einer geld von einem will, und man weiß nicht warum (diese aussage ist NICHT freewar bezogen), zwar ist sowas oft ungültig, aber 2 min lesen bewahrt oft vor monate langem ärger (und warum viele leute angst vor anwaltsschreiben und inkasso unternehmen haben, verstehe ich bis heute nicht)
also noch mal vollständig, das portal dient dazu, sich zu verschiedenen orten in freewar zu teleportieren, je höher das portal ausgebaut ist, desto öfter kann man es anwenden
(vermerk an mich selbst, portal auf meine wiki-todo liste übernehmen)
AGBs sollten immer gelesen werden, bevor man sie akzeptiert, sonst passiert es leicht, dass plötzlich einer geld von einem will, und man weiß nicht warum (diese aussage ist NICHT freewar bezogen), zwar ist sowas oft ungültig, aber 2 min lesen bewahrt oft vor monate langem ärger (und warum viele leute angst vor anwaltsschreiben und inkasso unternehmen haben, verstehe ich bis heute nicht)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.