Portal

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
ladychatterley

Portal

Beitrag von ladychatterley » 14. Mär 2007, 21:30

Was ist ein Portal und was hilft mir das? und gibt es für das Spiel irgendwo eine Anleitung ich finds nämlich nicht!!! Danke

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 14. Mär 2007, 21:32

im spiel selber hilft nur ausprobieren, und in ruhe die feldbeschreibungen lesen, ansonsten sei dir das freewar-wiki unter http://www.fwwiki.de ans herz gelegt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 15. Mär 2007, 14:34

Auf der Startseite steht auch Anleitung

Jedoch ist zu empfehlen sich auch mal die AGBs durchzulesen.

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 15. Mär 2007, 14:46

lol static
wenn wer wissen will was ein PORTAl, also ein fester bestandteil des spiels, ist, dann bringen in die agb's und die anleitung auch nich weiter
also post was sinnvolles
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Lauranthalas
Feuervogel

Re: Portal

Beitrag von Lauranthalas » 15. Mär 2007, 14:54

ladychatterley hat geschrieben:Was ist ein Portal und was hilft mir das? und gibt es für das Spiel irgendwo eine Anleitung ich finds nämlich nicht!!! Danke
statics antwort bezog sich auf das fettgeschriebene ;)
BildBild

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 15. Mär 2007, 14:56

trotzdem, die agb's nützen ihm nix, wenn er fragen direkt zum spiel hat
und die anleitung is gut geworden, hab die änderung wohl überlesen...
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Mär 2007, 15:04

Nefarian hat geschrieben:trotzdem, die agb's nützen ihm nix, wenn er fragen direkt zum spiel hat
und die anleitung is gut geworden, hab die änderung wohl überlesen...
Also lieber als Neuling nach dem Motto leben "Was interessieren mich die AGB's?"
Nein, wäre nicht von Vorteil. Find ich okay das static auch mal kurz die AGBs angesprochen hat.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Mär 2007, 15:06

Die AGB's brauch man nicht ansprechen, da man sie mit der Anmeldung akzeptiert hat und das war es dann auch schon :wink:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Mär 2007, 15:14

wobei ich zu geben muss, bei portal hilft wirklich nur ausprobieren, oder sehr genau wissen, wie man im wiki suche muss, den dort steht beim haus der portale nur, dass man sein portal betreten kann, nicht, was dann passiert, das kriegt man nur raus, wenn man nach teleportation suche, wofür man ja vorher wissen müsste, wofür das portal da ist

also noch mal vollständig, das portal dient dazu, sich zu verschiedenen orten in freewar zu teleportieren, je höher das portal ausgebaut ist, desto öfter kann man es anwenden

(vermerk an mich selbst, portal auf meine wiki-todo liste übernehmen)

AGBs sollten immer gelesen werden, bevor man sie akzeptiert, sonst passiert es leicht, dass plötzlich einer geld von einem will, und man weiß nicht warum (diese aussage ist NICHT freewar bezogen), zwar ist sowas oft ungültig, aber 2 min lesen bewahrt oft vor monate langem ärger (und warum viele leute angst vor anwaltsschreiben und inkasso unternehmen haben, verstehe ich bis heute nicht)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt