RL - Pics

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

RL - Pics

Beitrag von Hirsch » 19. Mär 2007, 13:05

Warum verwarnen Moderatoren wenn man jemanden ausm rl angreift - wieso, wenn dann noch ein paar Hartz4 Brote ihre Bilder mit reinhauen; Widerspruch³ :roll:
-.-

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 19. Mär 2007, 13:25

§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
->http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

pls close
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 19. Mär 2007, 13:25

Jeder soll selbst entscheiden was er von sich preisgibt, wenn er ein RL Pic von sich im Profil haben will soll er doch, trotzdem gibt es dir nicht das Recht auf der RL Schiene Leute zu beleidigen. Die Beleidigung von wegen Brote kannst dir auch sparen ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 19. Mär 2007, 13:26

Es war nur eine Verwarnung..Kopp zu und gut.

Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Beitrag von Hirsch » 19. Mär 2007, 20:29

Mir gehts aber nunmal darum, dass ich manche eine Gesichtsfünf ne sehen will - wenn ich das will, meld ich mich bei neu.de an -.-
-.-

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Re: RL - Pics

Beitrag von Rondo2 » 19. Mär 2007, 20:31

Hirsch hat geschrieben:Warum verwarnen Moderatoren wenn man jemanden ausm rl angreift - wieso, wenn dann noch ein paar Hartz4 Brote ihre Bilder mit reinhauen; Widerspruch³ :roll:
Wenn Du immer mit solchen Ausdrücken um Dich wirfst wirds Zeit dass mal mehr als nur ne Verwarnung kommt.

Zudem zwingt Dich keiner irgendwelche Profile anzuschauen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 19. Mär 2007, 21:09

Hirsch hat geschrieben:Mir gehts aber nunmal darum, dass ich manche eine Gesichtsfünf ne sehen will - wenn ich das will, meld ich mich bei neu.de an -.-
dich zwingt doch keiner sie dir anzuguggn, es zwingt dich keiner die proifle anzuguggn, es zwingt dich überhaupt keiner dieses spiel zu spielen nur weil du fremde gesichter nich ertragen kannst...
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 20. Mär 2007, 07:36

Hirsch hat geschrieben:Mir gehts aber nunmal darum, dass ich manche eine Gesichtsfünf ne sehen will - wenn ich das will, meld ich mich bei neu.de an -.-
Wie machst du es denn, wenn du auf der Straße läufst ... sagst du allen, deren Gesicht dir nicht passt, sie sollen sich doch bitte aus deinem Dunstkreis bewegen ?
Gibt es dann idealerweise ein Gesichts-Ghetto bei dir ?
Welche Wertvorstellungen zählen bei dir ?
Wenn bei dir Aussehen vor Charakter geht, scheint bei dir dein eigenes Hirn auch hinter den 5 Sinnen zu stehen.
Wie unterhältst du dich mit anderen Gutaussehenden, mit Bildern ?

Ignoranz und Intoleranz...endlich mal wieder ein ausgeprägtes Beispiel dafür, danke 8) :lol:

Sei froh, dass es nur eine Verwarnung war.
RL-Sphäre und VL-Sphäre müssen unbedingt getrennt bleiben und behandelt werden.
Respektlosigkeiten auf RL bezogen sind auf keinen Fall zu tolerieren und schon gar nicht, wenn man den anderen noch nicht mal kennt (außer per pic)

Unglaublich mit was hier Leute den support vollmüllen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 20. Mär 2007, 08:45

Hirsch..den kenn ich irgendwoher *sich erinnert*

Wie bereits die vorposts sagen: Beleidigung ist Beleidigung. Und meiner Ansicht nach kannst du froh sein, mit einer Verwarnung davongekommen zu sein. Wenn ich im Chat Beleidigungen á la "Du Gesichtsfünf, hau deine Fratze aus deinem Profil du Hartz4-Brot" (jaja, derb übertrieben, aber sowas gibts ;) ) sehe, würde ich die Person unverzüglich Knasten und mal ein ernsthaftes Gespräch führen.

Wenn dich jemand Privat im Chat angreift, oder teile deines Privatlebens vor anderen Usern breittreten würde, würdest du dich doch auch beschweren, oder? Es ist nicht cool, intelligent oder aufgeilend, andere Leute in irgendeiner Form zu beleidigen..

*seufz* Nun hab ich meine Meinung auch mal draussen 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 26. Nov 2005, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 20. Mär 2007, 09:30

Deine Einstellungen Hirsch sind schon komisch,
egal ob RL oder Spiel, man beleidigt niemand.

Du hast dich doch bei FW angemeldet und sicherlich auch die AGB ect gelesen oder etwa nicht?

Dann würdest du diesen § gesehen event. auch gelesen haben^^

AGB
§ 17 Die Persönlichkeitsrechte jedes einzelnen Users sind zu wahren. Fühlen sich User durch Briefe oder Chats eines anderen belästigt können Moderatoren diesen verwarnen oder strengere Massnahmen ergreifen.

Kannst froh sein das es echt nur eine Verwarnung war,
wenn man deine fortlaufende Meinung hört, sollte man schon fast dran denken statt nur ne Verwarnung mehr draus zu machen, denn deine Einstellung würdest du sicherlich nicht ablegen und weitermachen.

User gibt es :?

Und wie schon der vorredner Yakumo schreibte, wende dich daran wenn dir das nicht passt.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 20. Mär 2007, 11:34

Nur ne Verwarnung bekommen? :P
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 21. Mär 2007, 16:54

Hirsch hat geschrieben:Mir gehts aber nunmal darum, dass ich manche eine Gesichtsfünf ne sehen will - wenn ich das will, meld ich mich bei neu.de an -.-
Tja, nun bist du schlauer als zuvor. Du weisst nämlich jetzt, zusätzlich zu deinem bisherigen Wissen, dass in Freewar in den Profilen von Spielern hinterlistigerweise Bilder enthalten sein können, die du nicht ansehen möchtest. Ziehe am besten sofort Konsequenzen daraus und spiel Freewar nie wieder :wink:

Benutzeravatar
Crypto
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jul 2006, 17:53
Wohnort: Gebannt an meinem Heimatort

Beitrag von Crypto » 21. Mär 2007, 17:02

Hirsch hast du schonmal was von "Opfer eigener Dummheit" gehört wenn nich der Spieler hat sich gelöscht vieleicht soltest du dich umbenennen z.m. würde es passen denn wenn man wegen einer beleidigung aufgrund eines real-pics gebannt wurde ist das echt dumm sich auh noch im forum daüber zu beschweren denn ich will darüber garnix hören und alle anderen werden dich nur weiter runtermachen
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Hirsch
Beiträge: 213
Registriert: 18. Feb 2005, 02:05

Beitrag von Hirsch » 22. Mär 2007, 20:33

wer sagt denn das ICH verwarnt worden bin xD
-.-

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 23. Mär 2007, 07:38

Deine Ausdrucksweise, dein Wortschatz, und dein vorgestelltes Benehmen, sowie die ICH-perspektive, die du die ganze Zeit gebrauchst
Mir gehts aber nunmal darum, dass ich manche eine Gesichtsfünf ne sehen will - wenn ich das will, meld ich mich bei neu.de an -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste