Firefox funktionier nicht mehr richtig was tun?
Firefox funktionier nicht mehr richtig was tun?
ich hab ein problem mit meinem firefox explorer... der aktualisiert einfach
nicht mehr von selbst so verpasse ich die hälfte... hab ihn schon mal neu
installiert hat aber nicht geklappt.
was soll cih jetzt tun?
danke schon mal
RabRab
nicht mehr von selbst so verpasse ich die hälfte... hab ihn schon mal neu
installiert hat aber nicht geklappt.
was soll cih jetzt tun?
danke schon mal
RabRab
Ich meinte auch ein mal dieselbe Welt sry ^^" gabs auch mal n Zitat von Sotrax mom ich suchs raus und editiers rein
Edit:
viewtopic.php?t=18490&highlight=aktualisieren
Bitte immer die Suchfunktion benutzen
Edit:
viewtopic.php?t=18490&highlight=aktualisieren
Sotrax hat geschrieben:Derartiges passiert genau dann, wenn man zweimal mit dem Account eingeloggt ist (z.B. weil man ein Fenster vergessen hat und FW im Popup und im Fenster läuft). Stelle absolut sicher, dass Freewar nur einmal geöffnet wurde und nirgendwo ein zweites FW Fenster offen (auch nicht in einem anderen browser) ist, dann sollte es gehen.
Ansonsten, passiert das nur in W1 oder auch in anderen Welten? Wie oft tritt es auf? (W1 hat leider am häufigsten DB ausfälle, während solch eines Ausfalls kann es zu einem Timeout kommen, so dass man danach neu aktualisieren muss).
Auch können lange AFK Zeiten den Chat automatisch abschalten.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Weil er dann auf den oben geschriebne thread gestoßen wäre und um Irreglaube vorzubeugen gleich reingeschrieben hätte, dass das Problem nicht richtig ist.Zparxx hat geschrieben:Woher weißt du denn dass er die nicht genutzt hat und eben nur ein Fenster offen hat und das Problem weiterhin besteht?Arelja hat geschrieben:
Jedenfall hab ich auch öfter das Problem, FF neustarten und dann gehts meist wieder.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
hmm, für mich hört sich das eher nach einem nicht laufenden Javascript an 
Prüf mal, ob Du den Freewarseiten Javascriptbenutzung erlaubt hast.
Gruß damh

Prüf mal, ob Du den Freewarseiten Javascriptbenutzung erlaubt hast.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- großer Laubbär
- Nachtgonk
Genau das wollte ich auch gerade sagen^^NeZ hat geschrieben:Das ist dann wohl die denkbar falscheste Antwort, die dir noch mehr Probleme bereitet als sie löst.-=blade=- hat geschrieben:dateen löschen, cache leeren und vllt. den neuen i-net explorer runterladen
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!