In W10 beschwerde mod.!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Darkstar
Nachtgonk

In W10 beschwerde mod.!

Beitrag von Darkstar » 29. Mär 2007, 13:38

Lord-jaj der1 flüstert zu dir: you fat boy

das flüstert do einer zu mir ich schrieb nen mod. brief aber der mod. hat es einfach igno!
dan nochma einen dan hat er den auch igno ich finde das verstöst gegen 2 regeln in w10ist deutsch die chatsprache!
2beleidigung!ich verlange ja kein tagesbann aber ein mod. ihn in die zelle steckt

Und nochwas der mod. igno einfach alle meine briefe in einen brief hatte ich die frage gestellt was bassiert wen man mit der durchschlagende Armbrust auf ein guppen npc schiest ob dan die leben des npc\s geteilt werden oder ist es da dan weniger?

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 29. Mär 2007, 13:44

aja das wurde mit dem bann jetzt geklert!^^aber pls auf die andere frage eine antwort!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mär 2007, 13:47

Beschwerden über Mods dahin
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Ok, da der erste Teil schon geklärt ist, was willst du hören? Mods sind nun einmal keine Tutoren, die jede Frage beantworten müssen und jedem zeigen, wie das Spiel nun einmal geht. Auch ist die Frage, ob du einen normalen Brief geschrieben hast oder einen Mod-Brief. Man darf halt nicht vergessen, dass ein Mod auch nur ein Spieler ist :wink:

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 29. Mär 2007, 13:49

ne einen ganz höflichen!

aber auf das plz noch ne antwort:Und nochwas der mod. igno einfach alle meine briefe in einen brief hatte ich die frage gestellt was bassiert wen man mit der durchschlagende Armbrust auf ein guppen npc schiest ob dan die leben des npc\s geteilt werden oder ist es da dan weniger?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Mär 2007, 13:53

^^

Aber deine Frage zu der durchschlagenden Armbrust beantworte ich dir dann eben, wenn der "böse" Mod das nicht will (oder es einfach selbst nicht weiss, man weiss ja nie *gg*). Sie zieht immer 50% der Lebenspunkte ab. Also wenn dort steht, dass du dem Gruppen-NPC XY 2000 LP abgezogen hast, dann hat es noch 2000 LP. Das einzige Gruppen-NPC, wo das jetzt nicht so ist, ist der lebende Tropfstein, da er 50% Schaden wieder heilt und du im daher nur 25% Schaden zufügen kannst mit der durchschlagenden Armbrust :wink:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2007, 13:53

Sowas würde ich als Mod auch nicht beantworten. Mods sollen den Chat überwachen Multis testen,bannen und wichtige Fragen von Spielern beantworten, wenn die ohne Hilfe eins Mods nicht mehr weiterkommen fertig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Mär 2007, 14:08

Also mal zu den "ganz wichtigen" Fragen: Das heißt also ein User wird von Mods komplett ignoriert weil diese Mods das nicht für "wichtig" halten?
Super wie sich alles so verändert. Ich kann mich noch erinnern das ich niemanden wegen sowas ignoriert habe. Natürlich sollen Mods keine Quests verraten usw. Doch einfach sagen: Ich beantworte die Frage nicht? Was ist denn nun los?
Mods sind für Bannen und Multi Testen da? Seit wann den das?
Ich dachte immer die Moderatoren sind allgemeine Anlaufstelle wenns Probleme und Fragen gibt. Die Personen an die man sich wenden kann, wenn etwas nicht stimmt. Aber mich wundert jetzt auch so manch ein Knast nicht mehr wenn ich die Einstellung hier so lese.

Natürlich hab ich als User keinen Überblick was hinter den Kulissen passiert, aber diese Einstellung die Blizz hier grad an den Tag legt finde ich persönlich ziemlich traurig.
Wen wundert es denn das immer mehr kritisiert wird, wenns neuerdings nur noch um "wichtige" Sachen geht?

EDIT: damits nicht falsch verstanden wird. Ich bin niemand der Mod Entscheidungen gleich kritisiert ohne zu wissen was los ist. Ich weiß selbst aus Erfahrung wie stressig das alles sein kann. Aber bitte mit dieser einstellung ist Blizz noch mod? Irgendwie lächerlich in meinen Augen. Und vor allem sehr traurig
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 29. Mär 2007, 14:35

@blizz tztztz das ist in meinen augen falsch. ein mod sollte schon, wenn er kann solche fragen beantworten und wenn man eben schreibt, er möge es doch selbst mal ausprobieren ;).

total ingonrieren von fragen halte ich auch für falsch.

allerdings was darkstar hier anbringt liest sich eher, als wäre der mod eben afk gewesen ;) und hat daher nicht reagiert.

gruss laura

@syrah du müsstest wissen das blizz sich sicher nur unglücklich ausgedrückt hat, denn er wäre sicher längst kein mod mehr wenn er es so arg ausüben würde wie hier formuliert.

alles was darkstar wissen wollte wurde beantwortet, damit könnte der thread ja eigentlich geschlossen werden .
BildBild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 29. Mär 2007, 14:42

Ich weiß ganz genau, dass Blizz solche und noch deutlich dümmere Fragen beantwortet x) - Frage ist trotzdem: ist die Mod-Brief-Funktion für sowas da? Nein, eher nicht. Natürlich sollten sie in der Regel trotzdem irgendwie beantwortet werden - und wenn es eben bei der 10. solchen Frage irgendwann nur noch der Link zum Wiki ist.

Da auch das mit der Beleidigung ignoriert wurde, kann ich mir auch gut vorstellen, dass einfach gerade kein Mod da war und die Nachricht an einen ging, der offline war, und gar nicht sofort reagieren konnte.

Gesperrt