ist es erlaubt in schreichat profil usw für accountverkauf zu werben?
als beispiel: ich habe einen account in welt 5 in den ich viel zeit investiert habe und möchte ihn nun, da ich in welt 7 aktiver bin verkaufen. das geld würde mein account in welt 7 bekommen.
gilt das jetz als indirekter geldtransfer oder kann ich dafür werben?
(p.s. bin die nächste woche nich da also keine sofortige rückantwort möglich)
Account verkauf?
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Was erlaubt ist (soweit ich weiss) ist dafür zu schreien, dass du deinen Account für Geld im rl verkaufen willst.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Klauenbartrein
viewtopic.php?t=20238
Folgende Aktionen sind verboten und können einen Ban aller Beteiligten Accounts nach sich ziehen
9. Schreiben von Fremdlinks (alles was nicht Freewar bezogen ist, das gilt auch für Seiten die sich eine kleine Alibi Ecke für FW einrichten)
15. Jegliches bewerben von Gold verkauf für € (Einzige Ausnahme ist das eigene Profil)
Desweiteren gibt es von uns KEINERLEI Hilfe, wenn du dabei über den Tisch gezogen wirst.
Folgende Aktionen sind verboten und können einen Ban aller Beteiligten Accounts nach sich ziehen
9. Schreiben von Fremdlinks (alles was nicht Freewar bezogen ist, das gilt auch für Seiten die sich eine kleine Alibi Ecke für FW einrichten)
15. Jegliches bewerben von Gold verkauf für € (Einzige Ausnahme ist das eigene Profil)
Desweiteren gibt es von uns KEINERLEI Hilfe, wenn du dabei über den Tisch gezogen wirst.