account gepannt
-
- kleines Schaf
account gepannt
wie eiht es den aus hatte nen account mit etwa 898 xp dan wurde der von sotrax benutzt und danach war er gepannt gespert und wie bekomme den wieder ? hab keine lust mit jedes mal nen neuen anlegen zu müssen und dan deswegen wieder gepannt werde weil einen habe der über der selben ip lief!!!!!!
-
1. http://www.freewar.de/support/ttx.cgi da und nur da, kann dir geholfen werden
2. Sotrax benutzt keine Accounts
3. Selbe IP's sollte man eh vorher den Mods melden, dann gibts auch keine Probleme
2. Sotrax benutzt keine Accounts

3. Selbe IP's sollte man eh vorher den Mods melden, dann gibts auch keine Probleme
- drok
- Feuerwolf
Re: account gepannt
Ich verstehe überhaupt nichts.DeathAngel hat geschrieben:wie eiht es den aus hatte nen account mit etwa 898 xp dan wurde der von sotrax benutzt und danach war er gepannt gespert und wie bekomme den wieder ? hab keine lust mit jedes mal nen neuen anlegen zu müssen und dan deswegen wieder gepannt werde weil einen habe der über der selben ip lief!!!!!!
Kannst du das nochmal für Normal-Deutsche schreiben ?
Re: account gepannt
Ich glaube, er wollte sagen:drok hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nichts.DeathAngel hat geschrieben:wie eiht es den aus hatte nen account mit etwa 898 xp dan wurde der von sotrax benutzt und danach war er gepannt gespert und wie bekomme den wieder ? hab keine lust mit jedes mal nen neuen anlegen zu müssen und dan deswegen wieder gepannt werde weil einen habe der über der selben ip lief!!!!!!
Kannst du das nochmal für Normal-Deutsche schreiben ?
"Hallo, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich auch auf einen PW-Hacker hereingefallen bin. Leider reicht es bei mir nicht soweit, mich vorher zu informieren über PW-Hacks.
Auch ignoriere ich jegliche blauen Warnhinweise im Worldsay.
Kurz, ich schliesse meine Augen, damit ich nen Mecker/heulthread eröffnen kann."
Das habe ich da herausgelesen.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Nacherzählung des Gesagten und nicht die genaue Übersetzung

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"